Prima, da können wir uns die Hand reichen - so hab ich das auch schon mal geregelt bekommen ![]()
Beiträge von doro
-
-
Glückwunsch, hat ja geklappt

Hast du das nun über dein Reisebüro oder direkt mit AIDA geregelt?
-
... so mache ich’s ebenfalls.Auf diese Art kann man die Unterlagen direkt an verschiedene Reiseteilnehmer einer Buchung, die z. B. evtl. unterschiedliche Wohnorte haben, versenden lassen.
-
Es ist auch zum Zeitpunkt der Übersendung der Reiseunterlagen in MyAida ein Hinweis unter „Dokumente“ eingestellt, dass der Versand am ...... an das Reisebüro .... erfolgte, und dieses dann evtl. bis zu 10 Tage dauern kann....
-
Oh, dann hat sich das seit Januar wohl geändert…

-
Den Zugang zum Patiodeck gibt’s tatsächlich auch mit Goldstatus? Du meinst doch sicher nur die Lounge, oder?
-
solch eine gute Zuteilung können wir als allein Reisender, ebenfalls kurz vor Abfahrt gebucht, bestätigen.9116 wurde damals zugeteilt. ( AIDA BVB Tour )
somit gibt es nicht nur faule Eier ( Kabinen) als Alleineinreisender
Viel Spass auf der mar.Glückwunsch
@MrsSpockMit meiner letzten kurzfristigen Vario-Balkonbuchung hatte ich auch - genau wie MANU_ELA - einen Treffer gelandet. Scheint tatsächlich mit der Kurzfristigkeit und zurückgegebenen Kontingenten zusammenzuhängen

Schöne Reise und viel Freude mit deiner tollen Kabine

-
Versuche es doch einfach mit einer telefonischen Anfrae direkt bei AIDA, auch dann, wenn du über ein anderes Reisebüro gebucht haben solltest …
-
@doro Cavendish Beach auf Prince Edward Island.
Dankeschön für die schnelle Antwort.
-
@ Kanada-Kenner:
Weiß jemand, ob und wo es auf unserer Route einen Strand mit Bademöglichkeit gibt

-
Meerelfe hat’s schon geschrieben.
Hier ein Auszug aus den aktuellen Bedingungen der AIDA Urlaubskasse:
„ …
C) …Das Bordguthaben wird gewährt, wenn Sie sich innerhalb eines Jahres für die Buchung einer AIDA Reise zum AIDA PREMIUM oder AIDA VARIO Tarif entscheiden, ausgenommen sind Gruppenbuchungen.
…
Sollten Sie sich nicht innerhalb eines Jahres für eine konkrete AIDA Reise entscheiden, erlischt der Anspruch auf das Bordguthaben automatisch.“In der „Reservierungsbestätigung für Ihre Urlaubskasse“ (kommt per E-Mail nach Zahlung der 100€ p.P.) findest du einen entsprechenden Link zu den Urlaubskassen Bedingungen.
-
Nobite oder Antibrumm Forte … geht immer / weltweit

-
Oh,
@AIDA-Biene - da bin ich aber erleichtert.Obwohl es sich um einen Linienflug handeln soll, ist lt. AIDA keine Sitzplatzreservierung möglich
Wie habt ihr das mit Gepäck/Handgepäck geregelt?Ich würde mich über eine Antwort von euch, gerne auch per PN, sehr freuen.
-
Bin sprachlos - es hat nun endlich geklappt

-
Tja, das nützt nun aber nix …. Ich möchte meine abgeschlossene Urlaubskasse nicht verfallen lassen. Und die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind absolut nicht mein Ding

-
Habt ihr vorab bei AIDA angerufen, oder die UK einfach mit den notwendigen Angaben überwiesen?
Da ich noch eine reservierte UK habe, die in wenigen Tagen verfällt, wenn sie nicht bezahlt wird, werde ich es nun auch einfach mal mit der altbewährte Überweisung versuchen.Die Zahlung mit Kreditkarte geht ja definitiv immer noch nicht. Ist das vielleicht von AIDA so gewollt, da für Einsatz der Kreditkarte neuerdings keine Gebühren mehr verlangt werden dürfen

-
Hat noch jemand den Rückflug nach Düsseldorf über Reykjavik mit der isländischen „WOW Air“?
-
Habe mal ein wenig gegoogelt und diese Infos zum kostenlosen Geld abheben in Kanada gefunden.
-
Für „Kanadas Ostküste“ mit der Vita Anfang Juli hat mal wieder der VARIO-Kabinen-Roboter für Alleinreisende zugeschlagen. Er hat die IB 519x - natürlich wieder hinten! - zugewiesen.
Na ja, die Bewertungen sehen ja ganz okay aus. Allerdings ist es schon wieder eine mit Verbindungstür .... merkwürdig, genau wie letztens ....
Der Roboter scheint sich diesbezüglich auf mich eingeschossen zu haben 
-
Genau, so ist es.
Bin diesmal wieder allein unterwegs und habe ausnahmsweise relativ früh gebucht. Meine Kabine liegt ziemlich weit hinten auf Deck 5.
Die Bewertung fällt zum Glück aber doch recht gut aus.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de