Beiträge von grummeline
-
-
Ich habe auch schon einige Kuriositäten erlebt.
Ich hatte den Kindern jeweils 30€ auf ihre Karte gebucht. Aber weder im Bordkonto noch an der Rezeption kann man nachschauen, wie viel da noch vorhanden ist. Er hat gestern versucht, das auseinander zu dividieren. Jetzt hat Sohn von 30€ noch 33,90€ drauf?!
Außerdem brauchte ich für Anläufe an der Rezeption, bis meine Karte für die Kabinentür funktionierte, dafür musste man 3 neu erstellen?! Für alle anderen Funktionen funktionierte sie aber.
-
-
-
Huhu, doch ich habe getanzt, oben am Pool, da hat keiner was dagegen gesagt!
Wanda Kay kennen wir nicht, aber sie war dort mit Bekannten und sie haben sich nett mit uns unterhalten.
Malte hat dann sogar ein Foto mit ihr gemacht.
Tapas echt super!
Wir freuen uns auf einen entspannten Bord Tag, aber doch mit Vive la France, French Kiss am Abend!
-
-
Reisekegsi: Wie lange habt ihr fußläufig für den Stadtrundgang etwa gebraucht? Wir haben ja nur ein kleines Zeitfenster!
-
Huhu, guten Morgen! Wieder Internet.
Wir wollten eigentlich im Markt frühstücken, aber voll. Sind im Weite Welt.
Heute Morgen Darts spielen. Für Marit habe ich am Nachmittag noch Betreuung ergattert, deswegen sind Malte und ich ab 15 Uhr Richtung Stadt unterwegs. Heute Abend sind Tapas in Planung und natürlich Beach Club am Abend. Euch wunderschöne Zeit heute!
-
-
Da hatten wir echt Glück, 13.30 Uhr auf dem Schiff, 14.30 Quarantäne beendet. Jetzt Fuego, aber bin echt ziemlich planlos, was die Orientierung angeht.
Wir gehen 16. 15 mal zu dieser Kidsinfo. Aber was mir bissl Sorge macht, nur 1 Koffer von 3 ist da. Es wurden am Bahnhof alle gleichzeitig aufgeladen.
-
-
-
-
-
-
-
Kannst beruhigt sein, wir haben 2 große Reisetaschen und einen mittelgroßen Koffer zu dritt!
Wir 22😉, unser Opa 23. Wir könnten ja Erkennungsrätsel spielen, aber ich sitze am Fenster und komm nicht raus.
@Kegsi: Megagute Nachricht mit dem Taxi!
Meinst du viele werden das mit der Taxisuche nicht hinkriegen? Ich glaube 80% ICE ist Aida-Cruiser.
Gaaaanz toll, wir sind im Ruhewagen!
-
-
Das Kalb: Da magst du vollkommen recht haben. Allerdings bin ich, was Bahn betrifft, echt unerfahren. Sommerurlaub fliegen wir immer mit Opa-Transfer.
Ich bin auch echt etwas durch den Wind, Mama gestern in die Klinik gekommen.
Koffer stehen irgendwo im Zug, aber wir sitzen!
Euch eine gute Fahrt ohne große Komplikationen!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de