Lulu0408 ,
wenn Du Premium buchst brauchst Du doch nicht auf ein An gebot des Reisebüros warten. Da suchst Du dir die Kabine ( von den freien Kabinen) aus und gibst diese für die Buchung an.
Lulu0408 ,
wenn Du Premium buchst brauchst Du doch nicht auf ein An gebot des Reisebüros warten. Da suchst Du dir die Kabine ( von den freien Kabinen) aus und gibst diese für die Buchung an.
Nati2101 ,
wenn Du den Hoho Bus separat buchst solltest Du auch vorab an das Ticket fürs Tivoli denken. Da stehen immer sehr lange Schlangen..
Wir sind im Dezember mit Phoenix dort und zahlen für Transfer und Eintritt € 41,00.
NaRo,
doch auf der Bella im Sommer waren sie auf der Kabine.
Ja genau. Jetzt sieht es etwas moderner und gemütlicher aus.
Sessel und Tisch sind wohl auch neu.
Es gibt Kabinen wo auf dem Balkon Lautsprecher sind, dann hört man das bei geöffneter Balkontür in der Kabine . Ich glaube auf der Nova hatten wir das mal. Sind aber Einzelfälle. Mir hat es gefallen. Bis der Fernseher startklar war, waren die Durchsagen meist beendet.
Unsere im August gebuchte Reise im Vario war letzte Woche € 800,00 teurer, diese Woche € 900,00.
Bei uns war der Gepäckservice am Hauptbahnhof ab 10.00 Uhr geöffnet. Wann die Busse fuhren weiß ich nicht. Wir sind dann gelaufen.
wir sind am 24.09.22 auch auf die Nova. Allerdings Anfahrt mit dem Auto, der Parkplatz über Parken und Meer. Diese übernehmen die Kofferübergabe. Unsere Zeit war 11.35 Uhr. Wir waren die einzigen , wahrscheinlich letzten mit der Zeit. innerhalb von 20 Minuten waren wir im Restaurant.
Ich bin auch kein Freund des Artisanbrotes. Auf unseren letzten beiden Reisen habe ich festgestellt das es die leckeren Brötchen immer nur Abends gab.
Wir haben im August die Winterpause Kanaren im Vario gebucht. Heute ist diese Reise € 800,00 teurer ( 2 Personen).
Charlynn ,
wir hatten Whatsapp über die SMF, da ging nichts. Über die MB ging es dann. War aber nicht zielführend, da wir uns die SMF für Verabredungen zugelegt haben. Das geht nicht über die MB, dann ist das Volumen schnell verbraucht.
wir waren im August mit 6 Personen auf der Bella und es sollten über Whatsapp die Kommunikation und Treffpunkte geklärt werden. Das versenden von Nachrichten hat teilweise Stunden gedauert. Somit erfüllte es nicht mehr den Sinn und Zweck.
auf der Bella lief Whatsapp grottenschlecht. Haben wir am ersten Tag stornieren lassen. Jetzt auf der Nova lief es prima. Ich denke das es Schiffsabhängig ist. Die Bella ist halt älter,
Ellert ,
wir buchen immer einen Termin. Letzte Woche auf der Nova war immer reichlich Betrieb bei den Fernwehexperten.
cheyenne ,
wir sind am Samstag von der Nova runter- Das Rossini war geschlossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()