1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jade2013

Beiträge von Jade2013

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 3.2.-17.2.2017

• Jade2013
    • 18. Oktober 2016 um 22:07

Hallo Podo Tina und friffl,

nein, Ihr seid nicht allein auf der MEIN SCHIFF4! Ist ja schade, dass hier noch so wenig Austausch ist. Aber vielleicht kommt das ja noch! Meine Tochter ( 24 Jahre) und ich sind jedenfalls mit an Bord und freuen uns schon wahnsinnig auf Mittelamerika! Sind ja nur noch 3,5 Monate :bye1:

Liebe Grüße,

Jade2013

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 13. November 2015 um 12:51

Huhu Guckloch,

fliegt ihr denn auch am Sonntag um 14.30 Uhr ab Frankfurt oder kommt ihr aus einer ganz anderen Ecke? Wolf64 hat uns ja schon ein paar nette Tipps gegeben für Dubai, aber so zu nachtschlafender Zeit finde ich 4 Stunden Aufenthalt auch schon echt sportlich. Nun gut, danach winkt eine tolle Zeit und so langsam fängt es im Bauch an zu kribbeln :tanzgott:

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 12. November 2015 um 21:54

Hallo Emirates-Chartermitflieger EK2516 :zwinker: ,

wer es noch nicht gesehen hat - und wen es interessiert. Der Flug ab Dubai nach Kochin
    ist lt. Aida-Anreiseinfo um eine Stunde nach hinten verschoben worden; also Abflug 3:45 Uhr,
    Ankunft Kochin 9:05 :traurig: .
    Btw., schafft Emirates die Koffer in den nächsten Flieger, oder müssen wir uns selbst kümmern?

Liebe Grüße,

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 28. September 2015 um 20:32

Hallo Guckloch,

wir Nordlichter fliegen mit Euch im selben Flieger, sowohl nach Dubai, als auch nach Cochin :stossen: Wir haben auch nur 1 Ausflug bis jetzt gebucht ( Aida Backwater Tour Tag 2 in Cochin ) und werden viel auf eigene Faust unternehmen. Laut den Reiseberichten hier im Forum ist das wohl auch kein Problem.

retfr1959

Bei einem Forumstreffen sind wir sehr gerne dabei! Ist immer sehr schön, wenn man dann zu den Namen auch Gesichter sieht ;) Also, lieber Frank, solltest Du Lust haben, etwas zu organisieren, freuen wir uns auf ein gemütliches Treffen!

Liebe Grüße senden

Claudia und Thomas

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 24. September 2015 um 19:55
    Zitat von retfr1959

Hallo AIDA-Fans,

hat jemand auf dieser Reise Interesse an einem Clubtreffen ?

:daumen: immer gern :daumen:.

Liebe Grüße,

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 18. September 2015 um 21:15
    Zitat von Silverfish

Flug EK530 ist ein Linienflug. Bei uns in my AIDA steht, daß Flug EK2516 ein Charterflug ist.

Habe noch ein bißchen gegoogelt, finde den aber nur für den 24.11.. Auweia, hoffentlich haut das hin...

ich schätze, dass dieser Flug komplett an Aida verchartert ist, deshalb taucht er im Flugplan nicht auf.

Zitat von oldfets

Na endlich tauchen noch ein paar Hessen auf. :zwinker:

Hoffentlich werft Ihr uns nicht aus dem Flieger, falls man uns anmerkt, dass wir uns nicht vorwiegend
    von *Äppelwoi* ernähren, sondern eher von Matjes und Granat - also echte Fischköppe :lachzwink:.

Aber ich schätze mal, es gibt auch bei Euch auf dem Flughafen ein lecker Bier und Sekt als Urlaubs-Starter;
    und nicht nur **s.o. :lachroll: :lachroll: :lachroll: .

Wir freuen uns drauf.

Liebe Grüße,

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 17. September 2015 um 20:44

Silverfish... wir begleiten Euch; auch wir haben EK2516 ab Dubai, Abflug 2:25 Uhr

SR_fun und Strohweder: doch kein Wiedersehens-Nachttrunk in der Wartezone :traurig: ,
    oder kennt jemand einen markanten Treffpunkt auf dem Dubai-Airport?
    Wir landen voraussichtlich 23:45 Uhr aus Frankfurt.

Btw., ist noch jemand auf diesen Flug EK046 gebucht, Abflug 14:30 Uhr ab FFM?

Liebe Grüße,

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 8. September 2015 um 13:55

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an Euch! Mein Mann war irgendwie auf eine falsche Seite mit vereinfachtem Touristenvisum für 30 Tage gekommen ;( Nun haben wir die richtige Seite gefunden und das Visum problemlos ausgefüllt.

War dann auch alles okay.

