In der Regel 50 +- 2-3 Tage.
Beiträge von Liselotte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Strand sieht ja echt genial aus. Vielen Dank für die Info. Werde morgen sofort Kontakt aufnehmen und den Ausflug für 5 Personen buchen. Vielen Dank für die Info, da uns in San Juan außer Evtl. der Altstadt nichts so richtig interessiert. Da meine Kinder und Schwiegerkinder auch mitkommen werde Ihnen diesen Ausflug zu Weihnachten schenken.
LG
Petra -
Dieser Ausflug mit Sunshine Tours interessiert mich auch. War auf der Webseite, konnte aber über die Dauer und den Preis leider keine Infos finden. An welchen Strand wird man gebracht ?
LG
Petra
-
-
Das freut mich für dich

-
@kllenjenny222
Ich werde in der Karibik einen Super leckeren Cocktail auf dein Wohl trinken
-
@kllenjenny222
Ich werde in der Karibik einen Super leckeren Cocktail auf dein Wohl trinken
-
@ kleenjenny222: vielen Dank weil du gefragt hast !!!
Bereits nach 20 Minuten Rückruf vom RR:
Umbuchungsgebühren werden storniert !!!
-
Mein Reisebüro versucht telefonisch mit Rostock in Verbindung zu treten, hat mir allerdings wenig Hoffnung gemacht. Im Katalog steht davon nichts drin und es kommt auf den jeweiligen Mitarbeiter an, ob diese " Kulanz " gewährt wird oder nicht.
-
-
-
Wir haben im April Premium Außen für € 1020,- pro Person gebucht und einen Monat später umgebucht auf Vario Balkon für € 1.299,--. Demzufolge bräuchten wir die Umbuchungsgebühren auch nicht zahlen ?!?! Sie werden aber bei MyAida angezeigt.Ich werde mich morgen ebenfalls informieren.
LG -
Hallo,
Ich schon wieder !!!
Wir sind jetzt bei der Reiseplanung und würden gerne in Port Canaveral zum Cocoabeach und in
San Juan einige Stunden zum Carolinabeach. Da wir 5 Personen sind müssten wir vermutlich 2 Taxen nehmen.
Hat eventuell jemand Lust sich uns anzuschließen ?
LG -
-
Anhand der Varioentwicklung wird das Schiff jetzt voller !!!
LG
Liselotte -
Ich glaube du hast dich im Datum vertan !
-
Alle die auf der Prima gebucht haben tun mir wahnsinnig leid. Ich habe den ganzen Tag alle Kommentare verfolgt! Falls ich eine dieser Reisen gebucht hätte wäre ich wahnsinnig enttäuscht und sicherlich auch ziemlich ungehalten.
Ich möchte hiermit lediglich mein Verständnis für alle Betroffenden zum Ausdruck bringen und hoffe auf eine anständige Regulierung.
LG
Liselotte -
Wann habt Ihr gebucht ?
-
Kübeldoktor reist auch mit Kind. Unsere " Kinder" sind bereits über 20. Das wird die wenig nützen !
LG
-
Hallo Sinahlisann,
Sind in dieser Zeit schon Ferien oder sind eure Kinder noch jünger ?
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-