1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StBoe

Beiträge von StBoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

• StBoe
    • 28. Februar 2014 um 06:44

Hallo,
    Heute abend in einer Woche sitzen wir im flieger. :abfahrt:
    Mein Koffer ist schon gepackt(nicht nur Vorfreude,sondern werde ich erst am Freitagmittag aus Tschechien kommen),In Rio und Salvador bin ich Ausflugsmässig versorgt :P, Knicklichter eingepackt,Frisur auf Sommer gestellt,Einchecken versuche ich am Donnerstag bei Tam.Sekt drinke ich keinen,aber zrotzdem freue ich mich den einen oder anderen am Gate zu treffen und kennen zulernen,auch wenn ich hier sehr ruhig war.

So gruß, ich muß langsam los nach Jilhava

• StBoe
    • 24. Februar 2014 um 20:06

Hallo,
    Themenwechsel- Jetzt mal eine andere frage , wie wir uns bei der Poolparty treffen können ist ja schon geklärt soweit.
    Wer hat interesse sich schon in Frankfurt am Flughafen vorab zutreffen und wie würden wir uns finden/treffen?

Gruß stefan

• Yokohama / Japan

• StBoe
    • 24. Februar 2014 um 20:01

Hallo,

hier mal der Link für die East Bahn in Tokio, mit der einen oder anderen Info.
    http://www.jreast.co.jp/E/downloads/index.html

Gruß

• Aidaprima Jungfernfahrt

• StBoe
    • 24. Februar 2014 um 19:59

Hallo,

hier mal der Link für die East Bahn in Tokio, mit der einen oder anderen Info.
    http://www.jreast.co.jp/E/downloads/index.html

Gruß

• StBoe
    • 23. Februar 2014 um 20:33
    Zitat von jens

Wir warten darauf das uns endlich jemand sagt wie wir nach Südamerika kommen, nach dem wir erstens durch den Streik in Frankfurt einen Tag später erst starten und zweitens jetzt nach einer Notlandung auf Gran canaria nun schon über 16 Std auf eine Lösung warten... Aida kümmert sich Super keine frage, aber der Urlaub ist ein Albtraum!

vor 9 Stunden · "}'>Gefällt mir

so steht es auf der Facebook Seite. Das ist ja ein Albtraum -

In der Tat das ist ja schon ein Horrorurlaub, vorallem ist ja Rio (zumindest für mich) das Traumziel und mit Grund der Reise--echt übel.

Gruß

• 22.02.14 - 08.03.14

• StBoe
    • 21. Februar 2014 um 20:10
    Zitat von kiwiking

Hi,
    macht noch irgendwer mit uns die Kaffeefahrt nach Würzburg (TAM JJ8071).
    LG Kiwiking

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo, ich bin zwar heute noch nicht fällig, ich darf erst in zwei Wochen, was ist jetzt der Plan, habt Ihr über Aida gebucht , wann kommt Ihr weg, der Flug ist Anulliert?

Wünsche euch trotzdem so gut wie möglich eine Erfolgreich und abwegs Enspannende Anreise.

Gruß Stefan

• StBoe
    • 14. Februar 2014 um 08:17

Gute Besserung Eike,kann Dir da Ricola Kräuterbonbons empfehlen.-soll wohl aus der Schweiz kommen.

Gruß aus Ganzhou

• StBoe
    • 12. Februar 2014 um 05:54

Moin FGH,

Ja so weit wie ich es sehen kann sieht es gut aus was du gefunden hast, die Tokaido Line fährt auch bis Tokio, aber da die nicht überall hält ein wenig schneller.Es gibt auch ein Streckenplan zum Ausdrucken sehr Wertvoll, den Link schicke Ich dann wenn ich wieder zu Hause bin.
    Taxi für die erste Strecke 200 Yen, sprich vom Hafen bis zu Yokohama Station soll ca 2400 Yen kosten.

Z.b. kostet ein Taxi vom Narita Airport bis zum Hafen ca 24000Yen am Tag ,der Schnellzug bis Yokohama 4200Yen.

