Alles anzeigenIn der Tat, waren nicht immer alle Getränke an jeder Bar bestellbar. Auf den kleineren Schiffen war mir das in der Vergangenheit bisher nicht aufgefallen.
Für mich wäre das aber Klagen auf hohem Niveau, was ich von AIDA aber auch nicht erwarten würde.
An der Lanai Bar gab es als Beispiel den Deep & Purpel G & T oder den Cocktail Dive from the sky nicht.
Hätte aber für die Zukunft sicherlich Verbesseungspotential.
Mit einem Hinweis in der Zufriedenheitsabfrage hat man aber die Möglichkeit, AIDA eine entsprechendes feedback zu geben.
Bei über 6.000 Gästen fallen einem auch hin und wieder Gäste auf, die ein etwas anderes Verhalten an den Tag legen, als man eventuell seblst gewohnt ist. Bei dem Überangebot an Mahlzeiten an Bord, waren die Tupperdosen vielleicht ja auch für die erkrankten Mitreisenden in der Kabine bestimmt.
Morgen allen einen schönen Start in die Woche!
Von den kleineren Schiffen kenne ich day reduzierte Angebot auch nicht. Ich trinke halt bevorzugt Aperol Sprizz und wenn es den nicht überall gibt ist es eine große Einschränkung. Und wenn jemand Tupperdosen für erkrankte Passagiere füllt, muss er das ja im Vorfeld gewusst und geplant haben. Ich habe weder Tupperware noch Getränkeflaschen dabei.