Beiträge von hirschi
-
-
echt ? unter was kann man die denn bestellen ?
So wie Nordlicht84 schreibt, gilt auch für Medikamentenkühlschrank, Spritzenbehälter und ggf. für benötigtes Sondergepäck (z. B. Apnoegerät).
-
Ich kann ja verstehen, dass Aida sich die Topper bezahlen lässt, ist ja doch etwas Mehraufwand. Aber von 15,00 auf 40,00€
Ist schon heftig.
Das scheint von der Reiselänge abhängig zu sein.
-
Nach der heutigem Buchungsfreigabe für Matratzentopper die bei TUI noch kostenfrei sind berechnet Aida jetzt nach Reiselänge. Bisher genannte Preise zwischen € 20,00 und 40,00
-
Dezember 14 Tage Karibik, noch 15€ Topper, 20€ SSK
Juni 2025 9 Tage, 30€ Topper, 25€ SSK
Der Preis wird sich jetzt nach der Reiselänge richten. Da bin ich mal gespannt was das Nackenstützkissen kosten wird.
-
Seitenschläferkissen ebenfalls buchbar, kostet jetzt 25 € pro Person.
Bei uns noch nicht
-
Wie sieht es denn mit dem Seitenschläferkissen aus?
Das ist noch nicht eingestellt. Unsere Freunde reisen zu dritt und für den Schlafsessel ist das schon zu empfehlen.
-
Für unsere Reise im März , 21 Tage, kann der Topper jetzt für € 40,00 pro Person reserviert werden.
-
-
ich kann nur für Bayern sprechen, da gibt es die Herbstferien die sind eine Woche Anfang November und dann eben Weihnachten.
Bei uns sind die Winterferien die erste Februarwoche.
-
Ich wünsche mir die Kanaren ganzjährig.
Da wir ja nun an die Ferien gebunden sind, haben wir nur noch die Möglichkeit in den Weihnachtsferien zu fahren. Jobmässig kommen wir in der Zeit aber nicht weg.
Und uns haben die Kanaren total gut gefallen.
Habt ihr keine Winterferien? In unseren Winterferien würde es gehen.
-
Hängematte dösen und dem Meer lauschen (btw mein Grund, warum ich mir mein Schiff so schlecht vorstellen kann 😕
Bei Mein Schiff gibt es in den Verandakabinen eine Hängematte.
-
-
@Meerelfe,
wir waren mit der Perla und der Nova schon in Alesund. Anlegen war jedesmal Steuerbord
-
Es werden nicht soviel Gäste sein die sich an der nicht vorhandenen Papierversion stören. Es gibt Tausende Erstfahrer die es nicht anders kennen.
Ich kenne es auch mit der Papierversion finde die Online Variante aber besser. Ich sammle auch nichts.
Mir gefällt die neue Barkarte. Auch da stören mich Veränderungen nicht.
Das Leben hält immer Veränderungen parat. Und man muss auch althergebrachtes aufgeben können.
-
Balkonkabine Recht weit vorne. Die Crew der Brücke konnte Teile des Balkons einsehen. Das Sofa steht am Fenster. Die Zuteilung ist im Plustarif erfolgt.
-
Bei Mein Schiff wird einer Varieté Dinner, Kokketerie, für € 89,00 angeboten. Uns hat es gut gefallen.
-
-
Die Topper bestelle ich immer direkt über TUI, obwohl im Reisebüro gebucht. War noch nie ein Problem.
Das habe ich auch mal versucht und bekam die Antwort dieses über meine Buchungsstelle zu veranlassen
-
Wir haben auch alles, Medikamentenkühlschrank, Spritzenbehälter, Nackenstützkissen etc vorab über unser Reisebüro buchen lassen. Über TUI kann man es nur selber erledigen wenn dort direkt gebucht wurde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de