Dem kann ich mich nur anschließen. Wir buchen bei Parken & Meer sowohl in Kiel als auch Warnemünde. Hat immer super geklappt.
Wir sind sehr zufrieden. Für die Heimfahrt liegt auch immer ein Trinkpäckchen und etwas zu Naschen da.
Beiträge von hirschi
-
-
Unser Hinflug ist nun auch eingestellt. Wir fliegen mit EW um 13 Uhr ab TXL.
-
@kleineresel0410
Es sind auch noch mehr als 90 Tage. In der letzten Zeit waren es ehr 60-70 Tage vorher. -
die Information ist richtig. WLAN funktioniert nur in den öffentlichen Bereichen. Auf der Kabine oder dem Balkon leider nicht. Aber bei einem Kaffee oder Cocktail lässt es sich gut händeln.
-
Wir haben im letzten Jahr bereits die Reise vom 26.12.18-02.01.19 gebucht. Gestern nun haben wir spontan noch die Woche davor gebucht. Nun haben wir 14 Tage um das neue Schiff kennenzulernen.
-
immer wenn der letzte Abend Overnight ist, findet die Party am vorletzten Abend statt. Z. B. Dubai und Venedig.
-
ich denke das im Moment noch viel Optionsbuchungen vorhanden sind. In zwei, drei Tagen sieht das bestimmt anders aus.
-
die neoriviera wird zur Aidamira
-
hier die Informationen zum Schiff : https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/4197/n…uedafrikas.html
-
ja bislang verfällt bei Tui Cruises nichts, aber den Wäschesack gab es bis vor kurzem ab der 6. Reise, jetzt erst ab der 8.
Also auch dort gibt es Handlungsbedarf. -
-
-
-
Hallo in die Runde,
reine Themenreisen brauchen wir nicht. Wie schön erwähnt würden wir uns über gute Lektoren auf allen Routen freuen.
Ansonsten buchen wir nicht nach Thema sondern nach Zeit und Route. -
Ich bin jetzt schon mehrfach mit den neuen Reiseunterlagen ausgestattet worden und muss sagen mir gefällt das neue Format besser.
Für die Kofferanhänger nutze ich Cruise tags. -
-
Sternstunde auf der Cara am 12.04.18, Treffpunkt um 09.00 Uhr Kunstgalerie Deck 8, Ankunft im Hafen 12.30 Uhr.
Panoramafahrt durch Norwegens Hauptstadt entlang Oslos Prachtstr. Karl-Johans-Gate
Besuch des Opernhauses und Freizeit für einen Spaziergang auf dem beeindruckenden weißen Marmordach mit Blick auf den Hafen
Besuch der berühmten Eisbar.
Ich war mit vier Freundinnen unterwegs und konnte somit daran nicht teilnehmen. Ersatzweise gab es für zwei Personen eine Einladung ins Selection Restaurant.
-
wir haben diese Tour in dieser Woche gemacht. Haben die Tickets vor Ort gekauft.
-
vielen Dank für die schönen Fotos. Genau so schön War es gestern.
-
Info von Bord.
Wir sind gestern gegen 17.30 Uhr in Kiel los. Bei allerbestem Wetter durch den NOK. Traumhaft.
Viele Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben
- Katharina seereisen.de
8. April 2026 um 11:29 - Angebote seereisen.de