Mal abwarten was nachher stimmt. Ich hoffe mal das trotz des "schlechten Wetters " gefahren wird. Sonst kann das aus dem Programm genommen werden. Glaubt doch niemand mehr ![]()
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Erste Aussage heute, eine Freundin ist an Bord, fällt aus. Eben hieß es wurde gefahren. Bleibt spannend.
-
bei Deinem eingestellten Bild, Post 9, steht das die Aktion dann endet

-
im März wurde in Steinwerder gegen 16 Uhr abgebaut. Wie @AJ-MS53 schreibt ist die SNRÜ gegen 17 Uhr.
-
Wir hatten im Dezember 2017 Ingrid Hafeneder. Nie wieder. Wir sind vorzeitig gegangen. Machen wir normalerweise nicht.
-
Wir sind im letzten Jahr mit Hanjo Müller durch den NOK gefahren. Termin war der 08.04.18
-
@jetztgehtslos13
Was gute oder schlechte Kabinen sind liegt im Auge des Betrachters. Wir haben auch schon eine Kabine im Vario zugeteilt bekommen, die grottenschlechte Kritiken hinsichtlich der Lautstärke hatte. Wir haben keinerlei Lärm gehört.
-
Wir sind am 08.04.18 durch den NOK gefahren, mit der Cara. Bei Traumwetter.
Im Dezember 2015 haben wir die Passage mit der Albatros gemacht. Mit diesem Schiff möchte ich keine Fahrt mehr machen, auch wenn es das einzige Schiffe wäre was die Passage fährt.
-
ihr liegt bestimmt in Steinwerder, da ist der Weg etwas länger. Die Koffer müsst ihr eigenhändig von Bord mitnehmen. Wenn ihr die Koffer vor die Tür stellt, kommt ihr erst gegen 10 Uhr da ran. Wir sind im März in Steinwerder angekommen, ich kann mich nicht an viele Taxen erinnern.
Ich halte das für zu knapp.
-
@Fibile
Ich beziehe mich auf den Kabinenbrief vom letzten Freitag
-
-
Der Kapitän auf der Blu ist laut Kabinenbrief Carsten Wätge. Meine Schwester ist seit Freitag an Bord.
-
Wir sind bisher mit Aida, Tui Cruises und Phönix gefahren. Auf Aida ist nicht alles Gold was glänzt. Bei Tui Cruises leider auch nicht. Und Phönix sind wir bisher eine Flusskreuzfahrt und einmal die Albatros gefahren. Graulich!
-
bei uns war nur das Hauptgericht anders, Beilagen waren gleich. Rinderfilet oder Kabeljau stand zur Wahl.
-
In der Regel klappt das mit 90 Minuten. Auf der Mein Schiff 1 im letzten Jahr hatten wir leider das Pech, das es fast immer 3 Stunden gedauert.

-
-
Heute gebucht. Wir sind 6 Personen.
-
da solltest Du Aida direkt anrufen. In Italien ist alles etwas anders.
-
Wir sind zwar letzte Woche in Steinwerder angekommen, aber ich denke das ist in Altona auch so. Wer vor 10 Uhr das Schiff verlassen wollte, musste sein Gepäck eigenhändig mitnehmen.
-
Wir sind am Samstag in Hamburg von der Mar abgestiegen. Da wir verabredet waren, haben wir in der Halle dort gewratet. Der Check-In öffnete erst um 11.15 Uhr. Offiziell heisst es bei deutschen Häfen 12 Uhr.
So auch schon selbst erlebt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-