Wenn ich über den AIDA Club auf meine Reise gehe komme ich hin!
Beiträge von matihe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Guckloch,
bei uns geht der log in auch nicht. Das ganze seid gestern Abend!
Schon irgendwie komisch! -
Wir sind auch in Safaga dabei!

-
Hallo Birgit und Roland,
welche Tour ist das genau in Safaga???
Interessieren uns auch dafür es gibt nur 2 unterschiedliche wenn ich es richtig gesehen habeLG
Mareike -
Kann uns jemand einen Tipp geben für Wlan in Sharm El-Sheikh ,Luxor/ Safaga und Salalah??
-
Wir sind jetzt auch dabei, haben gestern noch die Trans Tour gebucht. Freuen uns schon total auf schönes Wetter.
Wir fliegen auch wie viele andere hier von Düsseldorf....zum Glück mit AirBerlin
Freuen uns auf zwei schöne Wochen und es sind ja schließlich nur noch knapp 10 Wochen bis zur

-
MINI123: Das hört sich ja gut an und ist gar nicht so teuer....wie lange war den der Strandaufenthalt????
-
hallo zusammen,
heute in genau einer Woche sitzen wir im Flieger!
Hat schon einer von Euch versucht herauszufinden, ob wir einen Gastküntler auf unserer Reise haben. Ich habe es versucht und bin erfolglos geblieben. Hatte vielleicht einer von Euch mehr Glück??? -
@ Ulrike Krank: Auf Tortola sollte man THE BARTH sehen...was aber gut alleine zu erobern ist!
La Romana ist die Insel Sauna einfach ein Traum -
Hallo,
na das ist ja schon eine nette Truppe.
Nun sind es nur noch 5 Tage bis es heiß: Willkommen an Bord und
!!!
Danke Wolfgang fürs organisieren
-
Hallo zusammen,
so wir haben uns vermehrt. Reisen nicht zu Zweit sondern jetzt zu viert. 2 Freunde fahren noch mit auf ihre erste Karibik Tour. Auf das das Schiff voll wird!!!
-
hallo zusammen,
wir wären auch Interessiert an einem Forumtreffen, allerdings sind wir nur bis zum 25.01. an Bord. Wir werden euch also empfangen.
Luna Reise: Wir haben die Reise mit der Luna dieses Jahr gemacht, war super schön. Zwar ein bisschen Inselhopping aber dennoch super. Kann sie nur weiter empfehlen!
-
@ mini 123: danke für die Tipps. Dann sind wir wahrscheinlich auch im selben Flieger.
-
Bin immer noch mit den Ausflügen beschäftigt, es ist soviel dass man sich gar nicht entscheiden kann. Jemand nen Tipp was man unbedingt nicht verpassen sollte????
-
Ich fände ein Treffen in der Ozean Bar oder so an diesem Tag schon ganz nett. Hab gehört, dass man so ein Forumtreff auch über AIDA machen kann. Kennt sich damit jemand aus.
-
Fliegt noch jemand hier um 15 Uhr ab Düsseldorf?
-
Hallo Zusammen,
wir haben uns nun auch spontan für die Reise entscheiden.
Fliegen ab Düsseldorf....leider erst um 15 ihr
Freuen uns auf 7 schöne Tage auf der MAR, mit hoffentlich gutem Wetter.An einen Treffen an ersten Seetag wären wir auch Interessiert. Ist inzwischen unsere 7. AIDA Reise
Lieben Gruß aus Dortmund
in 26 Tagen -
Hallo Zusammen!
Wir würden uns auch einem Treffen anschließen.
Wenn ihr externe Ausflugstipps habt oder auch Ausflüge planen wollt z.b. in mo bay würden wir gerne darüber nachdenken und uns eventuell anschließen.Schönen Gruss aus dem Ruhrpott
-
Das verstehe ich nicht. Also wir fliegen mit AirBerlin ab Düsseldorf und wir haben schon im Juli unsere Sitzplätze reserviert. Hab da angerufen und es war überhaupt kein Problem
Aida Sagt mir ich kann nicht Reservieren. Bei Air Berlin angerufen. Die nette Dame sagte mir ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen dann könnte mann Reservieren. Jetzt ist das noch nicht möglich!!!
-
Huhu,
Wenn man direkt über AirBerlin bucht, zumindest war es bei uns so, ist es günstiger
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-