Und auch jetzt lagen noch Exemplare von heute im Regal.
Beiträge von hirschi
-
-
Nach unserer Reise im März mit der Nova habe ich ganz klar für adults only gestimmt. Ausschlaggebend waren hier die Erlebnisse auf der Nova mit schreienden und kreischenden unerzogenen Klein -und Kleinstkindern.
Ich hatte vor dem jetzigen Urlaub auf der Nova schon etwas Angst. Zur Zeit sind hier gefühlt genauso viele Kinder am Bord. Und was soll ich sagen, alles super. Keine unangenehmen Erlebnisse die haften bleiben. Eltern die sich um die Kinder kümmern. Also kein Vergleich.
-
-
Ich bin gerade am StudioX vorbei gekommen, an dem dortigen Ständer sind auch noch um 16.30 Uhr geschätzte 100 Exemplare vorrätig.
-
wir möchten aktuell eine VerandaComfort Kabine buchen auf der Nova und zwar im Vario-Tarif.
Bei Buchung über Premium sind auf Deck 8 keine VerandaComfort Kabinen mehr buchbar. Heißt das, dass die wirklich schon weg sind? Oder sind die nur für Vario reserviert und ich hätte das Risiko so eine zu erhalten?
Kabinengröße und Lautstärke drumrum liegen immer im Auge des Betrachters und der eigenen Empfindlichkeit. Es helfen hier keine Ratschläge weil es jeder anders empfindet. Wir hatten auch schon im Vario eine Kabine die komplett negativ beschrieben wurde, aufgrund des Lärms. Wir hatten das so nicht empfunden.
-
Bekommt man eine Mail oder schaut ihr immer in my aida?
Zum bieten bekommst du eine Mail.
-
Kurze Frage: AIDA hat uns die Check-in-Zeit auf 16.00 bis 16.30 Uhr festgelegt, obwohl unser Zug am späten Vormittag ankommt. Bisher sind wir ohne Check-in-Zeiten zum Schiff. Können wir auch früher auf das Schiff?
Danke für Eure Antworten.
Ihr hättet eine Check-in Zeit im Manifest buchen müssen. Schaue nach ob das noch geht. Da ihr das scheinbar nicht gemacht habt wird euch die Zeit vorgegeben. Die gebuchten Zeiten werden am Eingang kontrolliert. Mit ganz viel Glück, wenn keine Warteschlange ist, geht das früher.
-
-
-
Das Begrüßungsfoto ist bei Premium inkludiert.
-
Wir waren auf AIDAnova Ende Mai 2024. Die neue Barkarte hat uns und auch anderen Gästen nicht gefallen. Dies ist ein Rückschritt! Es wurden beliebte Cocktails (Mai Tai, The Old Man and the Sea, Splash, Shirley Temple, AIDA) einfach gestrichen. Auch schmeckten die neuen Signature Cocktails und die neuen Mai Tai Kreationen nicht! Die Qualität der Cocktails war sehr schlecht. Von Bar zu Bar schmeckte der Cocktail anders. Das getrocknete Obst für die Cocktails sieht aus, als ob das noch von der letzten Weihnachtsdeko übriggeblieben ist. Die BioZisch Limonaden sind auch sehr gewöhnungsbedürftig, von den Geschmacksrichtungen. Qualität hat sehr nachgelassen und der Preis wurde sehr erhöht. Die neue Barkarte ist eine reine Sparmaßnahme. So macht AIDA fahren keinen Spaß!
Wir sind auch auf der Nova. An alkoholischen Getränken trinke ich mit Aperol. Die alkoholfreien Getränke sind vollkommen in Ordnung. Die saftlastigen Getränke trinke ich nicht. Und wie schon gesagt, die Deko ist mir völlig Wurst.
-
-
-
Auf den Monitoren überall auf dem Schiff wurde kommuniziert wo es die gedruckte Version gibt
-
-
-
-
Aida Heute auf der Nova digital und in Papierform an drei verschieden Stellen, aber da ist keine Hektik angesagt. Gestern gegen Mittag gab es noch ausreichend Exemplare z.B. am Studio X.
-
Ruhige Kabine mittig. Das darunter liegende Brauhaus ist nicht zu hören
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen