Ich habe mir eben ein Foto der Kabine 6641 angesehen und meine wir hatten Steckdosen am Bett
Beiträge von hirschi
-
-
Korsar ,
in der letzten Zeit ist der Unterschied von Premium zu Vario sehr gering. Für diese minimale Differenz buche dann Premium. Und Vario kam auch immer erst sehr spät. Bei Reisen mit Flügen schwierig.
-
Wir haben gestern auch geschaut, aber wie mir scheint eine andere Version als Viele hier.
Ich fand es furchtbar. Weit, weit weg jeder Realität.
Wir werden es nur noch schauen wenn so gar nichts anderes läuft.
-
ChriWi ,
wir haben diese Tour in diesem Jahr gemacht. Gebucht hatten wir die Kabine 10140, jederzeit wieder.
Zum Getränkepakt: wenn du ins French Kiss, Casa Nova oder auch Oceans gehen möchtest musst du bedenken das hier die Getränke nicht inkludiert sind, da kann sich das Paket rechnen. Wenn euch der Kaffee in den Kannen nicht zusagt und du den Automatenkaffee holst wird für einen Latte Macchiato ein Preis von € 3,90 aufgerufen.
-
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Wir waren schon zweimal im Time Machine. Das erste Mal mit sechs Erwachsenen, beim zweiten Mal zwei Erwachsene und zwei Teenager.
Es war immer ein anderes Programm und hat uns gefallen. Im März haben wir wieder gebucht, vier Erwachsene.
-
Am besten hier im Forum nach entsprechenden Kabinenbewertungen schauen. Ansonsten ist mir nicht bekannt woran das zu sehen ist. Hast du dir schon eine Kabine ausgesucht? Dann hier mal nachfragen.
-
Mal was anderes: wir haben diesmal für die Adventsrunden der Artania die Hin- und Rückreise per Reisebus mitgebucht unter anderem wegen der Streikgefahr der DB. Meine Frage in die Runde, wie werden die Sitzplätze in den Bussen organisiert? ist dort freie Platzwahl oder sind die Plätze vorbestimmt?
Vielleicht weiß das Jemand und kann seine Erfahrung teilen, danke schon mal

Wir sind in diesem Jahr mit dem Bus nach Bremerhaven. Hin war freie Platzwahl, zurück feste Plätze.
-
Allerdings passen die von Tui da nicht rein.
Hier einfach den Druck auf 70 oder 80% verkleinern.
-
Habt ihr beim Gewinnspiel mitgemacht?
Das war da der Preis.
Ich hatte eine Mail von AIDA, dass ich gewonnen habe. Das Paket ist noch nicht angekommen
Haben wir zwar, aber im Päckchen ist eine Weihnachtsgrußkarte. Eine Mail über einen Gewinn haben wir auch nicht erhalten.
-
Welche Clubstufe? Kiss?
Nein, Smile.
-
Ist da Schokolade drin?
Ja, von Lindt.
-
Wir haben Kofferanhänger von Aida und Amazon, schon seit Jahren. Die bleiben immer dran und sind noch nie kaputt gegangen oder abgerissen worden.
-
Heute haben wir von Aida ein Päckchen bekommen, mit dem Weihnachtsgrüßen, dem Aida Magazin und einem Adventskalender.

-
Lt. Kabinenfinder gibt es auch IK mit Sofa und nur einem Pullmannbett. Dann kann die 3.Person auf dem Sofa schlafen. Ist dann eine IA oder IB Kabine.
Das hilft bei einer Variobuchung leider nicht weiter.
-
Hallo,
und Dankeschön. Da wir im Februar nur eine Woche unterwegs sein werden und die Kabine nur zum schlafen aufsuchen werden, ist diesmal eine IK ausreichend. Tagsüber sind wir an Land und die restliche Zeit wollen wir das Riesenschiff mit seinen Möglichkeiten erkunden. Auf so einem Riesendampfer waren wir bisher noch nicht.
Viele Grüße
Bitte bedenken das die Pullmanbetten eine Gewichtsbeschränkung haben, das kann bei einem erwachsenen Mann knapp werden. Die Beschränkung liegt bei 100 KG (oder 120 KG) , da bin ich nicht sicher.
-
-
-
Holgi67 ,
was willst du damit sagen? Es betraf alles Phoenix.
-
Nein, es hieß € 1,00 pro Tag. Die App steht noch nicht, daher keine Buchung.
-
Holgi67 ,
ja Thomas Anders kam zweimal für eine knappe Stunde. Aber es war auch so vorgesehen daß jeder nur einmal hingehen sollte. Damit auch jeder eine Chance hat. Wir kannten es von der Amera im letzten mit "Die Räuber" und auf der Asara mit "Brings" ganz anders und dort waren die Konzerte deutlich länger. Daher unsere Unzufriedenheit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de