Beiträge von hirschi
-
-
-
Die Albatros als "Kahn" zu bezeichnen, das ist aber schon gewöhnungsbedürftig

Finde ich nicht. Bist du damit schon gefahren? Wir schon, das war auch einmal und nie wieder.
-
Hallo, wie schon geschrieben ab 60 Tage vor dem Flug, nicht vor der Abreise zu Hause. Geht es um Hin-und Rückflug?
-
ich wollte damit sagen,daß ich auch schon Schokolade auf den Kabinen der TUIdampfer genießen durfte
Die jetzige Schoki schmeckt richtig lecker. Also auf zur Buchung und dann ausprobieren.
-
Ich würde die Balkon Kabine nehmen - wer will meine Schokolade?
Ich möchte beides

-
Habe ich schon probiert
Das wundert mich, die gibt es erst seit diesem Jahr. Die früheren runden Schokotaler haben ja nicht geschmeckt
-
Die Schokolade schmeckt bestimmt lecker
Stimmt, die schmeckt. Solltest du mal ausprobieren.
-
-
Montezumas Rache haben wir nicht, aber Pharaos
Uns hat mal ein Arzt, der auch Treckingtouren macht, gesagt das man morgens vor dem Zähneputzen/Essen ein kleines Glas Whisky trinken soll. Hat uns in gefährdeten Gebieten immer geholfen.
-
Hallo zusammen habe gesehen das wir von Düsseldorf nach Antalya mit Sun Express fliegen. Habe dann versucht online eine Sitzplatzreservierung zu machen.Klappt nicht. Hat jemand die gleichen Probleme? Über Aida ist das laut Reiseberater nicht möglich. Danke euch
Wir fliegen am 03.11.24 von Antalya mit Sunexpress. In dem Thread ab 03.11.24 hat sich Lini bei Sunexpress schlau gemacht. Geht wohl nicht. Eventuell 10 Tage vorher. Aber keine Garantie.
-
-
-
Da gäbe es sonst bestimmt viele Unfalle auf den Gängen
Nein, die gibt es nicht. Der Eingang ist etwas zurückgesetzt.
-
Wir waren im letzten Jahr in Bergen bei strömenden Ragen. Eigentlich wollten wir auf den Floyen und haben zum Glück keine Tickets um Vorfeld gebucht. Bei 6 Personen wäre das schon sehr ärgerlich.
-
-
Warum sollte man bei einem volumenbasierten Tarif keine durchgehende Erreichbarkeit haben? Das Abmelden ist bei einem zeitbasierten Tarif sinnvoll, aber nicht bei einem volumenbasierten Tarif.
Weil sich das Volumen reduziert, zum Beispiel durch Updates. Eingehende Mails. Pushup Nachrichten.
Wurde mir bei Mein Schiff so erklärt, ich bin aber kein Experte.
-
In Le Havre waren wir tatsächlich noch nie. Ich würde schon gerne nach Paris, aber ich weiß noch nicht ob wir uns die 10 h antun werden.
Paris würde ich mir nicht antun. In der Gegend um Le Havre sind sehr hübsche kleinere Orte, Honfleur, Dechamp, Etretat und Deauville.
Auf der Tour nach Paris seit ihr überwiegend im Bus.
Rotterdam haben wir im letzten Jahr eine Hafenrundfahrt gemacht, oder mit dem Splashbus.
-
Gibt es dort keinen Stuhl oder Sessel oder sehe ich das auf den Fotos nicht?
Nur der Hocker oder die Fensterbank würde mir nicht gefallen.
-
Ich nehme für die Kaffeemaschine immer das Leitungswasser.
Die "laute" Flasche Wasser lasse ich immer in "leise" tauschen. Das gebe ich glich am Anfang bekannt. Klappt immer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de