Ich würde nicht die letzten Zeiten nehmen, Wir hatten am Donnerstag 12 Uhr und da ist schon eine Verzögerung drin gewesen. Die Auswertung der Tests dauert sehr lange. Durch viele positive Tests sind wir erst um 12Uhr los. Die Kabinen wurde so lange ausgerufen. Für das persönliche Sicherheitsgefühl mitfahren zu dürfen würde ich so früh wie möglich einchecken.
Beiträge von hirschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dieses Bordguthaben ist erst an Bord zu sehen, für Umsätze an Bord. Für den Parkplatz ist es nicht einsetzbar.
-
Beim Parken im Hotel am Alten Strom ist bei der Tiefgarage zu beachten, das dort keine E-Autos und keine Autos mit Hybridmotor reindürfen. Ist wohl bei der letzten Begehung durch die Feuerwehr festgelegt worden.
-
'Ich habe schon zu verschiedenen Tageszeiten und verschiedenen Wochentagen angerufen. Immer vom Festnetz. Die längste Wartezeit waren 10 Minuten. Das war auch vor Corona so , wie jetzt auch.
-
Es geht mal wieder nicht.
-
-
Du kannst Dir auch über Myaida einen Termin für die Reiseberater buchen.
-
Wir können unsere Ausflüge für Juni erst 4 Wochen vorher buchen. Das Buchungsdatum hat sich immer wieder nach hinten verschoben. Die erste Buchungsmöglichkeit war meine ich im Februar/März.
-
Vielleicht gibt es auch nicht genügend Busse mit entsprechendem Personal
-
Wir haben an Samstag das Paket bekommen, 2 Handtücher, 2 Kugelschreiber, 1Glas. Clubstufe Gold und Grün.
Meine Schwester hat das Paket auch am Samstag bekommen, ohne Glas. Beide Clubstufe Grün. PLZ 13... und 30...
-
-
omu ,
wir fahren die Ostseetour in diesem Jahr mit Mein Schiff 6 , auch bei TUI Cruises kein Entgegenkommen beim Reisepreis.
-
-
-
Wir waren im März mit Viva Cruises unterwegs, da war nicht einmal ein Schnelltest erforderlich. Auch kein tägliches Fiebermessen.
-
-
-
nachdem hier alle die Daumen gedrückt haben würde mich interessieren ob ein Aufstieg auf das Schiff noch geklappt hat. Oder in einem anderen Hafen erfolgen wird.
So etwas kann ja leider jedem passieren, daher ist es bestimmt für viele interessant.
-
Ulla ,
ihr könnt die Impfzertifikate von jedem auf beide Handy laden. So habt ihr alles dabei, auch wenn einer sein Handy vergessen hat.
-
Das tut mir sehr leid. Du kannst die Weiterreise zum nächsten Hafen oder den Rückflug nur mit entsprechenden Papieren (Ersatz-) antreten. Ich weiß nicht wie schnell die Ersatzbeschaffung erfolgen kann. Mir wurden vor zwei Jahren meine Ausweisdokumente gestorben. Ein Rückflug war nur möglich weil ich noch die Reisepässe hatte. Ich drücke die Daumen das alles noch gut ausgeht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-