Liebe Grüße,

Claudia

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 7. September 2015 um 21:11

Hi Leute,

das indische Konsulat hat seit Nov.2014 die Seite komplett geändert :( .
    Haben etwas Probleme mit dem aktuellen Visumsantrag:
    gleich bei der ersten Eingabe sagt uns die Seite, das Einreisedatum
    darf nicht später als 34 Tage ab heute sein.
    In der Erklärung steht zwar Antrag nicht früher als zwei Monate vor Einreise,
    war aber letztes Jahr kein Problem.

Wie habt Ihr es gemacht?

Liebe Grüße,

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 26. Juli 2015 um 13:43

Hallo Saarland Ahoi

Dann können wir ja gucken, wenn wir die Flugdaten haben, ob wir auch schon einen Urlaubsstarter-Sekt in Frankfurt am Flughafen trinken können :stossen:

Für uns ist es das erste Mal im Leben, dass wir ab Frankfurt fliegen.

Wenn man sich hier die ganzen Reiseberichte über Südost Asien durchliest, dann schein es kein Problem zu sein, auch Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen.

Allen einen schönen Sonntag!

Claudia

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 25. Juli 2015 um 17:58

Rainer und Sanne

wie genial ist das denn? Wir freuen uns total! Schade, dass wir über Aida keinen Flug ab Hamburg buchen konnten...ist ja schon mal ein toller Trupp, der da gemeinsam aus dem Norden startet. So müssen wir leider ab Frankfurt fliegen .

Wir würden uns auf jeden Fall an privat organisierten Ausflügen beteiligen.

@ starlight Wir waren dieses Jahr im Februar auf der Route von Dubai bis Indien dabei. Mumbai, Mormugao und New Mangalore waren dabei unsere Anlaufziele in Indien. In Mumbai waren wir auf den schon von Strohweder erwähnten Ausflügen mit Mumbai Magic dabei. War alles völlig problemlos und sicher.

• 16.11.-30.11.15

• Jade2013
    • 25. Juli 2015 um 12:31

Ein freundliches Hallo in diese Runde!

Gestern habe ich zugeschlagen und diese tolle Route gebucht.

Wir sind Thomas und Claudia und kommen aus dem Norden Deutschlands. Im Moment fehlt mir noch ein wenig die Zeit, um mich mit den einzelnen Zielen zu beschäftigen, aber das kommt in den nächsten Wochen ;) Wir freuen uns jedenfalls tüchtig!

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands,

Claudia

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 10. Februar 2015 um 12:31

Koffer sind fertig, 22 und 23 kg. Mir fällt nix mehr ein, was da nun noch unbedingt rein muss. Gleich geht`s zum Bahnhof und dann nach Hamburg. Wünsche allen eine gute Anreise und den Hamburgern sage ich: bis nachher :ciao:

LG

Claudia

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 9. Februar 2015 um 20:13

:daumen:
    Genieß das Gefühl, Sandra ^^
    Morgen um diese Zeit rocken wir schon den Flieger!

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 9. Februar 2015 um 18:13

Ich habe auch den ganzen Tag die Nachrichten verfolgt. Heute muss es ja echt ganz schlimm gewesen sein in HH. Hoffe auch einfach mal, dass sich das
    bis morgen Abend wieder entzerrt hat :abfahrt:

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 9. Februar 2015 um 12:41

Um das Kofferpacken mache ich mir eigentlich gar nicht so viele Gedanken. Bei 30 kg Freigepäck muss man zum Glück gar nicht so stark überlegen.
    Viel mehr Sorgen bereitet mir gerade die Bestreikung des Hamburger Flughafens. Hoffentlich hat sich die Situation dort bis morgen wieder entspannt.
    Drückt uns mal alle die Daumen, dass wir pünktlich und wie geplant starten können ^^

Liebe Grüße, nicht so viel Stress und ganz viel Vorfreude sendet Euch

Claudia

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 27. Januar 2015 um 13:59

Hm, also mein Arzt meinte im Dezember, das wären dort eher "Kann-Gebiete", aber eigentlich wären dort an der Küste nicht wirklich
    Impfungen nötig. Wogegen habt Ihr Euch denn alles Impfen lassen * verwirrtguck* ?

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 21. Januar 2015 um 22:41

Wir gehören auch zu den Variobuchern, die ihre Reiseunterlagen noch nicht erhalten haben. Komisch, dass das so unterschiedlich ist. Hatten ja auch schon
    im letzten Sommer gebucht....
    Aber die kommen bestimmt in den nächsten Tagen und dann steigt die Vorfreude nochmal um ein paar Grad an :tanzgott:

Liebe Grüße,
    Claudia

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 17. Januar 2015 um 12:40

Ach Du grüne Neune, an Karneval habe ich Nordlicht ja überhaupt nicht gedacht. Gut, dass es hier erwähnt wird. Vielleicht finde ich ja noch etwas, das notfalls als leichte Verkleidung durchgeht und mit in den Koffer wandern kann :stossen:

• 11.02.15 - 25.02.15

• Jade2013
    • 31. Dezember 2014 um 10:16

Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und so langsam wird die Zeit bis zum Urlaub absehbar :lachroll::tanzgott:

Wir freuen uns!

Claudia

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial