Brrrrrr... Mir graust schon vor meiner Fahrradtour durch Rom.... Ich hoffe, dass ich da nicht am Sattel festfriere,....dann lieber noch an der Reling bei der Poolparty ;-)))
Aber nur mit
einem Cocktail in der Hand an der Reling
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Brrrrrr... Mir graust schon vor meiner Fahrradtour durch Rom.... Ich hoffe, dass ich da nicht am Sattel festfriere,....dann lieber noch an der Reling bei der Poolparty ;-)))
Aber nur mit
einem Cocktail in der Hand an der Reling
![]()
Hi,
ich gerade mal geschaut was man so in Rom macen kann und bin über gefallen http://www.civitatours.com/ gestolpert, hat von Euch jemand da schon gebucht?
Bin gerade am überlegen doch bei den was zu buchen der auf gut Glück mich mit jemanden zusammen tun.
Gruß
Hi ,
ja das mit Wlan ist nur bedingt wichtig-wir haben ja Urlaub, in Mallorca haste Internet im Hardrock Cafe und evt. Cafes bei nachfrage.
Ja Capitän Kramer hatte ih letztes Jahr auf der Diva im ÖMM ,sehr netter sympatischer Mensch, hat wohl früher in einer Band Musik gemacht, es gibt sogar Videos bei You Tube ,einfach Claas Cramer bei You Tube eingeben.
Freue mich auch auf eine Woche Entspannung , nette Menschen kennenlernen und Spaß haben
, am liebsten mit Euch, zur Zeit hänge ich zwischen Paris und Reims fest
und komme Donnerstag Nachmittag Heim.
Gruß Stefan
Stefan: mit dem Flieger starte ich auch bin schon so gegen 7 Uhr am Flughafen. Ich kenn mich gar nicht in Frankfurter flgh aus. Kann man da schon abends sich online ein Platz raussuchen?
Hi Dini,
Ob du ein Online Checkin machen kannst bei Condor weiß ich nicht ,das müssen wir mal versuchen ob die Aida Buchungsnummer akzeptiert wird(Bei Air Berlin geht das),also der Flug De5506 soll vom Terminal 1 abgehen, der Checkin Schalter soll in der Halle C sein.
Wenn Du vom Bahnhof(Regio) kommst hoch ins Terminal und links halten.
Gruß Stefan
Ich glaube da bin ich jetzt verrutscht,bitte das mit Rosini streichen.
ich bin auch eine schwäbin aber ne wäscheklammer mit bawü zeichen hab ich leider nicht
ich fliege um 10.05 uhr ab frankfurt ab wer noch?
ich hab ein bissle angst das ich mich am frankfurter flughafen verlaufe
Hi , ich fliege auch von Frankfurt um 10:05 , mit der DE5xxx nochwas, wenn Du Interesse hast können wir uns auch treffen am Terminal oder Gate, ich werde so gegen 8:00 mit dem Zug kommen.
Dini dU Kannst auch am ersten Tag eine Schiffsführung machen um diech ein wenig zurecht zufinden auf dem Schiff
alex
Also Aida bar finde ich auch gut, sogar ein wenig besser zum ersten treffen, auf der Seite wo es zum Rosini geht
@All
ich habe bis jetzt noch keine Ausflüge gebucht und möchte mich am Schiff mit jemanden zusammen tun , mal sehen ob das klappt.
Gruß stefan
Alles anzeigenHallo zusammen,
dann fasse ich mal alle Wünsche zusammen:
1.) Nachmittagstreff für die Frühanreisenden um 17 Uhr in der Anytime Bar (Stefan, Roland, Alex,...)
2.) Abendtreff für alle nach der SNRÜ und dem Auslaufen ab 22 Uhr in der Ocean Bar
3.) Für alle, die einen anderen Termin verpasst habe im 11 Uhr im Brauhaus (habe gehört, dass das sehr entspannt sein soll)Ich hoffe ich habe nun alle Wünsche berücksichtigt,....für ein Erkennungszeichen müssten wir uns dann noch abstimmen. Hat jemand da Vorschläge oder Erfahrungen von vergangenen Reisen (hab da schon was gehört von Wäscheklammern über leuchtende Armbänder bis hin zu Bordkarte am Schlüsselband am Rücken tragen,...ich bitte um kreative Vorschläge
![]()
Grüße
Alex
Hi Alex und Roland ,
habt Ihr ungefähr einen Überblick wer und Wie viel bei den Einzelnen Treffen dabei ist, es sind ja doch Einige die Interesse haben , also ich bin beim 17:00 treffen aufjedenfall dabei.
Gruß
Hallo zusammen,
wir Fliegen auch am Vormittag von Frankfurt.
Die Spannung steigt langsam, da es ja unsere erste Kreuzfahrt wird.
