1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dani5378

Beiträge von dani5378

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • WLAN/WIFI kostenlos auf den Routen bzw. bei den Ausflügen

• dani5378
    • 2. April 2013 um 13:37
    Zitat von HelmutAHofmann

Hi semisecco,

Hast du mal bei Capsoni angefragt, ob man den Thread nicht einfach um die WLAN Spots in den Städten und Ausflugszielen erweitern kann? Fände ich jetzt einfach am sinnvollsten.

Viele Grüße,

Helmut

O.K. der Meinung könnte ich mich auch gut anschließen. Den Fred von capsoni hatte ich dummerweise nicht gefunden. War ja auch leider kein direkter Verweis von Stadtaffe darauf. Haette dennoch gesucht aber wie gesagt vorerst mal nicht gefunden. :gruebel:

Jetzt wenn man es sich näher betrachtet macht natürlich die Verbesserung des Freds mehr Sinn als einen neuen aufzutun ... :daumen:

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• dani5378
    • 2. April 2013 um 07:23

O.k.

Du hast bestimmt recht. In die ganz genauen Aktionärsstrukturen hatte ich mich noch nicht ganz so gründlich eingearbeitet. Sollte ich wohl noch nachholen, um als Zukunft. Anteilseigner informiert zu sein.

Deswegen meine Unexaktheit in Sachen Bezeichnungen Schwester /Mutter. Hoffe jetzt aber damit weder allen Usern hier noch AC, Costa oder Carnival zu sehr auf den Schlips getreten zu haben.

Gruß

Sh

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• dani5378
    • 1. April 2013 um 23:47
    Zitat von Wilma

ich fände die Route, die Costa mit der neoRomantica fährt ganz toll. Chile, Neuseeland, Australien, Tonga, Südafrika usw.,
    man kann ja auch nur Etappen buchen, das wäre toll :zufrieden:
    Aber Costa ist nun mal nicht unsere Reederei, schade.

Nee, Costa ist nicht unsere Reederei, aber AC gehört sogar Costa, könnte also sein, das da nicht der eigenen "Schwester" oder sogar Mutter Konkurrenz gemacht werden soll.

Ja ich weiß, dass die Bordsprache bei AIDA deutsch ist und dass dies für uns Aidaner wichtig ist. Aber rein firmenpolitisch sieht man das wohl anders. Grundsätzlich bin ich aber schon auch deiner Meinung, dass es für die Kundschaft schön wäre, wenn dies anders wäre, aber eventuell ist unsere Meinung haltnur im Forum, jedoch noch nicht in den köpfen der carnival-entscheider. Na ja habe mir gestern aber dennoch mal überlegt demnächst Aktionär zu werden und auch eine Order platziert, Sorry :sot: aber mit den 100aktien werde ich wohl auch nichts erreichen außer dem BGH. :trrink1: weiß noch nicht mal ob die Aktien stimmberechtigt sein werden.

• WLAN/WIFI kostenlos auf den Routen bzw. bei den Ausflügen

• dani5378
    • 1. April 2013 um 23:07
    Zitat von StadtaffePierre

nee macht keinen sinn,so wie es von dir zusammenkopiert wurde.
    ich würd bei dem einen thread bleiben,der schon besteht und gut ist.
    auch wenn es mühsames heraussuchen bedeutet oder eben mühsames hinzufügen^^

:sveto:

Gaaaaaaaaanz anderer Meiung

Erstmal hat sich der User semisecco richtig in Arbeit gestürzt, und mir damit fuer meine anstehende Route ins Rote Meer viel Arbeit erspart. :sdanke: und. Echten Respekt dafür.

außerdem finde ich dass dies bei anderen Routen direkt auf Interesse stoßen würde. Wenn sich jemand wie semisecco schon die mühe macht einen Thread für dies einzurichten dann ist das doch die Chance mehr Struktur in die Sache zu bringen. Wenn dir der Fred dann halt nicht gefällt kannst du ihn halt ausblenden :meinung:

Also semisecco und andere: von mir aus weiter so

Gruß Dani 5378

• 14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer

• dani5378
    • 31. März 2013 um 11:51
    Zitat von Vielfahrerlady

Hallo,

auch wir haben heute die Zuteilung für o.g. Reise bekommen; haben zwar auf die Überfahrt spekuliert, aber was soll`s. Machen wir die Tour vom Dezember halt noch einmal. Hauptsache Sonne :P .

LG

Yvonne und Uli

Ich sehe schon , ihr seid auch echte Just-Bucher. Ich muss euch bei dem vielen Schnee der letzten Wochen aber recht geben. :verzweifelt:

Hauptsache Sonne, :zufrieden: AIDA blu wir kommen, noch 2 Wochen dann ist :abfahrt: und wir können die Sonne am Roten Meer genießen. :wiegeil:

• dani5378
    • 26. März 2013 um 21:30
    Zitat von Mikosa51

Ich denke wir Schwaben sind fast die Letzten die aufs Schiff kommen...
    naja wie heißt es so schön" ein schöner Schluss ziert alles" ... :foto: :foto: ca. 19 Uhr

Habe bei Bakadi angefragt wieviel schon auf der Liste stehen bzgl. der Ausflüge
    habe leider noch keine Antwort erhalten.. weiß von Euch einer die aktuellen Preise ???

@Mikosa: Habe heute von Bakadi Antwort erhalten. für Petra sind wohl aktuell 2 Personen auf der Liste. Also liegt er wohl momentan bei über 200. Er sagt aber, dass sich da erfahrungsgemaess nächste Woche noch viel bewegen kann. Wir haben uns im Hafen Aqaba jetzt aber fürs Taxi mit Julchen und Christian entschieden. :serledigt: Du kannst ja auch noch Christian schreiben. :daumen:

Zu Pyramiden und Sphinx im Hafen Sokhna schreibt Bakadi gibt es Plätze fuer 75 Euro. Da überlegen wir noch ob wir dort mitgehen und für Eilat haben wir schon Jerusalem über AC gebucht aber mit dem Bus. Bei myaida gab es das erst seit ein paar Tgen anstatt mit dem Flieger. preislich sind es dort inkl. Onlinerabatt ca.115 Öre

An alle : steht schon ein Treffpunkt fest? Da wir auch erst spät landen werden, kommt für uns nur nach der SNR in Frage :matrose:

Gruß

dani5378

• dani5378
    • 23. März 2013 um 12:19
    Zitat von Mikosa51

Ich denke wir Schwaben sind fast die Letzten die aufs Schiff kommen...
    naja wie heißt es so schön" ein schöner Schluss ziert alles" ... :foto: :foto: ca. 19 Uhr

Habe bei Bakadi angefragt wieviel schon auf der Liste stehen bzgl. der Ausflüge
    habe leider noch keine Antwort erhalten.. weiß von Euch einer die aktuellen Preise ???

Uns würden die aktuellen Preise von Bakadi auch interessieren. Gibt es bereits Neuigkeiten?

Haben gehört, dass die Felsenstadt PETRA selbst, wohl 50€ Eintritt verlangt. Deshalb sind wohl auch die Ausflüge so teuer. Wer also überlegt mit dem Taxi oder Mietwagen hinzufahren sollte dies berücksichtigen, nur dass es an der Eintrittskasse keine bösen Überraschungen gibt: :verzweifelt:

Gruß

• dani5378
    • 23. März 2013 um 11:46
    Zitat von Mikosa51

Suche immer noch ein paar Mitfahrer in Aqaba für ne Taxitour nach Petra.Sind erst zu zweit (37 und 39 )

Zitat von Mikosa51

Abfahrt in 23 Tagen.
    Hallo hlg26061993
    wir hätten auch Interesse mit dem Taxi nach Petra zu fahren,
    gibt es schon eine Liste oder wie funktioniert das mit dem Taxi???

Hallo hlg + Mikosa,

Wir (m36 + w35) sind hier neu im Forum. Fliegen ab StG.

Auf unseren vergangenen Reisen unternahmen wir meistens in den Städten alles auf eigene Faust. Wenn es gar nicht anders ging dann halt mit AIDA, z.b. St. Petrsburg , Stichwort Visa.. :sdanke: :sdafuer:

DieSeite von Bakadi haben wir mit großem Interesse verschlungen. Eure Lobeshymnen stimmen uns zuversichtlich., das so etwas die richtige Alternative für uns wäre. Auch zu sechst mit dem Taxi scheint interessant. Wir würden aber schon gerne definitiv im voraus wissen ob es zustande kommt. Ansonsten AC mit online - Rabatt . :abschied:

@hlg: kannst du die Kosten bereits in etwa abschätzen?

Hat jemand Erfahrung mit Taxis in Jordanien? Oder wie wäre es mit einem link zu den Empfehlungen im Forum?

Wir freuen uns bald von euch allen zu hören!

Noch 22 Tage

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram