1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cartman

Beiträge von Cartman

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26.10.2016 bis 05.11.2016

• Cartman
    • 17. September 2016 um 15:51

Forentreffen: Auf den AIDAs haben wir immer am ersten Seetag vormittags an irgendeiner Bar das Treffen gemacht, Erkennungzeichen waren unterschiedlich, am Lustigsten fand ich die Wäscheklammer am Polo-Ärmel, sowas hat keiner zufällig dran ^^
    Dann kann man anschließend, sofern man sich sympathisch ist, gemeinsam zum Mittagessen weiterschlendern. Vielleicht mag die Orga jemand übernehmen, der schon mal mit der MS3 unterwegs war?

Anja: Ich glaube, das Vergleichen wird man sich nicht verkneifen können, aber unterschiedlich dürfen die Schiffe gerne sein, etwas Abwechslung ist ja mal ganz schön. Ich bin immer gerne Aida gefahren, aber andere Mütter haben ja auch hübsche Töchter :matrose:

Wann in etwa kann man denn mit der Kabinenzuteilung rechnen? Nächste Woche wird ja die Restsumme eingezogen, bekommt man dann auch die Kabinennummer?

• Cartman
    • 27. Juli 2016 um 08:18

Hallo foninet,

dann sitzen wir im gleichen Flieger [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/flugzeug/smileys-flugzeug-395823.gif]

• Cartman
    • 27. Juli 2016 um 07:38

Bei meinen Aida-Touren haben wir immer ein Forentreffen gemacht, ich würde mich freuen wenn Ihr Lust habt, das auch auf der Mein Schiff 3 zu tun - ich habe den Eindruck, dass wir auch nicht die Einzigen sind, die das erste Mal "fremdschippern" :titanic: ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Reise!

• Cartman
    • 20. Juli 2016 um 11:39

Vorgestern waren ja alle Balkonkabinen als "ausgebucht" angegeben, jetzt kann man wieder diverse Balkonkabinen in sämtlichen Kategorien auswählen. Ist das bei Mein Schiff normal? Mir kann's ja egal sein, ich hab ja schon Flex gebucht, aber wundern tut's mich halt schon.

• Cartman
    • 19. Juli 2016 um 17:06

Hallo,

wir sind auch dabei, haben die Zusage für 26.10. - 5.11. und fliegen ab Hamburg. Das wird für uns das erste Mal "fremdgehen", da wir bisher ausschließlich auf diversen AIDA's unterwegs waren.
    Ich bin gespannt.

Viele Grüße

Cartman (=Dagmar) + Mann (=Markus)

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 14. Juli 2015 um 20:51

nelo, was meinst Du?
    Kleiner Flughafen und große Mengen von Reisenden? Ja, war voll. Aber in Hamburg sitzt man auch nicht besser...
    Die Koffertransporteure haben sich fast 1 Std. mit dem Verladen Zeit gelassen, was der Grund für den verspäteten Flug war. Aber ansonsten, von Seiten Aida war doch alles super organisiert.

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 13. Juli 2015 um 17:33

Hallo,

wir sind auch wieder angekommen, unser Flug gestern hatte noch ein bisschen Verspätung, um halb zehn abends waren wir dann aber an unserer Haustür angekommen. Bei Regenwetter, leider. Aber nach einer sehr sehr heißen Woche kann man das auch mal vertragen.

Vielen Dank an Euch alle für eine lustige und angenehme Woche, hat Spaß gemacht mit Euch!

Viele Grüße Dagmar und Markus

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 3. Juli 2015 um 20:33

Erkennen am besten wieder an Wäscheklammer am Shirt

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 25. Juni 2015 um 20:16

Hallo!

Das mit dem Forumstreffen war so unauffällig formuliert, dass ich es erst jetzt auf Dein Posting hin gesehen habe.
    Die Bar am Heck ist die Ocean Bar, oder? Von mir aus gerne Forumstreffen. Beim letzten, an dem ich teilgenommen habe, war Kennzeichen Wäscheklammer an der Jacke - das war aber auch im Winter- diesmal wohl eher am T-Shirt-Ärmel ^^
    Wann denn?

Gruß
    Dagmar (+Markus)

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 23. Juni 2015 um 18:09

Hallo Brunhilde und Bernhard,

wir fliegen zwar nicht ab Köln (wie oben geschrieben starten wir von Hamburg), aber ich finde die Flugzeiten echt passabel. In Venedig kann man eh nicht früh auf das Schiff, und dafür haben wir dann am Abreisetag noch ein bisschen Luft vor dem Abflug. Bin sowohl mit Flugzeiten als auch mit Kabinenzuteilung sehr zufrieden. Welche Kabine habt Ihr bekommen?

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 18. Juni 2015 um 13:03

Das kannst Du mit Deiner Buchungsnummer online auf myaida einsehen. Wir fliegen mit Germanwings um 14.10 Uhr ab. Rückflug ist dann 16 Uhr irgendwas.
    Da sitzen wir dann sicherlich im selben Flugzeug.

