Also ich bin fest von einem Zufallsprinzip überzeugt. Drei Freundinnen von mir haben im Vario als Alleinreisende eine Veranda Komfortkabine gebucht. Jeder für sich und in einem anderen Reisebüro.
Bekommen haben sie die Kabinen nebeneinander.
Also ich bin fest von einem Zufallsprinzip überzeugt. Drei Freundinnen von mir haben im Vario als Alleinreisende eine Veranda Komfortkabine gebucht. Jeder für sich und in einem anderen Reisebüro.
Bekommen haben sie die Kabinen nebeneinander.
Wir waren schon dreimal im Landurlaub auf Fuerteventura, immer in der Hoffnung das irgendwann der Funke überspringt. Ist leider nicht geschehen. Fuerte ist die Insel auf die wir verzichten können.
Das mehrfach erlebte sagt mir, dass auf Nova uns Cosma das Internet am schlechtesten funktioniert. Auf der Nova die letzten beiden Reisen eigentlich garnicht.
Das kann ich nicht bestätigen. Wir waren im letzten Jahr mehrfach auf der Nova, das funktionierte immer super. im Gegensatz zur Bella.
Auf der Adventsreise der Amera gab es die Taschen. Wir konnten zwei Taschen gegen einen großen Rucksack tauschen.
Avita61 ,
Erst mal alles Gute für die OP. Bis Anfang Februar ist das nicht zu schaffen. Je nachdem ob Material verwendet wird was dann nach einer bestimmten Zeit entfernt werden muss. Die Heilung meines operierten Handgelenkbruchs hat 8 Monate gedauert.
@All:
Unsere Freunde werden voraussichtlich aus gesundheitlichen Gründen die Reise umbuchen. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen. Ich kann das zur Zeit nicht verfolgen da wir auf dem Weg in den Urlaub sind.
Gebucht war eine Balkonkabine (7140), zusätzlich der Ausflug zum Loro Park und die Küchenführung. Alles im Moment ausgebucht.
Also bei Interesse immer wieder in Myaida reinschauen.
Julia80 ,
der Turn-Down-Service kann auf einigen Selection Reisen über Myaida gebucht werden. Nicht bei allen, warum auch immer.
Hallo Kreuzfahrergerd ,
letztes Jahr lagen wir im Port of Tyne International Passenger Terminal.
Es wurde ein Shuttle angeboten, haben wir nicht genutzt. Es warteten gefühlt alle Passagiere gleichzeitig auf den Shuttle.
Ich habe eben gerade wieder Tefra für unsere Reise im März gebucht.
Also wenn das Hermes ist.....,
da haben wir ähnliche Erfahrungen wie caro49 .
Das mitnehmen vom Bahnhof aus ist aber auch nicht sehr komfortabel.
Ich würde das nicht machen.
romy 1 ,
liefert die Bahn das auch pünktlich zum Terminal?
Ich hätte da kein Vertrauen. Die Zuverlässigkeit der Bahn ist ja nicht besonders groß.
Wir nutzen seit vielen Jahren Tefra und das hat immer super geklappt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()