Im Grunde bin ich auch dafür, aber das heist ja, dass um 12:35Uhr der erste Zettel angebracht worden ist und um 13:05Uhr abgeräumt wurde. Aber warum steht diese Liege erst um 13:35 Uhr zur Verfügung....
Oder hat man es sich ganz einfach gemacht und die Liege um 13:05 abgeräumt und gesagt, bis 13:35 kann sich der Gast die Liege zurück holen....
Nee, die Liegen abräumen und sagen, der Gast kann sich die Sachen wiederholen und dann die Liege weiternutzen, Nein so gar nicht.
Ich stelle mir mal vor, einige Gäste sind irgendwo im Wasser, Toilette einen Drink holen und kommen wieder und können die Sachen an der Handtuchstation abholen... ![]()
@ChevalNoir wir werden uns das Ganze auf der Luna ja praktisch anschauen können, es gibt ja einige Seehtage,,,
So wie es sich jetzt für mich darstellt, ist es keine Lösung. Es hilft nur, dass konsequent die Liegen abgeräumt werden und dann ist das Thema geklärt. Aber dass muss aus Rostock klar vorgegeben werden und an Bord umgesetzt werden.
PS.: Ich stelle mir das Ganze auf den ganzen oberen Deck vor, ein Gast ist im Whirpool und nach dem Abräumen die Sachen kann er an der Rezeption abholen... ![]()