Norwegen mit 4 Personen als Landurlaub ist ein vielfaches teurer als auf dem Schiff. Hier sind die Verpflegungsleistung mit Getränken schon deutlich teurer. In Kopenhagen haben wir für 4 Cappuccino und 4 Sandwich mal eben € 100,00 hingelegt. Und Norwegen ist teurer als Dänemark.
Beiträge von hirschi
-
-
Wir waren schon zu viert in der Balkonkabine. Da ist gute Absprache für die Nutzung des Bades erforderlich. War aber machbar. Dieses Jahr geht's zu dritt in einer Kabine mit eingeschränkter Sicht. Wird auch klappen. Ach ja, wir sind in einer Frauengruppe unterwegs.
-
Wir waren im August 2017dort und hatten immer freie Platzwahl.
-
Ich bin mit 4 Freundinnen dabei. Wir werden die Städte zu Fuß erkunden.
-
Ich muss meinen Beitrag aus Post 2 noch erweitern. Ich kann mich doch nicht so entscheiden. Ein tolles Erlebnis waren die vielen Polarlichter in Tromsö und auch nachts an Bord. Auf der Reise Winter im hohen Norden mit der Cara im letzten Jahr.
-
- Silvester auf Aida Cara 2016/2017 und auf Aida Vita ,2017/2018 mit dem Feuerwerk vor Madeira.
-
-
In der momentanen Lage bin ich der Meinung lieber schlechtere Flugzeiten als kein Urlaub. Und solange es noch der Wunschflughafen ist, ist doch alles in Ordnung. Könnte noch schlechter sein ,wenn der Flughafen noch geändert wurde.
-
-
ja das geht
-
Wir sind heute auf die Vita gegangen. Laut Rezeption übernimmt Manuel Pannzek am 22.12.17 ,die Vita
-
Macht
euch keine Sorgen um die Reise. Die gewinne ich. Die Zeit kann ich mir nehmen. -
Das ist wohl war. Wir wissen unseren Rückflug ja noch nicht. Da werden wir dann überrascht. Allen eine gute Anreise und einen schönen 3. Advent.

-
@jörg D: sorry. falscher thread
-
Ich haben eben in Myaida gesehen, das die Freigepäckgrenze bei Tuifly von 20KG auf 1PC=23KG erhöht wurde.

-
Nun ist die Mail und SMS von Aida gekommen. Mit den Daten für den Hinflug. Der Rückflug wird an Bord bekanntgegeben.

-
Bei uns ist das auch so. Für den Rückflug haben wir ja noch Zeit. Wir kommen mittags an und können früh etwas länger schlafen.
-
In den Bädern waren Badewannen mit Duschvorhang. Furchtbar. In der Wanne Klebestreifen als Antirutsch.

-
Aida wird sich vorrangig um die Flüge in den nächsten fünf Tagen kümmern. Und dann der Reihe nach abarbeiten.. Jetzt ist Geduld gefragt. Wir sollen am Montag fliegen.

-
Ja. Aber wir waren auch bei dem Hurrikan Sandy betroffen. Und da hat auch nicht jeder seinen ursprünglichen Abflughafen bekommen. Eine reine Vorsichtsmassnahme.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de