Beiträge von Youmen07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    kann jemand über die Fahrt mit dem Schaufelraddampfer Natchez in New Orleans berichten? Lohnt sich das?
    Wenn würden wir das aber ohne Essen buchen.
    Es gibt zwei Zeiten: Halb 12 und halb 3. Welche würdet ihr nehmen?



    Gibt es in New Orleans auch gute Shopping Möglichkeiten? Wir sind am BLACK FRIDAY :sport1: da. Daher würde mich eine (wenn auch nur kleine) Shopping Mall interessieren. Und wenn es welche gibt, wie kommt man am besten hin?


    Danke für eure Antworten :gitarre:
    Vanessa

    Ja wir werden individuell anreisen und vorher noch 2-3 Nächte in Singapur verbringen.
    Wer fliegt denn auch individuell? Und auch mit Vorprogramm?


    Haben aber bisher weder Flug, noch Hotel gebucht.
    Vg Vanessa

    Juhu - wir sind auch dabei. Haben schon darauf gewartet, dass sie endlich zu buchen ist.
    Gerade an Bord der Sol gebucht :)
    Wir freuen uns - viele Grüße Vanessa & Henrik



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Sind das dann private Fahrzeuge?
    Ich habe mir die App mal runter geladen. Aber so ganz vertraue ich dem ganzen nicht. Und bezahle ich dann direkt in der app per Paypal oder Kreditkarte und beim Fahrer nichts mehr?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Natürlich kommen auch Frauen ohne Abaya in die Moschee!! Entsprechend gekleidet mit Kopftuch ist das gar kein Problem!
    Und Männer kommen in kurzen Hosen rein, sollten nur mindestens Knielang sein.


    Eigene Erfahrungen aus Dez 2012 und Feb 2016
    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schön, dass es jetzt gekappt hat (zumindest bei einigen).
    Ich hatte noch irgendwo gelesen, dass man ansonsten auch seine Kreditkarte bei der jeweiligen Bank freischalten lassen kann und es danach funktioniert.


    Zum Shuttle hatte ich auch gelesen, dass der BigBus direkt an der Pier fährt. Eigentlich nur für über AIDA gebuchte BB Touren, aber es soll auch gehen, wenn man die Voucher vorzeigt und sich die Tickets dann an der Bayside holt. Ansonsten werden wir das Stück laufen und von der Bayside los fahren.


    Vielleicht sieht man sich ja im BB :) Wir werden das Ticket am 10.11 und 11.11 nutzen :)


    VG Vanessa



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Tammy,
    steht in diesem Thema auch gut beschrieben. Hier ist auf jeden Fall der AIDA Ausflug sinnvoll, weil man sonst zu viel Zeit verliert. Zumal wenn du die Kosten für den Mietwagen, Parken und Eintrittskarten zusammen rechnest nicht viel Unterschied zum AIDA Ausflug sein wird und wie gesagt, der Zeitaufwand ist viel höher, sodass du dann beim Individualausflug weniger Zeit im KSC hast.
    VG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vor kurzem gab es (gibt es?) über Groupon USA die Tickets für 2 Tage für 25$ p.P.
    Haben somit für 2 Personen 44€ bezahlt für die 2 Tagestickets
    Diese Angebote gibt es immer mal wieder.. würde einfach mal googlen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi,
    das war problemlos. Die deutsche Kreditkarte wurde akzeptiert.
    Kann dir leider nicht sagen woran es liegt..
    Vielleicht probierst du es nochmal?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir haben uns ein 2-Tages Ticket für den Big Bus gekauft.
    Gibt es im Moment bei Groupon USA für 25$p.P. statt für 45$ p.P.


    Dolphin Mall werden wir denk ich auch mit dem Taxi machen.
    Weiß jemand wo der Taxipreis ungefähr liegt?

    Mit Einkaufen meinst du Shoppen? Also in Miami wird es die größten Malls geben. In Puerto Rico soll es ein gutes Tommy Hilfiger Outlet geben.


    Wir werden in Miami zur Dolphin Mall fahren. Da wir beide Touren hintereinander fahren, bleibt genug Zeit zum Shoppen in Miami