Moin!
Freut mich wenn das Video gefällt.
Carolinchen1: Ich schneide mit Final Cut Pro x von Apple.
Gruß
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin!
Carolinchen1: Ich schneide mit Final Cut Pro x von Apple.
Gruß
Nils
Moin!
Das 4K Video zeigt die AIDAbella und Costa Neoromantica auf der Elbe auf dem Weg nach Hamburg. Die ersten Szenen entstanden um ca. 4 Uhr am Strand von Krautsand bei Sonnenaufgang. Danach ging es weiter nach Lühe und später nach Hamburg zum neuen Cruise Terminal Steinwerder, wo die Aidabella angelegt hatte.
Hier das Video davon. Ich finde die Musik passt super zu der Sonnenaufgangsstimmung oder? ![]()
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Nils
Moin!
Vom 26.05.-31.05.2015 hat Tuicruises eine Vorpremierenfahrt mit der Mein Schiff 4 angeboten. Diese Kurz-Kreuzfahrt fand noch vor der Taufe statt. Die Route: Kiel-Kopenhagen-Göteborg-Oslo-Hamburg. Das Video in 4K Qualität zeigt die schönsten Szenen dieser Reise mit Aufnahmen von verschiedenen Bereichen des Schiffes, Zeitrafferaufnahmen und den angelaufenen Städten.
Gruß
Nils
Moin!
War vom Empire Riverside aus aufgenommen.
Gruß
Nils
Moin!
Habe das einlaufen früh Morgens gefilmt. Das 4K Video gibt´s hier:
Gruß
Nils
Hallo!
Ich war beim Erstanlauf der Regal Princess am 30.04.15 in Hamburg.
Das Schiff hat mir sehr gut gefallen. ![]()
Anbei der Link vom 4K Video wo man das Einlaufen am Morgen, den Drehvorgang im Zeitraffer und
Szenen vom Auslaufen sieht.
Der Schiffsrundgang:
Gruß
Nils
Moin!
Mein Video von der Emsüberführung der Anthem of the Seas ist fertig, u.a. wieder mit Luftaufnahmen!
Gruß
Nils
Moin!
Heute vor einer Woche wurde bei der Meyer Werft in Papenburg der zweite Megablock der Norwegian Escape ausgedockt.
Mein Video mit ein paar kleinen Luftaufnahmen gibt´s hier zu sehen:
Gruß
Nils
Moin!
War am Wochenende auch vor Ort. Unter anderem habe ich mir die Anthem of the Seas am Sonntag Morgen aus der Luft angeschaut!
Ausdockvideo:
Luftaufnahmen:
Gruß
Nils
Moin!
Ich war auf kurzer Kreuzfahrt mit der Quantum of the Seas. ![]()
Anbei mein Video von diesem gigantischen Schiff.
Gruß
Nils
Moin!
Ich war gestern in Hamburg bei der Ankunft und der anschließenden Dockung!
Gruß
Nils
Moin!
Die Quantum of the Seas ist ja Sonntag Früh nach Bremerhaven gekommen.
Habe mir das ganze mal von oben angeschaut [Blockierte Grafik: http://forum-schiff.de/phpBB3/images/smilies/icon_e_wink.gif]
Mein Video mit spektakulären Luftaufnahmen gibt´s hier:
Gruß
Nils
Düsseldorf und Hannover indirekt; mit Stop in London.
PN ist angekommen; Danke ![]()
@ Citysurfer und Lievi: Danke erstmal für die Infos.
Habe noch was gefunden. Die Airline Flybe fliegt von Deutschland auch nach Southampton; beispielsweise von Hamburg direkt.
Ist jemand mit dieser Airline schon mal geflogen?
Moin!
Kleine Frage: Wie reist man am einfachsten von Southampton ab? In London gibt´s ja diverse Flughäfen. Aber von Southampton nach London?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke im voraus.
Freut mich sehr. Vielen Dank ![]()
Moin!
Ich war auch bei der Emsüberführung. Das Schiff gefällt mir richtig gut.
Anbei mein Video der Überführung bei tollem Wetter.
Moin!
Ich bin am 14.06.2014 zur Insel Giglio gefahren, um mir
das Wrack der Costa Concordia anzuschauen.
Es war ein beeindruckender
und zugleich beängstigender Anblick.
Anbei mein Video mit spektakulären Szenen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin!
Ich habe am 12.05.2014 die Meyer Werft besichtigt. ![]()
Zu sehen sind unter anderem die "Quantum of the Seas" im Rohbau und Blöcke der "Anthem of the Seas".
Gruß
Nils
Moin!
Ich war bei der Emsüberführung der Norwegian Getaway. Standorte waren Nachts um 2 Uhr an der Dockschleuse in Papenburg und um 12 Uhr in Emden. In Papenburg ging es noch mit dem Nebel. In Emden schien die Sonne. Die NG kam dann und zog den Nebel mit. Sah spektakulär aus!
Hier mein HD-Video mit passender Musik:
Ich hoffe es gefällt. ![]()
Gruß
kalli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()