Hab ich doch geschrieben!
Nein, es gibt noch keine Aussage wann die Info kommt
Hab ich doch geschrieben!
Nein, es gibt noch keine Aussage wann die Info kommt
Steht aber bei mir in der Beschreibung, dass man an Bord bis 24 Stunden vorher stornieren kann. Also spätestens wenn man weiß ob es einem gefällt oder nicht sollte die Stornierung möglich sein.
Dazu muss man erstmal wissen was es wann wird.
Ich hadere für unsere kommende Reise ab 8.1., da der Sushi Workshop so gar nicht meins wäre
vielleicht kannst du hirschi berichten, wann man erfährt welcher Workshop es geworden ist und ob man den notfalls noch stornieren könnte.
Ich habe heute mal vorsichtig nachgefragt wann mit Informationen zu rechnen ist. Die Rezeptionistin wusste erstmal nicht wovon ich rede. Erklärte mir dann nach Rücksprache das käme im Laufe der Reise. Erst muss Weihnachten abgearbeitet werden. Ist wie in der Großstadt Schnee im Winter ist auch unberechenbar
Zum Storno meinte sie das würde gehen. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen
Auf der Mar ist Max Reginka Kapitän
So sieht es bei mir auch aus
Ich hadere für unsere kommende Reise ab 8.1., da der Sushi Workshop so gar nicht meins wäre
vielleicht kannst du hirschi berichten, wann man erfährt welcher Workshop es geworden ist und ob man den notfalls noch stornieren könnte.
Aber vielleicht buchst du erstmal. Zum Stornieren ist dann noch ausreichend Zeit. Unsere Reise endet am 11. Januar und bis dahin sollte ich das wissen
Wenn ich Informationen habe werde ich berichte. Sushi ist auch nicht so unseres, aber die Neugierde hat gesiegt.
Steht bei dem Glücksworkshop ein Alter dabei? Finde was mit Alkohol sowieso kritisch und falls es schon zB ab 12 Jahren wäre, ist das dann evtl ein Hinweis.
Das Mindestalter ist mit 18 Jahren angegeben
Für unsere Reise Anfang Mai ist ein solcher buchbar, angegeben im Text mit
Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserer Workshop-Lotterie und wir überraschen Sie mit einem unserer beliebten Workshops im Wert von 34,50 €.
Seltsamerweise sind aber nur 3 Workshops zu buchen für 34,50.- nämlich Küchenführung, Tour de Bar und Kochschule was alles spannend wäre ABER im Text steht dann was von Cocktail-Workshop der preislich da drunter liegt. ( Text reinkopiert oben, da steht wirklich nicht bis 34,50 sondern Wert von)
Hat jemand hier schon Erfahrung, ist ja doch recht neu im Angebot...
Ich kann um Januar berichten. Wir haben das aus Neugierde gebucht. Ist auch ganz neu. Unsere Reise startet am Montag. Vielleicht weiss ich dann schon mehr.
Gab es diese Reise auch irgendwann im Angebot für Einzelreisende?
Die vergleichbare Reise 2026/27 ist derzeit nicht für Alleinreisende buchbar
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Reise und werde euch in Gedanken begleiten
Ich kann mich nicht daran erinnern. Die Reise war auch schnell ausgebucht.
Wir haben im März eine Flusskreuzfahrt mit der MS Andrea gebucht. In der neuen Phoenix App steht jetzt, dass Ausflüge erst an Bord gebucht werden können?!? Ich bin eigentlich davon ausgegangen diese 3 Monate vorher buchen zu können. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich kenne es so das die drei Monate vorher reserviert werden können. Aber die Festbuchung erst an Bord erfolgt.
Klappt wohl bei Keinem. Das Suchbild und die richtige Antwort passen nicht zusammen.
So kann auch der Hauptgewinn nicht fallen. Kann ja nicht alle Türchen öffnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()