Da muss man Aber reservieren, war suf jeden Fall bei uns auf der Nova so.
Reservierung für das Frühstück war nur ganz am Anfang. Jetzt hingehen und fragen.
Da muss man Aber reservieren, war suf jeden Fall bei uns auf der Nova so.
Reservierung für das Frühstück war nur ganz am Anfang. Jetzt hingehen und fragen.
2 Dinge wird Aida wohl nie erreichen - den Duft vom Artisan Brot wenn
man die Backstube betritt und das kostenlose Eis in einer sehr großen Auswahl auch auf dem
Pooldeck.
Das Brot und auch das Eis finde ich nun alles andere als toll. Jedes Bäckerbrot ist besser und auch Eis gibt es an Land deutlich besser.
Nervig war, dass dauernd Kleinkinder quer über die Tanzfläsche geflizt sind.
Das ist heute in allen Bereichen des Schiffes so. Manchmal entsteht der Eindruck das Kinder ohne Eltern auf dem Schiff sind.
Das ist aber auch wieder nur ein Bruchteil der Eltern, welche so denken... Der Großteil der Kids und auch der Eltern benimmt sich so, wie man es erwartet... Es immer schade, dass die große Mehrheit für eine kleine Minderheit in Sippenhaft genommen wird... Aber das ist ja leider in allen Lebensbereichen so
Da muss ich klar widersprechen. Wir waren im letzten Jahr auf der Nova, die schlimmste Fahrt die wir je gemacht haben. Da hat sich von den Eltern niemand um die Kinder gekümmert. Selbst bei der Kunstauktion sind die Kunstauktion sind die Kinder schreiend um die Bühne gerannt. Auch nach Aufforderung der Galeristin an die Eltern ihre Kinder aus dem Bereich zu entfernen hat nicht gefruchtet und die Eltern saßen in der Nähe.
SMF kann nicht tageweise gebucht werden.
Vielleicht schreibst du noch dabei, ob ein Anreisepaket enthalten ist und ab wo die Flüge dann gehen.
Ich denke das auch das Datum nicht stimmt
Die Reise startet am 22.12.25 in Hamburg und endet im Hamburg. Die Reise ist auch ausgebucht.
Da liest man hier aber immer wieder andere Zahlen (aus persönlichen Erfahrungen, Erzählungen, von befreundeten Angestellten bei AIDA, etc.). Trauen würde ich diesen Angaben nicht mehr und daher immer vorab das reservieren, wozu ich womöglich Lust bekommen könnte oder bereits habe.
Zumal die Anzahl der Plätze nur dann zum tragen kommt wenn jeder Platz besetzt wird. Das ist aber nicht der Fall. Nicht an jedem Tisch ist jeder Stuhl belegt
Vernünftige Einstellung, so bekommt wenigstens jeder einen Termin. Leider denken so nur sehr wenige
Selbst wenn nur einmal reserviert wird reicht es nicht für alle. Und wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe reservieren wir die Spezialitäten Restaurants auch mehrfach.
Obermaat d.R. , du kannst und darfst sooft reservieren wir du verfügbare Plätze findest.
Schaue mir gerade eine Reise für November 2026 mit Metropolen und Norwegen an. Wenn ich rein gehe sind nur sehr wenige Kabinen vorhanden. Kann mir echt nicht vorstellen, dass schon so viele weg sind zumal es jetzt noch einige für 2025 gibt. Werden von Aida Kabinen erst einmal zurück gehalten? Hat jemand da Erfahrungen?
Es werden nie alle freien Kabinen angezeigt. Um die genauer Anzahl zu erfahren musst die jede einzelne Kabinennummer eingeben.
Genauso ist es aus. Und das ist bei 3 Kindern fair.
Bei einem oder zwei Kindern nicht? Oder essen und trinken nur drei Kinder?
Ebenso die 9172
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()