Mal gespannt wie das aussieht wenn auf einmal alle mit Wäschklammern rumrennen![]()
Dann sieht man sich spätestens auf dem Schiff.Gruß Erni
Hi,
ich fliege auch ab Frankfurt um 10:05 mit Condor, mit welchem Flug seit Ihr Unterwegs?.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
ich überlege auch gerade, ob ich noch spontan buchen soll. Bei diesem Aufmarsch an Bayern muss ich ja fast mit
Und eine Wiesn-Wäscheklammer hab ich auch
Stefan: Wir kennen uns doch von der MM-Tour im Juli, oder?Liebe Grüße aus München
Angi
Hi Angi ,
Jaaaa das währe doch toll , würde mich sehr freuen , dann wird die Runde ja noch größer.
Gruß Stefan
Hallo
Roland, ich denke das der Kennlerntreff wohl am See Tag Samstags Abend sein wird, bisher war es so in Aida bar bei Sekt und O-Saft sich Kennenlernen und dann gemeinsam zum Abendessen bei interssee.
StefanP, dein Gepäck gibst du beim Checkin ab, bzw. wenn du mit Aida anreist geht es vom Bus direkt aufs Schiff, Du wirst eh erst gegen Mittag so nach 14:00 in die Kabine können, wenn es besser läuft auch früher. Ich war erst im Sommer mit der Vita dort, Aida bietet evt. einen Schuttlebus in die Stadt an ,Preis-kann ich nicht mehr genau sagen ,aber ich fand es ok.Das Einkaufszentrum war zu Fuß zu erreichen.
Gruß stefan
Alles anzeigenZitat von »Alex1977« Zum Thema Forumstreffen: Damit auch die Spätanreisenden teilnehmen können folgender Vorschlag:
1. Nachmittagstreff um 17 Uhr in der Anytime-Bar (hat die da offen??)
2. Abendtreff nach der Rettungsübung um 22 Uhr -Treffpunkt Oceanbar??
also ich wäre beim nachmittagstreff schon mit dabei, und dann in größerer runde zum auslaufen am abend
Hallo,
den Vorschlag finde ich so gut, ich werde so gegen 12:30 landen und denke das ich so gegen 14;00 auf der Mar sein werde. Ich denke schon das alle Bars auf haben werden.( MEIN FLUG GEHT UM 10:00 MIT DER CONDOR VON FRANKFURT)
Es gibt ja auch den Kennlerntreff von Aida Organisiert, wer ist da von Euch dabei?
Wie macht Ihr es mit den Getränkepaketen?? , ich bin noch am Überlegen das mir 12 Cocktails evt. zu viel werden, bzw. wenn ich Bier trinke nur im Brauhaus.Aber eine Cocktailworkshop muß diesmal sein, vielleicht habt Ihr da auch Lust.
Gruß stefan
Hi Bia,
ich selbst mache es immer so das ich nach jedem Ausflug/Landgang mir 1-2 Flaschen Wasser mit bringe. Wenn jeder von Euch nach jedem Ausflug 0,5 Liter Flachen mitbringt, ist es evt. besser als diese am ersten Tag in grossen Mengen mitzubringen.
Gruß
Boah das heißt 6 von 10 Touren (die beiden Transreisen inbegriffen) bist Du auf Südamerika - Tour
![]()
Ich würde da mal eher sagen, die 8 Wochen Deutschland sind dann ein kleiner Abstecher
Sozusagen zum Abkühlen der Südamerika Hitze ![]()
Stefan
hallo Hilton, Alex und Roland,
Bezüglich der Ausflüge habe ich noch nichts festet geplant, bzw. wollte halt schauen wenn ich so Kennenlerne und dann entscheiden.
Wenn es sich anbietet wollte ich halt so ein Hop on/off Bus nutzen.
Ich selbst lande so gegen 12:05 In Palma, komme mit Condor aus Frankfurt, ich decke das ich so gegen 14:00 auf dem Schiff sein werde. Mit einem ersten treffen denke ich aus so an den späten Nachmittag, vielleicht dann Gemeinsam zum Abendessen.Die Treffpunkt können wir ja dann Kurzfristig ausmachen an irgendeiner bar.
Gruß
Stefan
Alles anzeigenHallo @all,
ja ich plane ein offizielles Fantreffen.
Dann werd ich mal ne LIste erstellen:
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. Effi216 (Rene und Frank) Kabine folgtWer ist noch dabei?
LG Dusangi
Super,
ich bin auch wieder dabei , Kabine folgt.
Gruß Stefan
Super,
dann sind wir ja schon zu dritt und auch noch allein Reisende , ich bin dabei Ausflüge, essen so wie so und auch lecker Cocktails ![]()
Mal sehen wer noch dazu kommt, können uns gerne am Ablegetag an irgendeiner Bar treffen
zum Kennenlernen.
Gruß stefan
Hallo,
ich habe heute gebucht und freue mich auf eine Woche Aidaerholung.
Gruß Stefan
Hallo Angelika und Mitreisende,
Habe heute mittag gebucht und freue mich auf die Reise und euch kennen zulernen.
Gruß Stefan
Hi, das Einzigste was gehen würde bei mir ist ein Gutschein für den Drink des Tages ??!!
Keine Getränkepaket wie Bier oder Cocktails.
Wie gesagt ich hatte vorhin mit der Hotline telefoniert.
Auf Grund meinens Profilbildes bin ich von allen auf der letzten Tour sofort erkannt worden.
![]()
Stefan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()