1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Liselotte

Beiträge von Liselotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.03.16 - 27.03.16

• Liselotte
    • 6. Juli 2015 um 05:56

Hallo,
    Hier ist ja nicht viel los !!!
    Dann haben wir ja viel Platz , :P
    Obwohl die Vario Preise gestiegen sind.
    Wünsche allen eine schöne Woche
    LG
    Petra

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Liselotte
    • 29. Juni 2015 um 19:37

Bisher haben wir auch fast immer Vario Balkon gebucht. Allerdings noch nie auf der Vita/Aura. Bis ich vor einigen Tagen festgestellt habe, dass es dort Balkonkabinen mit einer ganz schmalen Balkontüre und anstatt der breiten Schiebetüre gibt. Dann fehlt halt das Panorama. Ich finde das sollte bei den Deckplänen irgendwie kenntlich gemacht werden.
    Aber es ist halt Vario !!! Und der Balkon soll bei diesen Kabinen viel Größer sein. Schauen wir mal was es gibt ! Bis zur Vergabe sind es ja
    " nur " noch 210 Tage !!!!
    LG

• Kreuzfahrtbranche boomt - aber Schiffe fehlen

• Liselotte
    • 27. Juni 2015 um 10:14

Solange viele Reisen noch bis kurz vor Abfahrt im Vario angeboten werden um die Schiffe voll zu bekommen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich Neubauten noch rentieren. Aber vielleicht will Aida ja auch die " Kleinen Alten " abschaffen. Würde mich auch reizen ein Neues Schiff kennen zu lernen. Leider fährt die Prima in meiner möglichen Reisezeit die Metropolentour, die ich gar nicht mag.
    LG

• Kreuzfahrtbranche boomt - aber Schiffe fehlen

• Liselotte
    • 27. Juni 2015 um 08:54

Zu der Zeit als " Traumschiff " gedreht wurde, lagen aufgrund der Größe und Anzahl der Schiffe die Preise noch jenseits von Gut und Böse. Ich kann mich an niemanden erinnern, der sich das damals hätte leisten können. Mal ehrlich, wie viele unserer Eltern oder auch wir träumten davon einmal im Leben eine Kreuzfahrt zu machen ?
    Heute sind die Reisen erschwinglich und Über die vielen Vorteile einer Schiffsreise brauche ich hier nicht weiter einzugehen.
    Ich freue mich darüber, dass mittlerweile so viele Menschen in deren Genuss kommen können.
    LG
    Petra :meinung:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Liselotte
    • 25. Juni 2015 um 13:16

Hallo,
    Hat jemand Erfahrung bei Vario Balkonkabinenverteiliung auf der Vita ? Bekommt man dort häufig die nicht so beliebten Kabinen mit der kleinen Balkontüre ? Die Aussicht würde mir schon fehlen.
    LG

• Anreise Miami

• Liselotte
    • 24. Juni 2015 um 18:24

Über Strafzahlungen aufgrund verspäteter Anreise habe ich im Forum gelesen. Mir fällt nur leider nicht mehr ein ob es bei Anreise Miami oder New York war.

• Innenkabine oder Balkonkabine

• Liselotte
    • 22. Juni 2015 um 20:03
    Zitat von nicky26

Wir hatten auch Glück und haben im Dezember für unsere nächste Reise von Premium Innen auf Vario Balkon zu einem geringen Aufpreis umgebucht.Bin mal gespannt das erste mal Balkon :)

Einfach nur tol !!!!

• Liselotte
    • 22. Juni 2015 um 13:29

Karibik 16 (Miami & Karibik )
    Es wird unsere 1. Amerikareise und somit auch Karibikreise !
    Da ist eine Balkonkabine schon toll.
    Bei einer Reise mit weniger Aussicht auf schönes Wetter haben wir auch schon eine Innenkabine bezogen und auch das war voll OK.

• Liselotte
    • 22. Juni 2015 um 12:58

Wir haben auch umgebucht ! Von Premium Außen mit eingeschränkter Sicht ( bei Vario Innen ) auf Vario Balkon. Auf der Vita waren uns die zuerst zu teuer und wir haben nicht geglaubt die Reise im Vario zu bekommen. Nun bezahlen wir zwar mehr, das Preisverhältnis stimmt aber wieder.
    LG
    Petra :wiegeil:

• Hotelpreise Miami

• Liselotte
    • 10. Juni 2015 um 21:13
    Zitat von Carolinchen1

Sind doch 75,-/Person und Nacht...also normaler Hotelpreis.

Die Hotels lagen alle weit darüber. Das fing bei 900 Eoro an und ging bis ... ! Auch ohne Frühstück und das bei teilweise miserablen Bewertungen. Die Ansprüche der Amis liegen weit unter unseren. Ich freue mich trotzdem sehr, weil wir keine hohen Erwartungen haben und die beiden Tage viel unterwegs sein werden.

• Hotelpreise Miami

• Liselotte
    • 10. Juni 2015 um 19:43

Wir haben heute für März ( Karibik 16 ) für uns und unsere 3 Erwachsenen Kinder ein Appartment in South Beach gebucht.
    Für 2 Übernachtungen müssen wir € 750,-- Zahlen. Das hört sich viel an, ist aber wenn man die Preise vergleicht ein echtes " Schnäppchen " !!
    Hoffentlich stellt es sich auch als solches heraus  :serledigt:

• Keine aktuellen Reisen buchbar - warum?

