Auf der Mar ist Max Reginka Kapitän
Beiträge von hirschi
-
-
-
-
So sieht es bei mir auch aus
-
-
Ich hadere für unsere kommende Reise ab 8.1., da der Sushi Workshop so gar nicht meins wäre
vielleicht kannst du hirschi berichten, wann man erfährt welcher Workshop es geworden ist und ob man den notfalls noch stornieren könnte.Aber vielleicht buchst du erstmal. Zum Stornieren ist dann noch ausreichend Zeit. Unsere Reise endet am 11. Januar und bis dahin sollte ich das wissen
-
Ich hadere für unsere kommende Reise ab 8.1., da der Sushi Workshop so gar nicht meins wäre
vielleicht kannst du hirschi berichten, wann man erfährt welcher Workshop es geworden ist und ob man den notfalls noch stornieren könnte.Wenn ich Informationen habe werde ich berichte. Sushi ist auch nicht so unseres, aber die Neugierde hat gesiegt.
-
-
Steht bei dem Glücksworkshop ein Alter dabei? Finde was mit Alkohol sowieso kritisch und falls es schon zB ab 12 Jahren wäre, ist das dann evtl ein Hinweis.
Das Mindestalter ist mit 18 Jahren angegeben
-
Für unsere Reise Anfang Mai ist ein solcher buchbar, angegeben im Text mit
Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserer Workshop-Lotterie und wir überraschen Sie mit einem unserer beliebten Workshops im Wert von 34,50 €.
Seltsamerweise sind aber nur 3 Workshops zu buchen für 34,50.- nämlich Küchenführung, Tour de Bar und Kochschule was alles spannend wäre ABER im Text steht dann was von Cocktail-Workshop der preislich da drunter liegt. ( Text reinkopiert oben, da steht wirklich nicht bis 34,50 sondern Wert von)
Hat jemand hier schon Erfahrung, ist ja doch recht neu im Angebot...
Ich kann um Januar berichten. Wir haben das aus Neugierde gebucht. Ist auch ganz neu. Unsere Reise startet am Montag. Vielleicht weiss ich dann schon mehr.
-
Gab es diese Reise auch irgendwann im Angebot für Einzelreisende?
Die vergleichbare Reise 2026/27 ist derzeit nicht für Alleinreisende buchbar

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Reise und werde euch in Gedanken begleiten
Ich kann mich nicht daran erinnern. Die Reise war auch schnell ausgebucht.
-
Wir haben im März eine Flusskreuzfahrt mit der MS Andrea gebucht. In der neuen Phoenix App steht jetzt, dass Ausflüge erst an Bord gebucht werden können?!? Ich bin eigentlich davon ausgegangen diese 3 Monate vorher buchen zu können. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich kenne es so das die drei Monate vorher reserviert werden können. Aber die Festbuchung erst an Bord erfolgt.
-
-
Klappt wohl bei Keinem. Das Suchbild und die richtige Antwort passen nicht zusammen.
So kann auch der Hauptgewinn nicht fallen. Kann ja nicht alle Türchen öffnen.
-
-
Ich finde eben dass Dinge die sich rückwirkend zum Nachteil des Gastes ändern kommuniziert gehören und man die technische Möglichkeit schaffen sollte das noch zu bieten was zum Buchungszeitpunkt drin war. Das ist bei den alten Premium Vorteilen ja auch möglich gewesen.... Man hätte auch die Möglichkeit zu sagen man gleicht es mit etwas BGH zur Aufzahlung der durch Änderung entstandenen Mehrkosten aus - wenn man das wollte. In dem Fall hier mit French Kiss wurde ja der Kontakt gesucht
Das mit dem Nachteil ist so eine Sache. Manch einer bemerkt das gar nicht. Weil er z.B. keinen Wein trinkt. Sieht es aber positiv das es jetzt Shots gibt. Es ist halt immer die Frage was einem wichtig ist.
-
Wir haben bei unserer nächsten Reise ab Montag mit der Mar AI gebucht, mit einem Tagessatz von € 17,... Für unsere nächste in Gedanken geplante Reise soll das € 42,00 kosten. Gut das eine sind 20 Tage, das andere 7 Tage.
Bei unserer diesjährigen Flusskreuzfahrt kam das AI € 34,00 zum nachbuchen. Im Vorfeld gab es das nicht. Cocktailpreise bewegten sich da so zwischen 10,00 und 12,00 €.
-
-
-
Beim Stöbern in Myaida ist mir heute aufgefallen das es für unsere am Montag startende Reise mit der MAR einen Glücksworkshop gibt. Ist das schon länger im Programm und mir bisher nicht aufgefallen?
Kostet € 19,00 und kann alles sein, von Cocktailworkshop, Bierbrauen usw.. Ich habe das mal gebucht und lasse mich überraschen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 584
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 373
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 563
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 603
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-