Die Bahnhöfe Ueno,Yokohama und Tokio wie manche andere auch sind sehr Gross,verlaufen Vorprogrammiert,also zum Verlaufen Zeit einplanen.

Was auch Interessant ist (bzw. Was mich Fasziniert hat) ,ist der Meiji Shrine in Harajuku,Schibua,Shinjuku,Akihabara,Chinatown und das 'Höchste Bürogebäude Tokios'in Hafennähe usw.

Mir wurde vom Kollegen gesagt das es keine Tageskarten gibt,aber man kann sich für 2000Yen eine aufladbare karten pro Person holen mit 1500Yen Guthaben, die Karten darf man wieder zurück geben und bekommt das Geld 500 Yen zurück(hat wunderbar geklappt im JR-Office),kann mit min 1000Yen aufgeladen werden, ich habe jetzt ca 3000Yen für 2 Tage verfahren. Und mit diesen Karten kannst Du Bargeldlos an Getränkeautomaten und Geschäften wie 7elven und Kiosken einkaufen.

Kreditkarten werden aktuell nur Visa akzeptiert, am besten kann man am Automaten von 7elven Geld holen.

Gruß
    STEFAN
    Mit den Smartphone geschrieben

• StBoe
    • 11. Februar 2014 um 10:24

Hallo,
    Ich bin zur Zeit Geschäftlich in Tokio und war heute Mittag mal schnell am Hafenterminal von Yokohama ,da ich auf ein oder zwei Teilrouten hoffe die Bezahlbar sind als Alleinreisender.
    Falls Ihr fragen haben solltet wegen JR-East Bahn, Metro oder Taxi(zu Teuer), vielleicht kann ich das eine oder andere beantworten,habe mal das eine oder andere vom Touristik-Service geben lassen.

Gruss Stefan aus Okachimachi/Ueno

• StBoe
    • 5. Februar 2014 um 20:13

Hi,nur mal so nebenbei.Sitze gerade am Gate nach Tokio,neben dran am Gate ist gerade eine TAM nach Sau Paulo abgeflogen.

Bye

• StBoe
    • 5. Februar 2014 um 17:12
    Zitat von Dusangi

StBoe
    Das ist ja mal wieder typisch! Stefan trinkt nur für sich allein............ :trrink1: Aber ein Bett in der Kabine anbieten :antwort: Wer soll denn da zu Dir kommen :frage1: Du musst die Frauen doch vorher gefügig machen mit Cocktails :trrink1: sonst geht da gar nichts :lol1:
    LG Dusangi:zwinker:

Ja gefügig machen mit Cocktails und dann schlafen Sie mir auf dem Bett ein ,naja ich weis nicht.
    Wer sagt den das ich alleine drinke , es gibt ja auch die Tagesangebote :trrink1: und Happyhour :trrink1: , das Paket ist ja nur Lückenfüller :trrink1: , wenn wir in Rio sind drinke ich gerne mit Dir ein Caipis :trrink1: , auch wenn ich die noch nie Probiert habe.

Gruß

• StBoe
    • 5. Februar 2014 um 16:52

Hallo,

so 1 Cockttailpaket gebucht :trrink1: , der Rest :trrink1: ergibt sich vor Ort :trrink1: und für den letzten Hafen San Sebastian einmal Männersache (Wohlfühlprogramm) zum Abschluß der Reise gebucht .

So bis die Tage

Stefan

• StBoe
    • 4. Februar 2014 um 18:00

Jetzt habe ich noch eine Frage , wieviel Cocktailpaket bucht Ihr Euch, ich hoffe es sind noch einige da, bin am Überlegen ob mir einer Reicht oder ich doch 2 brauche .

Ich muß es morgen ein wenig fertig machen, da ich dann ein paar Tage in Tokio und Schanghai bin -

Gruß

• StBoe
    • 4. Februar 2014 um 17:55
    Zitat von alheirei

@all
    Ich habe mir die Mühe gemacht und mal nachgesehen,bei welcher Route die meisten Zugriffe sind(als Rentnerin habe ich ja Zeit ):lol1:
    Und wer ist an erster Stelle:wir :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: , mit 42746 Zugriffen,bis jetzt.Das wird sich noch steigern lassen. :lachzwink: Finde ich toll :meinung: L.G.Heike :daumen:

Und wie sieht es mit Beiträgen aus ??

• StBoe
    • 2. Februar 2014 um 19:09

Hallo , ja die Unterlagen sind fast da Knickleuchtstäbchen liegen neben mir, in Rio bin ich soweit Versorgt.

Wobei am Abend auf Eigener Faust ja auch nicht schlecht währe oder ??

Jetzt bin ich noch am Überlegen wie viel Cocktailpakete ich brauche :trrink1: :trrink1: , wobei bei der eine Woche mit der Mar war ich mit einem Cocktaiöpaket, Bier und Wein zwischendurch + Cocktailworkshop gut bedient :zwinker: , wobei wer hätte da von Euch Interesse ??

Und was habt Ihr an den anderen Standorten so geplant, was ich bis jetzt gelesen habe kann man einiges auf eigene Faust machen oder?

Gibt es in Santos noch möglichekeiten ?

Gruß schönen Abend noch

Stefan

• StBoe
    • 1. Februar 2014 um 19:31

Hi

Reiseunterlagen sind im Reisebüro zum Abholen bereit,

Knicklichter bei KIK geholt, beim Frank Hopfe buchen lassen , schon gesehen das es Mitspieler beim Volleyball gibt, es kann bald losgehen

Gruß stefan

• StBoe
    • 1. Februar 2014 um 19:19
    Zitat von Himmelblau

:lachroll: :jump: :lachroll: Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor...., spreche irgendjemanden beim Auslaufen an Bord an : " Entschuldigung, hätten Sie ein Knicklicht für mich ? " :pirat:

Ach das wird doch lustig.

Hallo, ich bin heute schon beim KIK ausgelacht worden weil ich nach diese Knickdingern die Leuchten gefragt habe

Gruß Stefan

• StBoe
    • 19. Januar 2014 um 21:17
    Zitat von Globetrotter2007

Die erforderliche Internetseite unter MY AIDA ( Visadaten) wird in den nächsten Monaten programmiert. Für China soll man angeblich ein Visum mit einer einfachen Einreise benötigen, da für Taiwan und Hongkong ein Sonderstatus besteht. (kein Visum)

Soweit ich weis bekommst Du eh für China ein Visum für eine Einreise, für mehrere einreisen muß du ständig nach China, ich fliege übernächste Woche nach Schangai, diesmal habe ich ein Visum für 2 Einreisen.Ist dann mein4.oder 5. mal in China.

Für Visa Anträge nach China und Inien musste ich bisher nicht persönlich Vorstellig werden, ich weis nur das diese Anträge sehr Aufwendig sind
    Gruß Stefan

• StBoe
    • 18. Januar 2014 um 21:14

Hallo ,
    @ Dusangi hier mal meine Kabinen Nr. 5206 (brauche wohl da vorne keinen Wecker mit zu nehmen). Laut Layout stehn die Betten zusammen :gruebel: Mein Flug 7.3.2014 21:00 Uhr Tam von Frankfurt nach Santos.

danke Dir

@ Prost , zur frage zum Volleyball , ja ich möchte gerne wieder spielen wie es die Termine zulassen , auch wenn ich Volleyball icht wirklich gut kann.

Gruß stefan

• 29.11.13-06.12.13

• StBoe
    • 28. November 2013 um 22:13

halloooo,

meine Koffer ist auch gepackt mit Schuhen :P usw..

Online Checkin konnte ich gerade machen, werde dann so um 6:30 Uhr zu Fuß zum Bahnhof starten .

Gruß Stefan bis morgen Nachmittag und an die Frankfurt Flieger morgen Früh am gate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook