Super, danke. Das habe ich gehofft. So kann ich meinen FT Status bei LH wenigstens nutzen.
oha, das ist jetzt aber ohne Gewähr ![]()
Super, danke. Das habe ich gehofft. So kann ich meinen FT Status bei LH wenigstens nutzen.
oha, das ist jetzt aber ohne Gewähr ![]()
Meine letzten AIDA-Flüge zu den Kanaren gingen mit Germanwings.
Prima Idee, hatte nämlich auch schon an deine Signatur gedacht .... ![]()
Alles super, auch der alphabetische Farbwechsel in der Liste hilft beim Suchen ![]()
@Morris oder @Micha CLUBSCHIFF PROFIS
Für alle, die nicht wissen, dass es noch eine Extra-Liste gibt, wäre ein entsprechender Hinweis (z.B. im Titel dieses Threads o.ä.) sicher hilfreich. Oder ist das technisch nicht möglich?
Finde die Idee auch klasse. Sowohl für Andrea, als auch für die User würde es wesentlich übersichtlicher, da die ellenlangen überarbeiteten Kopien dann wegfallen ![]()
Ihr könnt nur zwischen den angebotenen Wassersorten "mit/ohne Kohlensäure" wählen und müsstet dieses evtl. dann dem Housekeeping mitteilen.
Die kleine Cara ist und bleibt mein Lieblingsschiff.
Auch wenn andere oft mit dem Kopf schütteln und hier und da etwas Negatives anzumerken haben, lasse ich nichts auf das Mutterschiff der AIDA-Flotte kommen
Obwohl die "Großen" auch ihren eigenen Charme und ihre Besonderheiten haben, können Sie mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Klein aber fein gefällt mir einfach besser...
Das sind genau unsere Vorstellungen. Gibt es dazu schon nähere Infos?
Liebe Grüße
Doro ![]()
PN an Marion ist unterwegs .... ![]()
M.E. wechselt die Beliebtheit der Zielgebiete immer mal wieder, und damit gehen die Preise entsprechend rauf oder runter.
Ist z.B. in einem Jahr "Asien" gut gebucht gewesen, wird dieses Zielgebiet im nächsten Jahr wieder teuerer (weil es ja "beliebt" ist).
Somit kann es sein, dass im umgekehrten Fall wie z.B.im selben Jahr bei "Karibik" die Buchungszahlen sinken und damit auch die Preise für das nächste Jahr ![]()
Bei ungünstigen An- und Abreiseterminen in den Ferien (z.B. für Familien über Weihnachten) gibt es auch schon mal besonders günstige Angebote.
Was passiert eigentlich (an Bord), wenn über dieses Forum ebenfalls ein Fantreffen organisiert wird?
Weihnachtsreise AIDAmar ab 13.12.2016: Deck 6 BB im hinteren Drittel nahe bei den Aufzügen ![]()
ich schick mal PN
Super ![]()
Sabine.
Könntest du uns bitte die jeweiligen Links für die Ausflugsbeschreibungen und Preise einstellen?
?
@all: Wer hat denn evtl. auch noch Plätze zu interessanten Ausflugszielen frei, z.B. in St.Maarten oder Costa Rica?
Hallo zusammen!
In wenigen Wochen geht's schon los, und wir sind mit unseren Ausflugsplanungen noch nicht so recht weiter gekommen ...
Hat evtl. noch jemand Platz für 2 Personen (Marianne und mich) in seinen privaten Ausflugsgruppen, speziell in Cartagena/Kolumbien, Colon, Puerto Limon oder St.Maarten? Wir würden uns gerne anschließen.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und
LG
Doro
Bitte trage auch Miabe (Marianne) und doro in die Liste für das Fantreffen ein.
PN folgt - oh, das heißt ja nun "Konversation" ![]()
Vielen Dank vorab für's Organisieren.
LG Doro ![]()
Ja, die Möglichkeit besteht auch ... ![]()
.....
Kann mir jemand sagen wie das am Abreisetag funktioniert?
Wir haben das pauschale An/Abreisepaket gebucht.
Der Flug geht ja erst um 18.35 Uhr
Bleibt man dann bis zum Transfer auf dem Schiff oder kann man evt. noch ein Ausflug machen und kommt dann nochmal zurück zum Schiff?
Hast du schon mal in MyAida nach entsprechenden Ausflügen am Abreisetag mit Ende am Flughafen geschaut?
Es ist allerdings auch kein Problem, nach Verlassen der Kabine (9:00 Uhr) auf eigene Faust noch etwas zu unternehmen. Bis zur Abfahrt der Shuttlebusse sollte man dann aber schon zurück sein; Abfahrtszeiten stehen in der Abreiseinformation, die jeder Gast rechtzeitig in der Kabine vorfindet.
Zurück an Bord kommst du jederzeit mit der Bordkarte.
Willkommensgeschenke gibt's ab Stufe Rot; alles nachzulesen im AIDA Club unter Clubvorteile
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()