1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kalli81

Beiträge von kalli81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 8222

• kalli81
    • 9. Juli 2017 um 16:02

Hallo!

Anbei mein Kabinenrundgang durch die Lanaikabine 8222. Platz finden hier bis zu 4 Personen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Nils

• Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa | 03.05. - 07.05.2017 | Highlights und Impressionen

• kalli81
    • 9. Juli 2017 um 10:48

Moin!

Hier nun Teil 2 der VLOG Reihe. Es hat leider etwas länger gedauert, weil ich zwischenzeitlich noch auf 2 anderen Schiffen war.
    Ich hoffe der Teil 2 ist nicht zu langweilig für euch. :|

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Nils

• 8202

• kalli81
    • 3. Juli 2017 um 17:32

Moin!

Anbei der Rundgang durch die Lanaikabine 8202 der AIDAperla.

Gruß
    Nils

• Norwegian Jade Trockendock

• kalli81
    • 2. Juli 2017 um 08:53

Moin!

Einige Impressionen meiner Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade vom 20.06.-22.06.2017.
    Diesmal war viel besseres Wetter beim Einlaufen in Hamburg als bei der ersten Kurztour.

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß
    Nils

• 12149

• kalli81
    • 30. Juni 2017 um 18:32

Moin!

Im Video stelle ich die Verandakabine 12149 auf der Aidaperla ausführlich vor. Den Balkon schaue ich mir im Detail an.
    Die Kabine liegt auf Deck 12 mittig auf der Steuerbordseite.

Externer Inhalt

Gruß
    Nils

• Eurowings: Jetzt eigene Miles & More-Karte

• kalli81
    • 29. Juni 2017 um 15:56

Schade. Danke für eure Antworten.

• Eurowings: Jetzt eigene Miles & More-Karte

• kalli81
    • 29. Juni 2017 um 15:12

Moin!

Ich bin beim Eurowings-Bonusprogramm Boomerang Club angemeldet und hatte auf meiner letzten Kreuzfahrt das Rail & Fly Paket von AIDA gebucht.
    Bekomme ich jetzt irgendwie die Meilen gutgeschrieben oder geht dies nicht beim Rail & Fly Paket?

Danke im voraus.

Gruß
    Nils

• kalli81
    • 18. Juni 2017 um 08:31

Moin!

Wenn ihr noch eine Kreuzfahrt mit der Jade macht, besucht unbedingt den Brückenbesichtigungsraum auf Deck 11.
    Super interessant. Dieser hat von Sonnenaufgang- Untergang geöffnet.

Gruß
    Nils

• 06.06.17 - 10.06.17

• kalli81
    • 16. Juni 2017 um 16:21

Moin!

Hier nun mein Best of Video mit den Highlights und Impressionen der "Welcome Cruise 2". Zu sehen unter anderem auch ein Treffen mit der Aidaaura/Aidabella und die Aidaperla bei Nacht. Meine Lieblingsszene ist die Tag/Nacht Szene bei 4:04
    Viel Spaß beim anschauen und genießen.

Externer Inhalt

Gruß
    Nils

• 06.06.17 - 10.06.17

• kalli81
    • 14. Juni 2017 um 08:12
    Zitat von nebelhorn

Tolles Video, das war sicherlich wieder ein besonderes Erlebnis der Reise
    Im März hatten wir ebenfalls das Vergnügen die Aura bei der Hafeneinfahrt nach Muskat zu verfolgen.
    Es ist immer wieder ein Gänsehautgefühl wenn sich die AIDAschiffe begegnen.
    Wir werden im Juli mit der Perla fahren.
    Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
    Kannnst du kurz schildern wie die Eindrücke der Perla sind.
    Gruß Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Frank!

Freut mich das dir das Video gefällt.