• Liselotte
    • 8. Juni 2015 um 13:14

Dort herrscht im Moment wohl das totale Chaos . Viele Reisen werden nicht angezeigt, Vario gab es heute Morgen für nur noch 4 Reisen und MYAida funktioniert auch teilweise nicht. Meine Tochter wollte die Reise im Vario buchen und war total geschockt weil sie raus war. Sie hat dann direkt in Rostock angerufen und nachgefragt. Aida fährt wohl ein Apdate und haben sich entschuldigt. Die Reise war doch noch drin und haben sie dann per Telefon buchen können.
    LG

• 17.03.16 - 27.03.16

• Liselotte
    • 6. Juni 2015 um 19:43

HILFE ICH HABE EIN POBLEM !!!!!

Wir haben 2 Erwachsene Töchter die nun auch mitkommen möchtenund wir freuen uns sehr darüber.Eine möchte Ihren Lebensgefährten mitnehmen. Die andere Reise alleine. Wie buchen wir jetzt ? Balkon 3 gibt's nicht !!! das Pärchen möchte alleine bleiben !!! Eine Einzel VArio innen kostet 600,-- Euro mehr !!!!Was machen wir jetzt um wenigsten einen Teil der 600,- Euro zu sparen ?
    LG

• 17.03.16 - 27.03.16

• Liselotte
    • 30. Mai 2015 um 06:56

Hallo zusammen,

Da wir bisher noch nie in den USA, der Karibik und überhaupt in Amerika waren ist das alles Neuland für uns. Mit den Ausflugsmöglichkeiten beschäftigen wir uns schon seit der Buchung. Da wir auf Vario umgebucht haben können wir uns mit der Entscheidung noch reichlich Zeit lassen. Es wird aber wohl auf die klassische Variante hinauslaufen.

Everglads - Cape Canaveral - und dann SSS( Sonne, Sand, Schnorcheln) !!!  :schwimmen:
    Auf der Vita waren wir auch noch nicht, haben aber schon viel positives darüber gehört.

Wir sind jetzt unter 300 !!!
    Noch sooooooo lange ....

LG und ein schönes Wochenende

PS: Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Hotel in Miami gemacht ?

• 06.03.16 - 27.03.16

• Liselotte
    • 26. Mai 2015 um 20:58

Hallo zusammen,

Wir kommen erst am 17. an Bord aber hoffen wie bei alles Reisen nette Leute kennenzulernen. Wir sind beide dann 47, aber sehr unternehmungslustig und offen.
    LG
    Petra & Mario

• Hoffentlich kann ich auch bald buchen ....

• Liselotte
    • 13. Mai 2015 um 13:38

Liebe Gold-Locke,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und der verbundenen 1. Buchung :daumen: !!!! Es wird bestimmt auch nicht die Letzte sein ! Wir sind hier ja alle vom Fieber angesteckt. Bei uns dauert es auch noch 310 Tage, die mir wie eine Ewigkeit vorkommen. LG

:abfahrt:

• Unterschied Vierbett-Balkonkabine BA / BB ?

• Liselotte
    • 11. Mai 2015 um 12:59

Wir buchten im April eine Aussenkabine Premium für unsere Karibiktour Nächten März. Nun gibt's auch Varioangebote < Differenz pro Person bis zu 700 Euro allerdings zuzüglich Umbuchungsgebühren vom 150 €. Trotzdem eine riesige Ersparniss im Vergleich zu Premium. Da die Balkonkabinen ebenfalls den selben Rabatt anboten, haben wir auf Balkon umgebucht. Ob das allerdings bei einer Mehrbettkabine funktioniert weiß ich nicht genau.
    hast du deinen Mann überzeugt ???
    LG

• Anreise Miami

• Liselotte
    • 11. Mai 2015 um 11:32

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich denke wenn wir ab 14 Uhr beim Schiff ankommen sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite und allzu viel Betrieb wird sicherlich auch nicht sein. Dann können wir in Ruhe die Vita inspizieren. Es ist unsere erste Reise auf einer der "Kleinen" und auch unsere erste Karibiktour.
    Es gehört eigentlich nicht hierher, aber habe noch eine Frage. Wir würden gerne in die Everglads . leider habe ich aber eine Mückenallergie.
    Wie schlimm wird's ????
    LG

• Anreise Miami

• Liselotte
    • 10. Mai 2015 um 20:56

Hallo,

Wir werden am 17.März 2016 die Karibik 16 Tour machen. Bei dieser Reise liegt die Vita 2 Tage in Miani. Da wir aber bereits 2 Tage zuvor fliegen, würden wir gerne wissen, ab wieviel Uhr man am ( normalen ) Anreisetag als Individueller aufs Schiff darf ?
    Da wir bereits wissen, dass auch die Durchfahrer von Bord müssen wird das Einchecken wohl erst nach 12 Uhr erfolgen.
    Kann uns jemand aus Erfahrung beraten ?

LG Petra & Mario

• 17.03.16 - 27.03.16

• Liselotte
    • 8. Mai 2015 um 15:45

Für die Reise gibt's jetzt ein super Vario Angebot und habe auf eine Balkonkabine umgebucht.
    Preisdifferenz von Premium 2049,- auf 1.399,- !!!! Da lass  :wiegeil: ich mir sogar die Umbuchungsgebühren gefallen .
    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook