1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Veri

Beiträge von Veri

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 8
  • Seenotrettungsübung

• Veri
    • 5. Januar 2016 um 21:58
    Zitat von bea and mario

MartinaB

Ich meinte auch eine eventuell zweite SNRÜ :zwinker:

Wir legen am 8. Januar in La Romana ab.

Am 17. Januar in Bridgetown ist die zweite SNRÜ, da neue Gäste zusteigen.

An diesem Tag kann ich alles buchen. :gruebel:

Daher nochmal meine Frage aus Beitrag 1396

Alles anzeigen

Wir sind vor zwei Jahren die Tour gefahren und da mussten wir nicht nochmal zur Seenotrettungsübung. Wir hatten eine in La Romana und die Paxe, die auf Barbados aufgestiegen sind, hatten sie dort. Wir hatten nen entspannten Ausflug und waren uns dann fertig machen zum ABendessen.. :hunger:

• 22.03.2015 - 29.03.2015

• Veri
    • 29. März 2015 um 17:49

So, wir schwanken grad auf unserem Sofa noch bissl nach! :titanic:

Uns hat die Reise gut gefallen und wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen oder habt noch eine gute Heimreise!

Auf AIDAsehen! :jump:

• Veri
    • 21. März 2015 um 21:18

Ok, Wäscheklammern kommen ins Handgepäck, die Koffer sind nämlich scho weg.. :sport1:

Wir freun uns schon und sind gespannt auf die Kanaren! :wiegeil:

Jetzt nur noch kurz ein Nickerchen :schlafen: und dann gehts in aller Herrgottsfrüh scho los!

Bis Bahald!!! :matrose::abfahrt:

• Veri
    • 19. März 2015 um 20:18

Na dann kann man sich scheinbar auf die Temperauranzeigen nicht so verlassen. Die steigen bei der Stella nämlich grad nicht über 20 Grad!! :gruebel:

Ja, ich packe auch erst am Samstag und wir geben dann auch gleich die Koffer auf. :wiegeil: und dann ists auch gleich soweit! :abfahrt:

• Veri
    • 18. März 2015 um 17:34

Nur noch vier Tage meine Lieben!!! :tanzgott:

Was nehmt ihr denn alle für Klamotten mit? Das Wetter scheint ja ein bisschen unbeständig zu werden. Zumindest sagt das wetter.com :frage1:

Leider hat mich nun ne Erkältung erwischt. :sdagegen: Ich kämpf aber dagegen an..

Ich freu mich scho. :abfahrt:

• Veri
    • 16. März 2015 um 20:18

Ja, wir werden auch in den Loro Parque gehen! :):sdafuer:

• Veri
    • 15. März 2015 um 21:01

Wahrscheinlich is grad Seenotrettungsübung! ;) Ich freu mich scho! :schwimmen:

• Veri
    • 14. März 2015 um 09:55

Noch 8 Tage :abfahrt::tanzgott::jump::wiegeil:

• Veri
    • 12. März 2015 um 20:08

Phil86, du darfst dich auch gerne drum kümmern! ;) Ok, dann machen wir doch den ersten Seetag um14 Uhr, das finde ich auch sehr gut. :jump: Ich bin ja eh schon gespannt, ob ich den ein oder anderen am Flughafen sehe.. ;) Zumindest Phil fliegt ja mit uns.. ^^

• Veri
    • 11. März 2015 um 20:37

Niesby, wann weißt du denn, wann das CLubtreffen ist? Erst am Schiff?

