filly ,
bei Abfahrten in Deutschland ist auch ein PCR Test erforderlich. Es muss vorher ein Antigenschnelltest gemacht werden, nicht älter als 24 Stunden und am Terminal ein PCR Test.
filly ,
bei Abfahrten in Deutschland ist auch ein PCR Test erforderlich. Es muss vorher ein Antigenschnelltest gemacht werden, nicht älter als 24 Stunden und am Terminal ein PCR Test.
Ich habe in den letzten Tagen zweimal die Hotline angerufen. Beide Male war die Wartezeit unter 5 Minuten. immer so gegen 10 Uhr.
die Flusskreuzfahrt von Moskau nach St. Petersburg haben wir vor 8 Jahren gemacht. Diese Reise war wunderschön. Kann ich nur empfehlen.
Aber Achtung bei der Wahl des Schiffes. Wir hatten ein "Mittelklasseschiff" gewählt. Das Schiff war grottig. Die Tour hat etwas dafür entschädigt.
wir haben unsere Boxen heute bekommen. Der Gutscheincode soll laut dem beiliegenden Flyer am 08. Juni per Mail kommen
bei Anreise über die A24 musst Du unter Umständen mit Stau rechnen. Dort sind diverse Baustellen. Wir fahren dort regelmäßig und haben von kein em Stau bis ca. 2 Stunden schon alles gehabt.
In Antwerpen kann man vom Liegeplatz fußläufig in die Stadt.
Bei den Flusskreuzfahrten bei Phoenix wird das Manifest an Bord gemacht.
Ich möchte auch mal ein großes Lob an Phoenix senden. Am Pfingstmontag habe ich eine frage zur Amera für eine _Reise im Dezember 2022 gestellt und am Dienstag früh schon eine _Antwort erhalten. Schneller geht es wirklich nicht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()