1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. steffim1703

Beiträge von steffim1703

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.03.13 - 17.03.13 Rotes Meer 1

• steffim1703
    • 25. März 2013 um 12:18
    Zitat von Winnipu

Hallo zusammen,

nun ist unser Urlaub schon eine Woche vorbei.

Der Alltag hat uns wieder.

Wir wollen wieder zurück.......

Schöne Grüße noch an Anna vom Shuffleboard, die gestern noch ein Foto unserer Runde geschickt hat.

Karin & Winni

Alles anzeigen

Hallo Winni,

wir tummeln uns jetzt hier drüben:

Nach der Reise: 10.-17.03.2013 Rotes Meer 1

LG
    Steffi

• 10.03.-17.03.2013 Rotes Meer 1

• steffim1703
    • 25. März 2013 um 07:20

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen.

Ich mag mich ja nicht so richtig wieder ans kühle Wetter gewöhnen aber bei uns (in Hamburg) lässt die Sonne heute zum Glück wieder ein bisschen hoffen. Vielleicht kommt der Frühling und dann der Sommer doch noch irgendwann?!

Es war wirklich schön mit euch an Bord und bei den Ausflügen und hat jede Menge Spaß gebracht. Mein erster AIDA Urlaub war also ein voller Erfolg und hat schon süchtig gemacht. Ich könnt morgen schon wieder los.... :sport1:

Lieben Dank auch nochmal an euch für die Geburtstagsüberraschung um Mitternacht! :wiegeil:, gab noch ein paar andere, auch am nächsten Morgen noch der schön eingedeckte Frühstückstisch mit Geburtstagskuchen, und und und... WAR ALLES SPITZE! :sdanke:

Ich muss dann mal wieder weiterarbeiten... :traurig:

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!

LG
    Steffi

Ps.: Auf Facebook hat, ich glaube hier im Forum als schlumpfinchen bekannt, eine Gruppe eröffnet und dort werden fleißig Bilder hochgeladen.... :foto:

• Geburtstagsüberraschung

• steffim1703
    • 25. März 2013 um 07:04
    Zitat von StadtaffePierre

Steffim
    meeeensch,dann alles gute nachträglich zu deinem kindergeburtstag :D :hahahah:

Lieben Dank!! ;):tanzgott::tanzgott:

• Safaga / Ägypten

• steffim1703
    • 23. März 2013 um 08:42

Wie die gesengte sau fahren da ja alle. Wir haben vom reiseleiter gelernt: ampeln und schilder sind bei uns nur deko, wer die lauteste hupe hat gewinnt. ;)

Ps.: das von der reiseleiterin einer AIDA Tour :))

• Safaga / Ägypten

• steffim1703
    • 22. März 2013 um 07:11

Grundsätzlich schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Anbieter wirklich eine tolle Leistung bringt?! Anstatt immer nur das negative zu sehen und nur zu denken es handelt sich hier um Schleichtwerbung? <-- Einfach mal in die Runde geworfen - Betroffene fühlen sich hoffendlich angesprochen!

Ich war letzte Woche auch auf dieser Tour von BAKADI (Achtung keine Schleichwerbung...). Kann sie ebenfalls empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man bekommt was geboten für sein Geld, hat viel Spaß und ein tolles Erlebnis.

Darauf kommt es doch an, oder?! :meinung:

• Geburtstagsüberraschung

• steffim1703
    • 21. März 2013 um 13:10

Ich hatte letzten Sonntag zum Geburtstag auch eine Kindertorte bekommen (Erdbeerkuchen). Wir haben den Kuchen mit 6 Personen zum Frühstück im Bella Donna verputzt (da Abreisetag). Mein Freund hatte einen Tisch reserviert welcher hübsch eingedeckt war. Mitternacht hatten wir auf der Farewell-Pool-Party mit einer Flasche Sekt angestoßen. Von AIDA hatte ich auch eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett gefunden. Alles völlig ausreichend. ;)

• 10.03.-17.03.2013 Rotes Meer 1

• steffim1703
    • 19. März 2013 um 17:43

:tanzgott:

• steffim1703
    • 10. März 2013 um 04:22

Guten Morgen vom Hamburger Hauptbahnhof!

Wir messen aktuell ca 8-10 cm hoch Schnee und -4 Grad.

Gleich gehts nach Hannover zum Airport und der Sonne und Waerme wieder ein Stueckchen naeher.

• steffim1703
    • 9. März 2013 um 08:22

So in 25 Stunden heben wir ab, jetzt schnell frühstücken, koffer packen und aufräumen. *freuuuuu

• steffim1703
    • 8. März 2013 um 07:48

Juhu, dem schließ ich mich an, letzter Arbeitstag. Dann noch Samstag überstehen :schlafen: und dann Sonntag Morgen gegen 3 Uhr in die Bahn um nach Hannover zu fahren (ja, auch wenn der Hamburger Flughafen nur 5 Minuten von uns entfernt ist. :) ABER EGAL :lechz: ) und dann um 9:20 Uhr auf und davon.