Und, wegen mir kann jemand gern die Daten an den Eventmanager schicken. Wer ist das? Ich kann das gern machen. Schickt mir doch per Nachricht einfach eure Daten, dann mach ich das am Wochenende! :lachroll: Aber wann wollen wir denn? Erster Seetag? Vor dem Mittagessen oder nach dem Mittagessen oder nach dem Abendessen? Weil meist läuft die Stella ja schon gegen 22 Uhr in Funchal ein. Zumindest wars die letzten Wochen so. Dann könnten wir das in der Oceanbar gemeinsam anschaun? :lachzwink:

Ja, wir sind auch an beiden Seetagen für die Wellnessoase gebucht. Ob wir Anwendungen machen, wissen wir noch nicht. :frage1:

• Veri
    • 10. März 2015 um 15:36

Huhu!
    Wer kümmert sich denn nun? :zwinker:
    Ich freu mich schon wie Bolle und freu mich echt, bin so gespannt, auf die Temperaturen, den Seegang, die Inseln, euch alle, das Essen, ............

hihi.. Was macht ihr eig so an den Seetagen? :schwimmen:

• Veri
    • 8. März 2015 um 17:15

Hey phil86,
    wir haben uns bei Madeira nun doch anders entschieden! Wir wollten doch mehr von Funchal und der Markthalle sehen und werden da dann frühs erstmal hin und nachmittags mit AIDA zum Skywalk. Das wollt mein Mann und ich wollt in die Markthalle, also war das unser Kompromis! ;)

Also, effektiv ists relativ egal wo das Forumstreffen stattfindet, denn die Anytime und die Ocean Bar sind ja relativ nah.. ;)
    Wenn das jemand übernehmen möchte, kann er oder sie das gern bei AIDA anmelden, oder sagen, wo man das machen kann, dann kann ich das auch machen.. ;)

• Veri
    • 5. März 2015 um 20:09

Schokostern, jetzt bin ich schon erschrocken und hab angefangen zu rechnen, als ich erst gelesen hab 18:50 Uhr Abflug. :traurig: Aber Gott sei Dank, fliegt ihr da nicht los, sondern kommt an. Aber du hast Recht, die Zeit ist nicht so toll! Wann fliegt ihr denn dann heim?? :gruebel:

Und BirgitPeter, wir haben jetzt die Westtour gebucht bei Happy-Tours, mein Mann würd nämlich gern zum Skywalk. Aber wir sehen uns ja beim Treffpunkt glaub ich. Und mit La Palma sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. AIDA bietet da ja einen Ganztagsausflug an, wo man auch an den Vulkanen läuft und wir würden uns das gern anschaun. Also sind wir uns immernoch nicht sicher, aber spätestens am Wochenende werden wir entscheiden. :zwinker:

• Veri
    • 4. März 2015 um 19:59
    Zitat von birgitpeter

Hallo zusammen,
    wir haben für Madeira eine Ganztagestour (Ost-Tour)bei Madeira-Happy-Tours für 25 Euro p. Person gebucht. Die Fahrt findet in klimatisierten Kleinbussen mit deutschsprachigem Guide statt / Abholung am Schiff um 8.30 h. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, dann schaut mal auf die Internetseite von Happy-Tours. Für La Palma habe ich ebenfalls einen Privaten Taxi-Touranbieter gefunden, aber man braucht 8 Personen zur Buchung. Die Ausflüge mit Aida sind mir einfach zu groß, ich mag eher kleinere Busse oder Taxis mit individueller Route und freier Zeiteinteilung. Wenn jemand noch einen anderen Anbieter in La Palma gefunden hat, bitte melden.

Hallo Maruwi, wir fliegen auch 7.50 ab Hannover. Noch 19 Tage bis zur Abfahrt!!!!

Hey BirgitPeter,
    wie heißt denn der Tourenanbieter? Haben bisher noch nix bei AIDA gebucht, deswegen frag ich. Weil wir ja über AIDA den Ausflug über die Insel gemacht hätten, aber auch lieber in Kleingruppen unterwegs sind. Hättet ihr noch zwei Plätze frei und was macht ihr mit denen?
    Und welche Tour macht ihr auf Madeira mit HappyTours? Das wäre für uns auch interessant.

Grüßle,
    Verena

• Veri
    • 1. März 2015 um 17:55

Da La Palma eine sehr interessante Insel sein soll, haben wir uns schon fast entschieden, mit AIDA die Ganztagstour zu machen. La Palma ist von den Inseln dann doch diejenige, wo wir eher weniger Urlaub machen werden.. ;) Aber für weitere ANregungen sind wir offen.. :lachroll:

• Veri
    • 28. Februar 2015 um 21:06

Hallo,
    mein Mann und ich haben am Donnerstag auch die Stella Route im Just zugeteilt bekommen. Wir haben es sogar geschafft, besser gesagt, unser Reisebüro, dass wir die Just Route ab Nürnberg bekommen haben. :tanzgott: Wir fliegen somit auch scho um 6:00 Uhr und sind dann zum Spätfrühstück am Schiff! :lol1:
    Es scheint ja hier ne Route zu werden, wo man öfter den fränkischen Dialekt hört! :wiegeil:

Wir haben bis auf an den Seetagen die Wellnessoase noch weiter nichts gebucht, haben aber vor auf Teneriffa in den Loro Parque zu gehn und auf MAdeira wollen wir auf alle Fälle zum Skywalk und natürlich die Stadt anschaun, sind uns aber noch nicht sicher, was wir machen wollen. Und auf den anderen beiden Inseln wissen wir noch nix. Was macht ihr denn so, gebt uns mal ein paar Anregungen! ;)

Forumstreffen Aida Stella :

Seepferd 1201- Hans und Marion, D´dorf 6.45 Uhr
    Phil86 - Philipp, Nürnberg 6.00 Uhr
    Veri - Verena und Bert, Nürnberg 6:00 Uhr

Ach und ich schlage die Anytime vor, vielleicht um 14 Uhr nachm Mittagessen am ersten Seetag?

• Kanaren Alle Inseln - Segway

• Veri
    • 22. Februar 2015 um 15:23

Gibts es bisher jemanden, der dieses Jahr auf den Kanaren schon einen Segwayausflug gemacht hat? Und welche Inseln wurden angeboten? Welche könnt ihr empfehlen? ^^

• Funchal / Madeira / Portugal

• Veri
    • 20. Februar 2015 um 21:29

Hat jemand von euch schon mal mit Madeira Happy Tours eine Tour gemacht? Die scheinen mit 25€pro Person für 7 Stunden sehr günstig zu sein. Kann von euch jemand was dazu sagen? http://www.madeirahappytours.com/de/insel-touren.html

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Veri
    • 10. Januar 2015 um 21:04

Wir wollen demnächst im Just ne Kanarentour buchen. In welchem Hafen (egal welche Kanarenroute) ist denn das Rossini mal anders?

• Vario zu Ostern 2015

• Veri
    • 22. Oktober 2014 um 21:45
    Zitat von Capsoni

Geiz muß einfach geil sein...

auf der anderen Seite wir dann gemeckert das AC überall eingespart und kürzt.... wenn ich solche Threads lese wundert mich das natürlich nicht..

649€ Ostern in der Innenkabine... und man will noch warten... unglaublich.

Ich möcht hier kein Fass aufmachen, aber Geiz ist nicht zwingend geil. Mein Mann und ich waren dieses JAhr auch schon in der Karibik ohne auf den Preis zu schaun und ich buch auch Flüge immer über AIDA, somit bin ich schon mal nicht geizig. Aber ich finde, AIDA macht sich ja mit dieser Preispolitik selbst das Leben schwer. Wenn ich jetzt sehe, dass Kanaren im Just für 649€ inkl Flug kommen, und ich aber dann paar Monate später hin möcht, dann kommt man halt ins Grübeln, ob ich jetzt buche, oder noch warte.
    Und leider wächst bei mir Geld trotz allem nicht am Balkon und somit würd ich mich bissl veräppelt vorkommen, wenn ich was im Premium buche, welches dann irgendwann wesentlich günstiger ins Vario oder ins Just kommt. :meinung:

• 1
  • 2
  • 3
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial