3.15 Uhr Münster-Osnabrück ,dafür aber früh auf dem Schiff !!!
Und dann auf Deck
Das sind ja top Flugzeiten!!
wollen wir tauschen? So habt ihr den kompletten Tag ja auf dem Schiff! Aber dafür habt ihr bestimmt auch ein frühen Rückflug oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
3.15 Uhr Münster-Osnabrück ,dafür aber früh auf dem Schiff !!!
Und dann auf Deck
Das sind ja top Flugzeiten!!
wollen wir tauschen? So habt ihr den kompletten Tag ja auf dem Schiff! Aber dafür habt ihr bestimmt auch ein frühen Rückflug oder?
Also geht ein Flieger um 7:00, Hamburg Airways, eine um 7:10 SunExpress und eine um 8:00 SunExpress?
![]()
Alles halb so wild Ralf
aber Vorfreude ist die schönste Freude!!!
noch 132 Stunden.....
![]()
schon aufgeregt? ![]()
Guten Abend,
Haben soeben auch das getränkepaket gebucht
Aber seid wann muss man denn auch 1% zahlen, wenn man Kreditkarte bezahlt? Das war doch vorher auch nicht...!
Dann ist das Weizenbier ja ausgenommen, schon scheiße!!
Ja, lästige papierschnipsel - die man sich am Anfang mit einem Zettel, der auf der Kabine liegt, an der Bar abholt.
Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk
Ach du meine Güte, wie umständlich...dann werden die Bars am Anreisetag wohl überfüllt sein
werden die denn nur an einer Bar ausgehändigt, oder ist die Ausgabe an jeder Bar?
Habt ihr schon getränkepackete gebucht über myaida? Wie läuft die ganze Sache eigentlich ab? Wird dann auf meiner Bordkarte alles gespeichert, oder muss ich dann lästigen Papier Schnipsel mit mir rumtragen?
hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht von den vielfahrern? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar!
Wir müssen ja fürs Treffen gewappnet sein! ![]()
1200 km/h ![]()
Hier im Ruhrpott ist's zwar windig und es Gewitter ab und zu aber der Ofen brennt einwandfrei ![]()
Dann hast du ja alles richtig gemacht!
wenn du einmal die Seeluft geschnuppert hast, willst du nur noch mit'm Schiff fahren!!
Wir müssen uns vor der Sicherheitskontrolle schon treffen, sonst muss der Sekt ja weggekippt werden
Ralf hast du deine Freundin schon eingeweiht? Oder hat Sie die Reiseunterlagen morgen früh in Ihrem Schuh, zum Nikolaus? ![]()
Wenn wir Glück haben bleiben wir in Funchal über Nacht,die Blu ist heute morgen erst um 5 Uhr ausgelaufen!Super Weihnatsbeleuchtung über dem Hafen.
Da sind wir mal gespannt, wäre ja super wenns so kommt, und wir die Nacht über in Madeira liegen!
Kapitän soll ja wohl wieder Dr. Hoppert sein ![]()
So können wir wenigstens die Flugzeit überbrücken ![]()
Sektchen wäre eine Idee
Wir werden gegen 4Uhr am Sky-Train eintreffen, also 4.20-4.30 am Terminal sein.
Wir werden mit dem Auto anreisen! Dann sehen wir uns am Terminal ![]()
Wer fliegt eigentlich alles ab DUS mit der Hamburg Airways um 07.00Uhr ??
Irgendwie habe ich das aus dem Auge verloren....
HIER! Wir fliegen auch um 7 ab DUS! Bringst'e n sektchen mit? ![]()
Kerstin24 die SNRÜ wird bestimmt gegen 20 oder 21 Uhr sein! Aufjedenfall bevor wir auslaufen!
1) Thomas & Andrea
2) Haike
3) Kristina & Christian
4) Steffi & Norbert (schon über MyAida gebucht, super gerne mit euch zusammen)
5) Birgit & Martin
6) Geli & Florian
7) Henrik & Vanessa
GELI3001 der CW soll am 2. seetag stattfinden! Hab in anderen Themen gelesen, dass es 24€ p.P kosten soll!
Ja, wir! Da freu ich mich auch schon drauf
Wir würden den auch gerne mitmachen, welchen habt ihr denn gebucht? CWS 11 oder 12? Wenn dann sollten wir den doch zusammen machen oder? ![]()
![]()
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen was der CWS auf den Schiffen kostet? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()