Wie ich sehe sind wir ja noch mehr geworden, welche in HAJ um 9:20 Uhr mit fliegen. ;)

Wünsche Euch allen eine angenehme Anreise und wir sehn uns dann an der Oceans Bar!!! :abfahrt:

Bzw. Claudia und Co. schon Sonntag Morgen im Flieger. :daumen:

Liebe Grüße
    Steffi

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• steffim1703
    • 22. Februar 2013 um 06:41

Herzlich Willkommen an Born in

16 TAGEN

:sport1::wiegeil::sport1:

• steffim1703
    • 20. Februar 2013 um 20:27

Ausflüge endlich fix gemacht... :) Wir sehn uns an der Oceans Bar... noch 18 Tage. *freu

wettertom_______Anke, Thomas_________FRA ______________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden
    Kaddamania_____Katharina, Christiane___DÜS______________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin
    Datajoe_________Patrick, Sylvia, Annika___FRA (07.03.)______noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist
    Winnipu_________Karin, Winni___________DÜS_______________Aida Luxor SAF 01
    Waage 79_______ Christian, Elke _______Köln/ Bonn ________über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge
    Luci13___________Andrea+Michaela_______HAM_____________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand
    Kai Pi __________ Bernd + Nadine ________ CGN ____________AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)
    Jade2013________Claudia+Thomas_______HAJ______________AQB01 und weiß noch nicht so genau
    steffim1703______John+Steffi____________HAJ (9:20)________Petra (Mietwagen), EIL02, SOK03, WS11 AIDA Kreationen
    Celissia__________Claudia+Volker_________TXL______________AQB01,EIL03,SAF07,Bakadi Pyramiden
    Brice_____________Angelika + Stefan______FRA (07:10)______AQB01A, EIL02, sonst nichts :)
    VvV______________Kai,Elisabeth&Tjorven___HAM_____________AQB01,EIL01,Delfin Bakadi,Kairo Classic Bakadi

• steffim1703
    • 17. Februar 2013 um 22:36
    Zitat von Jade2013

Wir mit Flieger aus Hannover können dann wahrscheinlich so zur Ocean-Bar durchstarten:

15 Uhr landen

16 Uhr am Schiff

17 Uhr eingeschifft und ab zur Ocean-Bar :stossen:

Juhuuuu, nur noch 22 Tage bis zur :abfahrt:

Jo da sind wir auch dabei. ;)

• steffim1703
    • 15. Februar 2013 um 11:59

Wir wären auch dabei. Wo und wann wäre das nochmal? :gruebel: :gruebel:

Viele Grüße

Steffi

Update:

wettertom_________Anke, Thomas_________FRA __________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden
    Kaddamania_______Katharina, Christiane___DÜS___________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin
    Datajoe___________Patrick, Sylvia, Annika__FRA (07.03.)_____noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist
    Winnipu___________Karin, Winni__________DÜS___________Aida Luxor SAF 01
    Waage 79 Christian, Elke Köln/ Bonn über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge
    Luci13__________Andrea+Michaela________HAM___________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand
    Kai Pi ___________ Bernd + Nadine _______ CGN __________ AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)
    Jade2013__________Claudia+Thomas_______HAJ___________AQB01 und weiß noch nicht so genau
    steffim1703________John+Steffi________HAJ_____________noch in planung: Petra, Kamelreiten, Pyramiden, Schnorcheln/Schnuppertauchen

• steffim1703
    • 15. Februar 2013 um 09:34
    Zitat von luci13

Hallo Allerseits,

nachdem ich hier im Forum heute einen sehr positiven Erfahrungsbericht über Mietwagen in Aqaba bekommen habe, hat meine Freundin heute ein Auto klar gemacht! Also wer Interesse hat, wir haben noch Platz im Auto und wollen nach Petra. Gesamte Kosten für´s Auto wohl bei ca. 70€ dann für jeden noch der Eintritt dort. Also recht kostengünstig und vorallem individuell!

Wer hat Lust mit 2 Mädels aus Hamburg mitzufahren??

Gruß Michaela

Liebe Michaela,

also falls ihr noch Plätze hab, hätten wir ggf. Interesse.

Grüße von John und Steffi aus Ohlsdorf

Ps: Fliegt ihr auch ab Hannover?

• steffim1703
    • 15. Februar 2013 um 09:21

Wir, John und Steffi aus Hamburg sind auch mit dabei, die Reise wurde gestern zugeteilt und ich bin schon ganz aufgeregt, darf an Bord (zwar am Abreisetag - aber EGAL :matrose: ) auch meinen Geburtstag feiern, juhu.

Irgendwelche Ideen für Ausflüge oder Empfehlungen von Erfahrenden AIDA Fans? Wir sind ziemliche Frischlinge John eine Tour mit der AIDAcara und für mich ist dieses die erste AIDA Tour. Also für alle Tips dankbar.

Möchte gerne den Ausflug "Typisch Ägypten, Kamele, Jeefs, Pyramiden" machen um quasi alles einmal abzudecken. Was meint Ihr dazu?

Wir fliegen ab Hannover um 9:20 Uhr. *freu*freu*freu*freu* :tanzgott: :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook