Wenn es Deinen "Liebsten" nicht stört, auf 30 Passagiere mit Hula-Ketten zu stossen..........
Die Hula-Ketten tragenden Passagiere stört das FC-Trikot bestimmt nicht (schmunzel). Willkommen im Club! ![]()
Beiträge von auffahrt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gute Besserung BadBoysDS! Aber lieber jetzt als nächste Woche!
Willkommen Heike und Ralf "an Bord" -
Hatte noch nie so viel Vorfreude wie diesmal, - habe aber auch noch nie so viel nette Mitreisende schon vorab (wenn auch nur per Chat) kennengelernt. Bin glücklich, dass ich durch Zufall dieses Portal gefunden habe, ist einfach genial! Hat Eintänzer noch den Überblick, wie viele Hula-Ketten-Tragende sich jetzt schon treffen im Brauhaus? Da ist ja dann ein Gruppenfoto angesagt!!! 
Bis dann - auffahrt
Vermelde, dass auch wir nun Hula Ketten erstanden haben

Vermelde, dass auch wir nun Hula Ketten erstanden haben

-
Heute alles erledigt: Habe eine Hulakette erstanden!!!Habe die Panoramatour gebucht!!!
Habe heute Wetter.com geschaut. Laut Vorhersage sollen wir Super-Wetter haben!!!
Sooo, für meinen Teil alles erledigt. Könnte jetzt eigentlich schon Kofferpacken. Also dann bis zum 3. März um 11.00 Uhr im Brauhaus. Freu!!! Schau natürlich jeden Tag ins Forum bis dahin.
Schönen Gruss an Alle

-
Hallo Sylti, habt Ihr den Ausflug Rom schon gebucht und wenn, welchen? Die sind ja doch alle recht teuer von der Aida oder? Wir sind immer noch am überlegen, ob wir bei Civitatours die Panoramafahrt buchen. Tunis werden wir wohl mit dem Taxi nach Sidi Bou Said. Hab bei You Tube Clips angesehen, sieht sehr hübsch aus und hat auch einen kleinen Sandstrand direkt neben dem Yachthafen. Mit dem Taxi eine 1/2 Std. Fahrt. Ac, das ist alles so aufregend, konnte gestern abend ewig nicht einschlafen vor Aufregung. Seid ihr auch beim Treffen im Brauhaus? Hoffe, bekomme noch eine Hula-Kette.

-
Hab noch ne Frage.... Wir fliegen ja in Eigenregie und kommen landen (wenn pünktlich) um 13.45 in Palma. Jetzt hab ich gelesen, dass do einige zwischen 14 und 15.00 Uhr in Palma landen und mit dem Shuttlebus zur Aida gebracht werden. Könnten wir da auch mitfahren oder müssen wir mit dem Taxi fahren? Oder sollte ich mich da nochmal bei Aidamar schlau machen?2. Frage: Gibt es an Bord auch ein Kuchenbuffet zur Kaffeezeit? Und wie sind die Preise für Getränke (Bier, Kaffee, Limo, Wasser)?
3. Frage: Habt Ihr die Panoramafahrt online gebucht - wenn ja - muß man irgendwas beachten bei der Onlinebuchung?
Habe schon ganz dolles Reisefieber und würde am liebsten jetzt schon Koffer packen! Noch 12 Tage
-
Ich persönlich finde Euren Vorschlag, den Treff nach der Seenotübung im Brauhaus sehr gut; nur - wie erkennen wir uns?

Treff im Brauhaus: nach der Seenotübung oder hat jemand einen anderen Voraschlag ? Ich höre..... äähh lese gern!

-
Hey, freuen uns, sind auch Deck 8. Ist das ein gutes Deck? Ist unsere erste Kreuzfahrt, sind schon ganz aufgeregt. Habe gelesen, am ersten Tag ist ein Forumtreffen im Brauhaus? Würden auch gerne dazustossen zum Kennenlernen.

Du hast Recht White Angel. Da stehen wirklich schon die Kabinennummern! Juhu wir haben eine BA bekommen auf Deck 8!
-
an BadBoysBS
wir sind auch dabei, wollen auch einiges auf eigene Faust unternehmen. Wär schön, wenn man sich an Bord treffen könnte. (Sind übrigens aus Berlin)
-
hallo, auch wir machen unsere erste Schnupperfahrt mit der Aidamar, kommen aus Berlin und sind schon sehr aufgeregt. Vielleicht kann man sich ja an Bord mal treffen, wir sind Christel und Achim aus Berlin und haben die Kabine 82.. auf Deck 8. Wir möchten auch einige Ausflüge auf eigene Faust machen, vielleicht kann man sich da mal amiteinander austauschen? 
Moin, wir haben gestern gebucht und sind daher auch an Bord. Ausflüge noch nicht gebucht. Rom sollte aber sein. Rest wird noch überlegt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-