Hallo,
Wir haben diese Kabine für unsere Karibiktour im März 2016 gebucht. Da seit 5 Jahren niemand mehr etwas darüber geschrieben hat wollte ich mal Fragen ob inzwischen Bilder existieren und eingestellt werden ? Für eure Mühe vielen lieben Dank.
Beiträge von Liselotte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
Unsere ruhigsten Reisen waren ebenfalls die ÖMM Anfang Mai und Kurzreise Malle- Barcelona Anfang April. Eine Winterkreuzfahrt zum Testen würde ich euch nicht empfehlen. Dann doch eher in den Osterferien.
LG -
Guten Morgen,
Die Idee mit der Kurzreise im Sommer ab Mallorca finde ich auch optimal. Dies wäre ein fantastischer Einstieg, auch für deinen Mann. Halte uns auf dem Laufenden !!!
LG
Petra -
-
Hallo,
Bisher hatten wir nur auf einer Nordsee und den Kanaren etwas Seegang. Ich würde dir die Mittelmeer Antalya- Istambul- Rhodos empfehlen. Die haben wir im Mai gemacht und war war super ruhig. Ichhabe aus dem Chat erfahren, dass dann wohl fast immer ruhige See zu erwarten ist. Viel Glück Bei deinem Mann !!, Einmal Aida - immer Aida - wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal in die Karibik - und freue mich wie errückt !!!!
LG Petra -
Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum bei myaida für Miami noch keine Ausflüge angeboten werden ? Wir reisen zwar erst am 17.03.2016 aber für alle anderen Häfen gibt's schon reichlich Angebote.
LGMuss mich korregieren, ab heute Nachmittag waren dann alle Ausflüge für Miami ersichtlich.
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum bei myaida für Miami noch keine Ausflüge angeboten werden ? Wir reisen zwar erst am 17.03.2016 aber für alle anderen Häfen gibt's schon reichlich Angebote.
LG -
Das ist doch toll
Wir reisen schon am 12.3. an. Wollen noch die Umgebung unsicher machen
Lg marenDann habt ihr wirklich viel Zeit für Florida
Weißt du, oder auch alle anderen im Chat ob sich eine Fahrt mit einem gemieteten Auto nach Key West und evt. Übernachtung lohnt ? Die Meinungen im Chat sind sehr unterschiedlich. Würde versuchen diesen Ausflug mit meinem Reisebüro vor Ort zu arrangieren !
LG
Petra -
Bin total happy !
Ich habe bei eigener Anreise Direktflüge ab Düsseldorf für den 15. gebucht und so viel gesparrt, dass das Hotel am Ocean Drive, XL sitze und noch 200 Euro fürs Taxi bzw. Taschengeld im Vergleich zum Aida -Anreise -Paket übrig geblieben sind. ( Abgesehen von 2 Tagen zusätzlichem Urlaub ). Super Reisebüro !!! Reist von euch auch jemand früher an ?
Liebe Grüße
Petra ( Liselotte )
-
Wir auch !

-
Ich habe heute auch gebucht und werde die Reise meinem Mann zum Hochzeitstag schenken.
-
Hallo,
Ich bin kurz davor diese Reise zu buchen . Kann mir jemand aus Erfahrung oder Erzählungen berichten ? darüber würde ich mich sehr freuen . Wir waren auch noch nicht in der Karibik. LG Liselotte -
Hierbei handelt es sich um eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht in der ich mit meinen nur 1,67m wunderbar über das Rettungsboot schauen konnte. Die Kabine hat das Bett mit dem Kopfteil zur Flurwand und ist räumlich durch Schrank und Regal zum Eingangsbereich und dem Bad getrennt, was uns sehr gut gefallen hat. Einzig gurgelnde Geräusche, vermutlich von einer Absauganlage, könnten bei Geräuschempfindlichkeit störend empfunden werden. Uns hat die Kabine aber trotzdem gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt

-
Wünsche einen Guten Flug und viel Spaß

-
hallo Jessy,
Schön, dass sich nochmal jemand meldet. Ihr scheint ja auch schon öfters dabei gewesen zu sein. Vielleicht hat man sich ja sogar schon mal gesehen. Von wo fliegt Ihr ? Unsere Flugzeiten haben sich kürzlich von 11.45 Uhr auf 6.00 Uhr geändert. Noch ein paar Stunden geschenkt.
Freuen uns schon sehr. Noch eine Woche !!!
LG
-
Habe eben für uns den Schnuppertauchkurs in Barcelona gebucht. Tolle Alternative zur überfüllten Stadt.

-
Hallo Yonni,
Bist du alleine auf dem Schiff ?
Bei mir hat es auch einige Tage gedauert bis sich jemand gemeldet hat.
Aber jetzt sind wir schon vier Personen !!!
Hoffentlich wird es nicht zu eng
-
Hallo ihr Lieben!!
Wünsche euch ganz viel Spaß auf der Tour.
Ich werde bei der ersten Tour mal das Unterhaltungsprogramm für euch testen

LG
VonniLieb von Dir, aber ich freue mich schon auf die Überraschung !!!
-
Hallo,
Wir sind bei der letzten Tour vom 31.05 - 04.06. dabei. Und Ihr ?
LG -
Also es ist ganz sicher ein Vollcharter.
Ich darf nämlich bei einer Tour dabei sein

LG Vonn
Ich auch !!!
Also es ist ganz sicher ein Vollcharter.
Ich darf nämlich bei einer Tour dabei sein

LG Vonni
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-