Es hat mir extrem gut gefallen! Bin sowas von begeistert gewesen. Liegt vielleicht auch daran das ich das erste mal im Mittelmeer eine Kreuzfahrt unternommen habe. Wetter war TOP.
    Ich habe mich sehr gut zurecht gefunden, da ich schon auf der Prima war. Sehr freundliches Personal.
    Das Schiff war nicht ausgebucht. Somit hat man auch einen Platz bekommen wenn man mal nicht Punkt 18:00 vor dem Markt Restaurant stand. Das Essen war super. Die ersten beiden Tage hat sich das Essen manchmal wiederholt. Danach immer wieder gewechselt. Wetter war richtig gut.
    Der Liegeplatz in Palma ist der Wahnsinn! Wir lagen ja über Nacht dort. Ich bin dann am Freitag Abend noch mal von Bord und habe die Perla fotografiert. Also ich muß wirklich sagen so geniale Aufnahmen wie von dort habe ich schon lange nicht mehr gemacht (Foto und Video). Keinerlei Absperrungen. Und die Aura lag ja auch noch mit im Hafen. Also das kann ich nur Empfehlen. Man kann direkt vor den Bug. Ich konnte es kaum fassen:-) Ich hatte eine Balkonkabine auf Deck 12 und die war große Klasse. Was mich etwas gestört hat war das das Deck darüber weiter raus stand. Somit hat man nicht so viel Sonnen abbekommen. War aber ok.

Bei der Anreise gab es zeitliche Probleme. Hatte den Flug über AIDA gebucht. Abflug in Hannover war 18:10. Bin da um ca.20:40 in Palma gelandet. Die Mitarbeiterinnen von AIDA waren Klasse. Jemand ist ins Terminal gekommen und hat bei der Kofferausgabe gefragt wer zur Perla muß. Hat dann alles erklärt wohin usw. Bis die Koffer dann da waren und ich im Shuttlebus war verging auch die zeit. Um ca. 22 Uhr war ich dann am Schiff. Aber die Seenotrettungsübung musste man ja noch machen. Nach dem Check-In der sehr schnell ablief, mussten wir dann im Pier 3 Market warten. Da wurde dann die Rettungsübung durchgeführt. Danach konnte man auf die Kabine oder was essen gehen. Das Markt Restaurant hatte extra noch mal geöffnet für die Spätanreiser. Beim Essen kam eine Durchsage das die Leute der verspätetetn Eurowings Flüge xy noch bitte ins Theater zur Rettungsübung müssen. Irgendwann gegen 0:00 Uhr sind wir dann ausgelaufen. Das war aber wirklich toll. Gänsehautfeeling!

Ich schneide übrigens gerade an einem Best of Video dieser Welcome Cruise 2. Die Highlights und schönsten Szenen der Reise. Da sieht man dann auch warum ich so begeistert bin.
    Das ganze mit toller Musik und ruhiger Kameraführung.

Gruß
    Nils

Alles anzeigen
  • 06.06.17 - 10.06.17

• kalli81
    • 11. Juni 2017 um 18:21

Moin!

Ich war auch auf der Tour.

Auf dem Weg nach Barcelona hatten wir ja die AIDAaura getroffen. Leider gab es keinerlei Infos darüber vom Kapitän.
    Da ich aber vor jeder Kreuzfahrt mögliche Schiffsbegegnungen checke, wusste ich dies vorher. Nur für die Leute die gerade Essen waren war es blöd.

Habe von dem Highlight ein Video geschnitten.

Viel Spaß.

Gruß
    Nils

• Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa | 03.05. - 07.05.2017 | Highlights und Impressionen

• kalli81
    • 10. Juni 2017 um 16:05

Hallo Susanne!

Vielen Dank für dein Lob das freut mich sehr.

Ich filme die ganzen Bereiche sehr früh morgens. Auch beim Buffet bin ich einer der ersten. Somit ist noch nicht viel los und ich kann in Ruhe filmen. Aber der Wecker klingelt dann natürlich auch zu extrem früher zeit.

Gruß
    Nils

• kalli81
    • 10. Juni 2017 um 15:55
    Zitat von Nordseefan

sind alle Kabinen der Jade renoviert worden ?
    Mich würde interessieren, wie jetzt die Innenkabinen aussehen !

Das werde ich in Erfahrung bringen. Bin diesen Monat noch mal drauf.

Ich habe hier noch ein ausführliches Video von meiner Balkonkabine. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Gruß
    Nils

• kalli81
    • 6. Juni 2017 um 10:20

Moin!

Ich bin Sonntag von Bord gegangen und es war Klasse. Das Schiff hat mir extrem gut gefallen. Auch das Personal ist super freundlich.

Habe auch ein Rundgangsvideo geschnitten. So gut wie alle Bereiche sind zu sehen.

Das Kabinenvideo von meiner Balkonkabine auf Deck 9 geht Freitag online. Auch diese hat mir sehr gut gefallen.

Gruß
    Nils

• Taufe Mein Schiff 6!

• kalli81
    • 4. Juni 2017 um 15:52

Moin!

Ich war auch bei der Taufe. Habe mir das ganze von der 17. Etage des Empire Riverside Hotels angeschaut. :) Die Aussicht war grandios, aber seht selbst.

Gruß

Nils

• kalli81
    • 29. Mai 2017 um 10:10

Moin!

Habe nochmal ein kleines Rundgangsvideo geschnitten. Es zeigt die meisten Bereiche des Schiffes.

Viel Spaß.

Gruß
    Nils

• kalli81
    • 22. Mai 2017 um 15:54

Vielen Dank für euer Feedback. Das freut mich wirklich sehr. Ist sehr ungewohnt wenn man eher hinter der Kamera steht als vor der Kamera.
    Ein paar Teile kommen noch. Dauert aber etwas.

Bin nächsten Monat auf der AIDAperla. Vielleicht gibt´s dann auch ein paar Vlogs. Normale Videos sind auf jeden Fall geplant. :)

Gruß
    Nils

• kalli81
    • 21. Mai 2017 um 16:45

Hallo Susanne!

Seife und Shampoo waren bei mir vorhanden.

Mein MSC Preziosa VLOG#1 ist seit heute online.
    Zu sehen die Anreise nach Hamburg ins Hotel Rilano, der Erstanlauf und Check In.

Da das ganze sehr viel Arbeit ist würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren wie ihr das Video findet.

Danke im voraus.

Gruß
    Nils

• kalli81
    • 20. Mai 2017 um 12:00

Moin!

Hier zeige ich euch meine Balkonkabine auf Deck 11.

Gruß
    Nils

• kalli81
    • 17. Mai 2017 um 09:19
    Zitat von koeter15

Hallo Nils,

echt klasse Video !!!

Habe auch Deine Filme bei YouTube angesehen, spitze !!!

Was mir dabei besonders gefällt ist die Musik.

Da ich unsere nächsten Aida Reise auch etwas filmen will, bin ich auf der Suche nach so einer Filmmusik wie in Deinen Clips.

Kannst Du mir einen Tipp geben geben, wie man an solche Musik rankommt ??

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Alles anzeigen

Moin Christian!

Erstmal danke für dein Lob.

Ich schaue immer bei Audiojungle (https://audiojungle.net/). Das ist mit die bekannteste Plattform. Da gibt es Millionen von Titeln. Das gibt es natürlich nicht kostenlos.
    Ich bezahle für einen Track 19$. Da ist dann aber schon die Lizenz für Youtube dabei und du bekommst keine Probleme. Bei manchen Titeln gibt es auch verschiedene Längen.
    Aber die Auswahl ist wirklich unschlagbar. Du kannst dir das alles filtern nach Musikrichtung, Länge, nach den zurzeit beliebtesten usw.
    Ich bin mit Audiojungle jedenfalls sehr zufrieden.
    Wenn du nichts bezahlen möchtest such mal bei Youtube nach "no copyright music". Da muß dann aber der Interpret usw. genannt werden.

In absehbarer zeit habe ich vielleicht auch noch mal vor so eine Art Tutorial auf Youtube zu machen. Wo bekomme ich die Musik für mein Urlaubsvideo her. Alles schön ausführlich erklärt mit diversen Internetseiten usw.
    Mal schauen. Aber ich glaube Interesse würde da bestehen:-)

Gruß
    Nils

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook