Guten Tag,
Wir überführen Ende Sept. AIDAmar von Warnemünde nach Mallorca, ob die Chance besteht, dass Kapitän Out das Ruder übernimmt?
Könnte vom zeitlichen her passen, dass dann ein Kapitän's Wechsel stattfindet!
Was denkt ihr?
![]()
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Tag,
Wir überführen Ende Sept. AIDAmar von Warnemünde nach Mallorca, ob die Chance besteht, dass Kapitän Out das Ruder übernimmt?
Könnte vom zeitlichen her passen, dass dann ein Kapitän's Wechsel stattfindet!
Was denkt ihr?
![]()
LG
Guten Abend zusammen,
Haben heute unsere Buchungsnummer bekommen! Kabine wurde auch schon zugeteilt
Dann kann jetzt so langsam aber sicher die Planung los gehen! Wollte schon unser Schiffsmanifest ausfüllen, brauchen allerdings noch das Visum für Indien, hat das schon jemand von euch beantragt?
LG Henrik
Guten Morgen miteinander!
Der Strand soll ja wohl nicht ganz soweit weg sein, kann man praktisch hin laufen, aber im Therad "tanger" schreiben ja viele das der Strand nicht so toll sein soll....ziemlich vermüllt und verdreckt!
Ich denke wir werden direkt vom Schiff mal ins Städtchen laufen, ca 10 min. Fußweg!
LG Henrik
suche noch Leute für einen Ausflug (Taxi ) durch Tanger und Umgebung.
LG. Gabi
Guten Tag,
bezüglich Tanger haben wir bis jetzt noch nichts geplant! Wir waren schonmal in Tanger und haben dort die Hercules Grotte besichtigt, und sind dann auf dem Souk in Tanger gewesen...Uns hat es dort überhaupt nicht gefallen, denn alle haben dort gebettelt und wollten Geld haben! Die Bewohner sind wohl alle sehr sehr verarmt dort!
Hat den schon jemand was geplant für Tanger? So wie es aussieht werden wir wohl auf dem Schiff bleiben!
Seid gestern haben wir unsere Kabine zugeteilt bekommen ![]()
LG Henrik
Hoffen wir mal das noch einige dazu kommen, bis jetzt siehts ja noch ziemlich mau aus hier... ![]()
Guten Abend,
Wir waren auch die letzten drei mal hintereinander auf AIDAblu. Happy Hour wurde eigentlich immer irgendwo angeboten, AIDA-Bar, Blu-Bar und Anytime-Bar. Natürlich immer zu unterschiedlichen Zeiten! Ich meine es war einmal von 16 Uhr bis 17 Uhr, dann von 19 Uhr bis 20 Uhr und dann in der Anytime von 23 Uhr bis 24 Uhr. Natürlich wurden dort nicht die Getränke Gutscheine entgegen genommen, von daher hatten sich die Getränke Gutscheine kaum gelohnt, und am letzten Abend wurden die Gutscheine im Restaurant sogar verschenkt, weil niemand soviel trinken konnte...
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
Fahrtzeiten sind "Wurst"!!! Alle halbe Stunde soll wohl ein Zug fahren, hin, als auch zurück! Welchen Zug du im enteffekt nimmst ist egal, denn die Tickets sind nicht Zeitgebunden!
Schönen Samstag Abend noch!
LG Henrik
Hört sich gut an! Wo finde ich die Fahrzeiten für die 1.10Strecke. Welche Station ist in London Innenstadt??
Danke
Schau mal links unter "Bahnhöfe" dort ist alles beschrieben ![]()
Hallo Zusammen,
Habe mal etwas im Forum nach gelesen und ein bisschen gegooglet! Auf http://www.london-kurztrip.de/bahntickets/dover-priory.html
kann man die Zug Tickets buchen! Kostet für uns 62€ hin und zurück. Das tolle ist, man ist an keine Uhrzeit gebunden, man kann also den Zug nehmen wann man will!mit dem Bus fährt man ca. 2 - 2 1/2 Std. mit dem Zug lediglich 1 Std. 10min. Die Bahn Station in Dover soll ca. 2 km vom Hafen entfernt sein! Wenn noch welche mit der Bahn fahren, könnte man sich ja das Taxi dorthin teilen!
Jetzt geht's daran die Verbindungen für Paris rauszusuchen
Wir waren noch nie in London oder Paris, von daher wollen wir gerne die Städte erkunden, auch wenns stressig werden kann...
LG Henrik
Guten Tag,
Also wir wollten ja die Trans Reise im November machen, da wir aber es zeitlich nicht schaffen, bringen wir die AIDAsol von Bangkok Richtung Cochin im März! Haben die Tour gebucht, mit 4 Tage Aufenthalt in Pattaya (Dann kann man sich schonmal ans Klima gewöhnen und man ist nicht so geschafft wenn man aufs Schiff geht). Haben die Reise zu einem Top Preis bekommen! Und natürlich über qipu gebucht
Wo es zusätzlich noch 8% gibt!!
Freuen uns schon!
Ich habe soeben die Zugtickets von Dover nach London und zurück gebucht. Wir werden alles auf eigene Faust machen. Bzw. in London von Freunden in Empfang genommen die in London leben.
Mal sehen ob alles klappt mit dem Zug.
Hallo,
Wir haben auch vor Ende Sept. nach London zufahren, kannst du mir vielleicht mal ein paar Links geben, bzgl. eurer Buchung der Zugtickets? Was hast du dafür bezahlt? Wo steigst du ein und wieder aus? Fragen über Fragen...
Danke im voraus für die Info!!
henrik:
Mit Aida nach London, dann auf eigene Faust.
Guten Morgen,
Was kostet denn der Ausflug bzw. der Transfer von AIDA? haben leider noch keine Buchhngsnummer um nach Ausflügen zu schauen
Genau Reisevogel! Das Best Western haben wir auch für den Kurs gefunden! Haben jetzt das Motel One genommen! Zug preise können nicht angezeigt werden?!? Voll doof
Müssen wir noch etwas warten...und dann mal sehen was es kostet!
Mona, London hätten wir eventuell auch Lust! Bloß es ist ja schon ein ganz schönes Stückchen bis dorthin! Wollt ihr den Ausflug über AIDA buchen, oder mit dem Zug fahren?
LG Henrik
Guten Morgen,
Wir werden auch einen Tag eher anreisen! Haben gestern ebenfalls ein Hotel gebucht
! Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit dem Mietwagen anreisen, ist am einfachsten denke ich...
Hat sich schon jemand mit den Ausflügen beschäftigt? Vielleicht kann man ja was zusammen Unternehmen?!?!
LG Henrik
Wir werden 2 Tage vorher anreisen. Suchen uns gerade ein Hotel aus. In die engere Wahl kommt das a-ja Warnemünde Resort. Kann jemand das Hotel beurteilen?
Hallo in die Runde ![]()
Das hört sich ja schonmal ganz gut an! Dann könnt ihr ja schon recht früh aufs Schiff!
Fahrt ihr mit dem Auto oder mit der Bahn? Wir wissen auch noch nicht, wir denken aber das wir mit dem Mietwagen anreisen werden!
LG Henrik
Hallo boerki,
Ich hatte am Samstag dort angerufen, da waren noch 3 Innenkabinen "Spezial" verfügbar. Seid Montag gibt es leider nur noch die normalen Innenkabinen, die p.P ca. 200€ teurer sind!
Sind wir etwas zu spät!!! ![]()
Top!!! Danke für den Tipp!! Das hört sich ja sehr sehr gut an! Ich denke dieses Angebot werden wir definitiv in Anspruch nehmen! ![]()
Guten Abend,
Das stimmt wohl alles...und die 2-3 Tage werden wir urlaubstechnisch hinten dran hängen können! Ich denke wir werden dieses Angebot nutzen
Wie siehts mit euch aus? ![]()
Hallo Mettigel,
Habe noch einen anderen Tipp bekommen, bei berge & Meer gibt's die Reise ebenfalls. Kostet 1999€ inkl. Flug und extra Tag in Cochin sowie Bangkok und allen Transfers!
Wir sind am Überlegen ob wir das Buchen sollen...aber sicher sind wir uns noch nicht...
LG
Das Angebot ist wirklich top! Aber noch 5 Tage in Pattaya? Ich weiß nicht....sind da nicht die ganzen (Lust)Rentner?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()