Ich weiß gar nicht, woher ich diese Papierkofferanhänger bekommen soll?!
Wir fahren am 30.10., wann kommen denn die Unterlagen, anscheinend ja nur per Mail.
Also Laminieren und Band dran, würde ausreichen?!
Ich weiß gar nicht, woher ich diese Papierkofferanhänger bekommen soll?!
Wir fahren am 30.10., wann kommen denn die Unterlagen, anscheinend ja nur per Mail.
Also Laminieren und Band dran, würde ausreichen?!
Braucht man tatsächlich auch Kofferanhänger, damit der Shuttle weiß, in welche Kabine das Gepäck muss? Nicht euer Ernst! Ich fahr ja Zug! Cool, wir haben welche von TC dran, da bleiben sie auch.
Also muss ich irgendwo die Kabinennummer anbringen. Wenn das weiter so in Arbeit ausartet, komm ich nicht mehr zum Korrigieren, geschweige denn zum Koffer packen!
inger_damian: Wieso, unter welchen Bedingungen/Inzidenzwert darf man denn nicht mit? Oder meinst du, falls ihr euch noch ansteckt?
Wir tragen jeweils in der Schule brav unsere Maske! ![]()
Aber muss die jeder Passagier ausfüllen oder nur wenn jemand von Bord geht. Ich habe keine Ausflüge gebucht und wenn, dann gehe ich kurz alleine (Kinder Kidsclub).
Bei Belgien brauche ich das ja unbedingt.
Aber wenn Aida das nicht bekannt gibt, dann wird das an Bord doch Riesenchaos? Oder drucken die dann 2000 Formulare aus? ![]()
Ich nerv euch zwar immer wieder mit meiner extremen Unwissenheit, aber gegen ein Treffen hätte ich trotzdem nichts! ![]()
![]()
Ach so, ich konnte komischerweise an einem Abend das Casa Nova für mich als Einzelperson buchen, aber für die Kinder nicht mehr. Das erscheint mir nicht logisch, kann man da an der Rezeption noch etwas machen?
Was packt man für eine Herbstreise denn so ein? Klar, die Kinder sind für Badehose und Badeanzug! Braucht man für die Bedienrestaurants was anderes als in den Buffets?
Leider ist das Formular dann trotzdem wieder komplett leer.
Aber wie viele Voraufenthalte muss man da jetzt angeben, 14 Tage vorher, also quasi auch die Heimatregion und Hamburg?
Ohhh man, ich bin schon echt langsam so nervös wegen der ganzen Vorbereitung. Meine Kinder tragen irgendwie dauerhaft Maske, keiner darf in die Umkleide, da Ansteckungsweg am risikoreichsten.
Ich habe für 30.10., Aida Prima, 12189 VB bekommen (Metropolen ab HH).
Kann jemand etwas dazu sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()