Unter kulinarische Vielfalt.
Beiträge von hirschi
-
-
Wir sind gestern von der Cara gekommen. Zur Zeit ist Manuel Pannzek Kapitän. Es findet demnächst ein Wechsel statt (habe leider vergessen nachdem Datum zu fragen). Bei unserer nächsten Tour am 25.02. wird Lars Krüger das Kommando haben.
-
-
Ich habe eben eine Kaffeemaschine für die Reise mit der Cara ab 25.02.17 gebucht.
-
Koffer werden morgen gepackt. Aber warum 25 KG? Bei uns nur 23 KG. Wird aber schon reichen. Bis bald.
-
Wir haben letztes Jahr den Versuch mit der NOk-Passage mit der Cara unternommen. Ist leider ausgefallen. Eine Entschädigung gab es nicht. Jedenfalls nicht unaufgefordert. Wir haben das auch nicht versucht da wir Ende des Jahres noch eine Fahrt mit der Albatros vor uns hatten, die diese Passage enthielt. Das hat auch geklappt.
-
Das weis ich nicht. Aber alle mit denen ich Kontakt hatte haben es bekommen . Aber so etwas spricht sich ja schnell rum. Und es wäre wohl zu Unruhen gekommen wenn es nicht alle erhalten hätten .
-
@noba41o
Wir waren 2012 auch von Sandy betroffen und sind statt New York nach Miami geflogen worden . Es ist nicht richtig das es keine Entschädigung gab. Die Entschädigung ist noch an Bord erfolgt . Es gab die Erstattung auf das Bordkonto . -
Gestern kam diese Meldung nicht. Heute steht dort auch: Öffnen sie morgen ein zweites Türchen.
-
Unsere Reiseunterlagen haben wir Mitte November erhalten. Wir waren überrascht das diese so früh kamen.
-
Wir fliegen um 10.40 Uhr ab Berlin Tegel.
-
Herzlich willkommen.
Auch unsere erste Kreuzfahrt war der Orient. Unvergesslich.
-
Schön das es geklappt hat. Ist ja nicht mehr lange hin. Bis bald.
-
Wir sind auch schon mit Mein Schiff gefahren. Gefallen hat uns das Bedienrestaurant, besonders das Gosch sowie das AI-Konzept. Und natürlich die Kaffeemaschine.

-
Diese Frage hatte ich im letzten Jahr auch. Als Antwort habe ich die Aussage bekommen, das das Bordguthaben für beide Kabinen gewährt wird wenn es unter einer Buchungsnummer läuft. Mit dem Risiko das der buchende in der Haftung ist.
-
Ich finde den ersten Seetag auch etwas spät. Den 21.12.16 finde ich da besser.
Vielen Dank fürs organisieren.
Es ist nicht mehr lange dann geht es los.

-
Überraschung. Die Reiseunterlagen sind gestern schon im RB angekommen. Sind jetzt auf dem Weg zu uns. Diesmal sehr früh.

-
Ich komme zwar nicht aus dem Pott, dennoch herzlich willkommen.

-
Wir kommen auch gerne. Daten habe ich Dir mitgeteilt.
Bis bald
Sabine und Hans -
@Sonja68 danke für den Tipp mit den Spikes. Habe diese Woche auch noch welche bei Lidl ergattert. Zur Info, die Spike bei Aldi gibt es nur bei Aldi Süd.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de