PS Wenn Ihr wegen des Poststreiks Eure Reiseunterlagen noch nicht habt -> beim Reisebüro anrufen und die Unterlagen online zuschicken lassen

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 17. Juni 2015 um 16:04

Wir haben bisher nur den Ausflug zu den Wasserfällen in Zadar gebucht. Rest machen wir auf eigene Faust. Fliegt Ihr auch ab Hamburg?

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 12. Juni 2015 um 09:50

Moin!
    Wir fliegen um 14.10 Uhr ab Hamburg, das erste Mal dass wir AIDA fahren und nicht schon um 5 Uhr morgens abfliegen, sehr angenehm ^^
    Wir haben Kabine Nr. 7266 bekommen, haben zur Abwechslung mal IK gebucht und ich glaube, wir dürfen mit der Zuteilung sehr zufrieden sein. Ich freue mich schon sehr,

viele Grüße
    Dagmar

• 05.07. - 12.07.2015

• Cartman
    • 11. Juni 2015 um 19:21

Hallo,

wir fahren auch mit, allerdings nur zu zweit, keine Kinder dabei (haben nämlich keine) - haben heute noch spontan wegen plötzlich einsetzender Urlaubsbedürftigkeit gebucht :jump:

Viele Grüße
    Dagmar

• 29.11.13-06.12.13

• Cartman
    • 20. November 2013 um 12:00
    Zitat von Scholli

Unser Schiffle scheint ziemlich voll zu sein, man kann nur noch Innenkabinen buchen für unsere Zeit.

Stimmt. Die haben aber nachdem der Just-Durchgang zuende war, alle Kabinen für 429,- (egal ob innen, außen oder Balkon) rausgehauen und jetzt ist der letzte Rest wieder im Just. Das sind ja Preise wo man nicht lang überlegt

• 29.11.13-06.12.13

• Cartman
    • 19. November 2013 um 22:02
    Zitat von Flocke

Ich stell mir das mit der Wellness-Oase ganz schön vor, grad aufgrund der Jahreszeit wird auf dem Pooldeck liegen (zumindest in Badeklamotten) wohl ausfallen und wenn man da in so ner tollen Chill-Lounge träumen und im Whirlpool vor sich hin blubbern kann, ist das bestimmt schön entspannend.

Ja ist es ^^

Zitat von Flocke

Das Ticket hab ich schon, mich würd nur interessieren, ob man da im Bademantel hinspaziert und da immer raus und rein kann und seine Sachen aber drin lassen kann?

Es gibt eine (kleine) Umkleide mit (klitzekleinen) Wertsachenfächern. Du kannst aber Deine Sachen (Buch, Handtuch, was auch immer) auch in der Wellnessoase lassen. Bademantel würde ich aber nicht in die Sauna hängen. Der könnte anschließend weg sein.
    Aber mit Deiner Karte kannst Du sooft rein und raus wie Du willst.

• 29.11.13-06.12.13

• Cartman
    • 19. November 2013 um 21:45

Falls von Euch noch jemand für die Tour Balkon gebucht, Deck 5 oder 6 bekommen hat und lieber weiter oben wäre:
    http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…en-balkonkabine

Wir haben auch "Stippvisite in Rom" gebucht, die anderen Romausflüge gehen mir alle zu lange (hoffe ja anschließend auf ein fast leeres Schiff und damit viel Platz in der Sauna hehe) . Barcelona soll man ja mit den Hop-on-hop-off-Bussen sehr gut entdecken können, das werden wir wohl machen. Was wir in Livorno und Marseille machen, weiß ich noch nicht - ist ja auch ein bisschen wetterabhängig. Momentan ist da ja offenbar überall Regen, der hat sich hoffentlich verkrümelt bis wir da ankommen. Wetter.com ist jedenfalls optimistisch :stossen:

• 7410

• Cartman
    • 15. November 2013 um 11:24

Wir hatten diese Kabine auf der Bella, sie liegt neben einem Raum in dem die Putzwagen stehen. Morgens ab 7 Uhr hört man dann, dass die Putzfrauen die Wagen bestücken. Wenn man Frühaufsteher ist, kein Problem. Ansonsten ist die Kabine sehr ruhig und angenehm.

• 29.11.13-06.12.13

• Cartman
    • 12. November 2013 um 11:44

Hallo,

wir sind auch auf der Mar dabei, Flug ab Hamburg (der um 7.50 Uhr)

Bis dann also!

• 8149

• Cartman
    • 7. November 2013 um 10:07

Hallo,

wir hatten die Kabine im Oktober auf der Stella (Kanaren) - Schrecklich. Man hat genau zwischen 01.00 und 03.30 Uhr Zeit zum Schlafen, davor und danach ein fürchterliches Gepolter. Einmal in der Woche ist General Cleaning, da wird dann in diesem Zeitraum auch noch laut gescheppert. Man sagte mir, direkt über der Kabine sei die Bäckerei in der Hauptküche plaziert und da wird nahezu rund um die Uhr gearbeitet. Leider hatten wir eine sehr schlaflose Woche, gegen das Gepolter half auch Ohropax nicht viel. Die Bässe von Deckspartys bekommt man übrigens auch sehr gut mit. Insgesamt eine optisch schöne, aber grässlich laute Kabine.

Gruß
    Dagmar

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial