Beiträge von aidaulle
-
-
-
-
Janab , danke für deine Info zum Fantreffen. Es geht bald los und wir freuen uns schon.

LG von Ulle & Gerd
-
Nordostsee, danke für die lieben Zeilen, wir haben uns eine Balkonkabine gegönnt.LG Ulle

-
hallo Soleluna,
wir waren vor 3 Jahren schon einmal in Falmouth da konnten wir direkt vom Schiff in die City laufen. Ist das jetzt nicht mehr so , da du etwas von den roten Minibus erzählt hast. Also liegen wir dann weiter weg von Falmouth oder ?LG von Ulle
-
hallo Nordostsee, damit kann man rechnen aber die Kanarischen Inseln sind soooo schön da freut sich die Seemannsbraut.

Ausserdem entfällt so der Hin & Rückflug besser kann es doch eigentlich nicht sein. Noch einen schönen Restsonntag
und viel Spass vielleicht beim Buchen. LG aus Braunschweig Ulle

-
hallo Iriko, ja wir haben es gemütlich angehen lassen so ungefähr 2-3 Stunden inclusice wundervoller
Pausen.LG Ulle
-
Iriko, wenn man in Falmouth ankommt nicht in die Stadt laufen sondern leicht links abbiegen und zum Pendennis Castel laufen. Es ist ein wunderschöner Rundweg direkt am Meer entlang.
LG Ulle
-
Iriko, wenn man in Falmouth ankommt nicht in die Stadt laufen sondern leicht links abbiegen und zum Pendennis Castel laufen. Es ist ein wunderschöner Rundweg direkt am Meer entlang.
LG Ulle
-
-
Janab .)
Danke das du uns aufgenommen hast ich freue mich.

Vielen Dank für deine Mühe bei der Organisation

wir freuen uns auf alle
LG von Ulle -
ein fröhliches Hallo in der munteren Runde. Wir haben uns heute für diese schöne Reise entschieden. Mit der Vita haben wir die gleiche Reise schon einmal gemacht und wollen in Erinnerungen schwelgen. Gern nehmen wir am Fantreffen teil wir sind 2 Personen. Habt noch einen sonnigen Tag und bis bald LG von Ulle
-
-
-
Guten Morgen flyaway100 ,wir haben auch eine Visakarte Gold. Wir haben uns bei PayPal angemeldet und den Status Kreditkarte aktiviert und so müssten die Versicherungen greifen .

LG von Ulle
-
Hallo wir haben uns über diese nette Geste , 2 Handtücher sehr gefreut.

-
Hallo , vielleicht ein kleiner Tipp
über MY Aida kann man den Parkplatz buchen (Steinwerder), dann soll man mit dem Shuttle- Bus und den Koffern
zum Terminal gebracht werden. Ich glaube der Abfahrthafen ist Altona. Zurück das Gleiche mit dem Shuttle Bus nach Steinwerder gebracht
und das Ganze kostet 129.- Euro( oder 149.-??? ) Wir haben das schon gebucht. Vielleicht konnte ich euch weiter helfen. Einen schönen Sonntag noch und LG aus Braunschweig
-
-
susi75...
Danke darauf haben wir schon lange gewartet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de