1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Don & Donna Döner

Beiträge von Don & Donna Döner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Don & Donna Döner
    • 10. März 2009 um 08:26

@ Karin :zwinker:

Hätte ich gewußt, das du gerne die "Puhl posischn" gehabt hättest, hätte ich mich selbstverständlich zurückgehalten. Dachte aber (nur zu meiner Entschuldigung), dass ich immer noch mit diesen zwei Schnarchzapfen allein bin. Hab schwer angenommen, dass du noch bei deiner Papstaudienz bist. :sgenau:

Schön, dass die Seniorenfront eure Abwesenheit gut überstanden hat. In letzter Zeit bibbert man immer wieder vor deinem letzten Satz. Denn das ist dann meistens eine Hiobsbotschaft. DAS MUSS ANDERS WERDEN.

@ Hambuach

Niederlage aufregen? Schon Bestandsaufnahme gemacht? Welche Körperteile sind diesmal unbrauchbar geworden :gruebel: :lachroll: Oder hat zur Abwechslung mal dein Bruder dran glauben müssen :sselberschuld:

@ Else :crazy:

Schön, mal wieder was von dir zu hören. :daumen: Einmal die Woche eine Kurzmitteilung, aber motzen :motz1: Das passt mal wieder zu dir. Habe doch um Entwarnung gebeten. Wie lange willst du mich denn noch quälen?

@ all

So, noch drei mal :schlafen: dann ist :abfahrt: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Mir doch egal, ob es Deutschland schlecht geht. :swarsnicht:

Gruß Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 9. März 2009 um 07:30

MMMPFL

:serledigt:

DD

• Don & Donna Döner
    • 8. März 2009 um 09:15

@ ihr zwei männlichen Schnarchzapfen :crazy: :motz1:

Darf man hier eigentlich nur schreiben, wenn sich allle mitwirkenden im Lande befinden? :gruebel: :nein1:

:ssorry: das wußte ich noch gar nicht.

Ich hab natürlich wieder eine satte Entschuldigung. Die Antidepresiva machen mich so träge, dass ich es nicht mal bis zum PC schaffe.

Aber was sein muß, muß sein. Es sei denn, der Ruhrpottschorsch könnte mir so langsam Entwarnung geben.

Bis morgen dann ihr Schlafmützen. Macht mal schön weiter bubu. :schlafen:

Gruß Donna :kissme: :serledigt:

• Don & Donna Döner
    • 2. März 2009 um 07:52

MMMPFL

@ Flo

Da haben sich deine Fußballträume wohl nicht so ganz erfüllt :cry2: Mir ist nur wichtig, dass die :bayern: nicht gewonnen haben. :daumen:

@ Karin

Alles im grünen Bereich bei euch? Wie siehts aus an der Seniorenfront? Ich hoffe natürlich für dich, dass sich die Lage wieder entspannt hat, und du die Vorfreude auf Rom doch noch genießen kannst. :daumen: :jump:

@ Handyman :crazy:

Na, wie sind bei dir die Prognosen? Ich muss das jetzt so langsam wissen, damit ich meine Antidepressiva schon mal einschmeißen kann. Die wirken ja auch nicht gleich von heute auf morgen. :hahahah: Werde mir am besten gleich mal eine Klinikpackung bestellen.

@ Wissiman

H a a a a a a a a l l l l l l l l l o o o oo o o o o o o

Ich dachte, du warst mal ein paar Tage zu Hause. Und dann nicht ein mal gemeldet! :motz1: Die MMMPFL gilt auch für dich. Da werden keine Ausnahmen gemacht. :nein1: Also ran ans Klavier!!!

@ all

So ihr hübschen, muss dann mal los.

Montagmorgenunddiewochenimmtkeinende

• Don & Donna Döner
    • 26. Februar 2009 um 08:01

@ Überlebende

FASTENZEIT BEDEUTET ABER NICHT, DASS MAN SICH HIER AUCH IM "SCHREIBEN " ZURÜCKHALTEN SOLLTE !!!! :motz1:

SO EIN KLEINES BISSCHEN VERGNÜGEN IST JA SCHLIESSLICH ERLAUBT. :meinung:

Gruß Donna

:kissme:

• Don & Donna Döner
    • 25. Februar 2009 um 08:03

@ Flo

Na na na, wer wird denn gleich so ausrasten. :nein1: Ich wußte ja noch gar nicht, dass du jetzt in einer Sch....firma arbeitest. Oder ist das deine neue Heimarbeit :gruebel: Was mußt du da erledigen? Bahnhofstoilletten reinigen :gruebel: Sei mal froh, dass du einen Job hast. :daumen:

@ Karin

Da muß ich mich ausnahmsweise mal der Meinung von Flo anschließen. AB NACH ROM UND DIE AKKUS WIEDER AUFLADEN !!! :meinung:

@ Ruhrpottelse :crazy:

Das war ja mal wieder ein äußerst ausführlicher MMMPFL Bericht.

Haben gestern die Emsüberführung im Fernsehen gesehen. War schon gigantisch :daumen: Dich haben wir auch entdeckt. Du standst wie gewöhnlich mit dem Handy am Ohr an der Frittenbude. :nein1: PEINLICH!!!

@ all

So ihr hübschen, auf gehts in die Fastenzeit. kein :trrink1: :hunger: :kiss: :tanzgott: :lachroll: :jump:

• Don & Donna Döner
    • 23. Februar 2009 um 08:58

MMMPFL :lachzwink:

Helau und Alaaf ihr Pappnasen. Noch mit den Umzügen unterwegs :?: Oder doch schon beim :schlafen: Weicheier :!: Ich lass es mal wieder ordentlich krachen :pirat: War gerade in der Zauberbox und steh praktisch schon wieder in den Startlöchern. :tanzgott:

@ Flo

EASTA!!!!! Glückwunsch zur Tabellenführung. Hoffentlich bleibt das so bis zum Schluß.

@ Karin

Bei uns war gestern auch Dauerregen angesagt. Die weiße Pracht hat darunter ganz schön gelitten. Aber Mitte der Woche soll es wieder Nachschub geben. :jump: Vielleicht klappts noch mal mit einem Kurztrip in die Rhön. :daumen:

Wenn nicht, auch egal. Meine Tage bis zur :abfahrt: kann ich zählen. :jump: :jump: :jump:

Alsodannihrhübschenmeinepappnasewartet

• Don & Donna Döner
    • 20. Februar 2009 um 07:30

@ Sörweiwas

Darf man hier etwa N U R noch Montags schreiben, oder was? :motz1: Seid ihr alle eingeschneit :frage1: Also bei uns liegt etwa ein halber Meter Schnee. Und es schneit schon wieder. Wir hatten natürlich super Wetter in der Rhön. War ein super Skitag. :daumen: Hab seit langem mal wieder mit der Nase gebremst. :whistling: Aber ohne bleibende Schäden. (Kommentare von bestimmten Personen :crazy: unerwünscht).

@ Karin

Da sieht man mal wieder, wie leicht man nach so einem Fiasko zufriedenzustellen ist. Man freut sich schon, wenn sich Zustände nicht verschlechtern :daumen: Selbstverständlich würde ich dein Angebot zur Tischreservierung annehmen. :jump: :jump: :jump: Doch ich befürchte schon das Schlimmste. Hab schon Albträume :erschrecken: Immer wenn ich beim Auslaufen auf Gran Canaria mein :stossen: schlürfe, klopft mir jemand auf die Schulter. Ich dreh mich um und muß in dieses Gesicht blicken :crazy: Da wach ich dann jedesmal schweißgebadet auf. Pepe braucht Stunden, um mich einigermaßen zu beruhigen. Gott sei Dank war dann alles nur ein Traum. :thumbsup:

@ Flo

G E S C H A A A H A A F T!!!!! Es ist Freitag.

Gut, daß du dem Dorfbullen die Bahn repariert hast. So hat unser :crazy: wenigstens was zu spielen. :hahahah:

Soihrliebengehmalwiederinmein :schlafen: dasmusstenurmalgesagtwerden

Seid schön brav und fleißig

Gruß Donna :kissme: Ach ja schönes Wochenende alle zusammen.

• Don & Donna Döner
    • 16. Februar 2009 um 08:43

MMMPFL. :daumen:

Easta :hahaha:

Was is los? Alles noch in den Betten :schlafen: Schluß mit Bubu machen. E S I S T M O N T A G !!!

Noch 26 Tage bis :abfahrt: Ein Freund von uns ist gestern auf Tenneriffa gelandet. 26 Grad :daumen: :wiegeil: :lechz:

Bei uns schneit es ohne Ende. Am Mittwoch hab ich frei. Da fahr ich zu Dani und wir gehen zusammen in die Rhön zum Skifahren. :jump: :jump: Ja ihr hübschen, so kann man auch Bergfest feiern. :lachzwink:

Mach mich jetzt mal auf die Socken. Wird bestimmt ein aufregender Tag. Machen im Moment "Räumungsverkauf" und da sind die Kunden ganz besonders nett. :zorn: Aber da muß man durch.

Soihrhübschenhautmalkräftigindietastendamitichheuteabendwaszulesenhab.

• Don & Donna Döner
    • 14. Februar 2009 um 18:18

@ Karin

Na siehste, ES GEHT AUFWÄRTS :daumen: Seh mal nicht gleich so schwarz für deinen Urlaub im März. :nein1: Und falls es doch so ist, ist es sicher auch für irgendwas gut. Das Leben geht oft seltsame Wege.

@ Wissiman

Auch nicht gerade rosige Aussichten bei dir. :verzweifelt: Aber wenigstens einmal aufs Schiffchen ist doch sicher auch bei dir noch drin, oder :gruebel: Wie wäre es mit dem 14.03. Richtung Kanaren :?: Da wären wir ja fast alle wieder zusammen :jump: :jump: :jump: Und ehrlich gesagt, ist es mir Jacke wie Hose, wer mir den Platz im Restaurant reserviert. :zwinker: Du warst auf alle Fälle immer zuverlässig. :daumen: Bei deinem Mitstreiter :crazy: bin ich mir da noch nicht so sicher. :nein1:

Soliebeliebendewünscheuchnocheinenschönenvalentinstag :herzanherz: :troest: :blumen: :loveyou: :kiss:

• Don & Donna Döner
    • 12. Februar 2009 um 08:52

@ Carrerabahnleitplankenputzer & Sohn

Na ja, da scheint ihr ja ein schönes Wochenende gehabt zu haben. :daumen: Soll euch vergönnt sein :zwinker: Wieso eigentlich 4 Fischköppe :gruebel: War Andree auch dabei?

Jockele! Das wäre ja echt toll, wenn du im März mit von der Partie wärst. :jump: Oder hast du gedacht, du könntest mich mit der Nachricht :erschrecken: Da hätte ich wenigstens einen, der mir die eisgekühlten Getränke an meine Hängematte bringt. Würde sogar die Korbschlittenfahrt mit dir machen. Natürlich nur wenn du mich einlädst :daumen: Wäre mir auch ganz recht, wenn du uns immer einen Tisch reservierst. Und vielleicht noch ein lauschiges Plätzchen für Pepe und mich in der Ocean Bar freihältst. Wichtig finde ich auch, dass einer da ist, der mich spät in der Nacht so gegen 21Uhr zu meiner Kabine führt :trrink1: falls ich sie alleine nicht mehr finden sollte.

Also, du musst einfach mit! :lachzwink:

@ Karin

Gibt es irgendwas neues :frage1: Wie gehts der Schwiegermutter und dem Rest vom Lazarett? Also, bei mir war es das dann mit den Missgeschicken. Aber, die Woche ist ja noch nicht rum. :nein1: Wir sind hier ziemlich eingeschneit. Das macht noch mehr Urlaubsstimmung. Aber es ist ja noch soooooo lange hin. :bye1:

@ Wisssssiiiiiiimaaaaaannnnnnnn

Lebst du noch ? Hast du uns nicht mehr :kiss: , oder bist du im Urlaub?

Alsoliebeüberlebendeseidnochschönfleissigwirhabenesbaldwiedergeschafftdannistwochenende

• Don & Donna Döner
    • 9. Februar 2009 um 20:03

MMMPFL

Und ich bin zwaita :jump: :jump: :jump:

@ Karin

Na, der Montag fängt ja bei dir schon wieder gut an :erschrecken: Sei mal froh, dass nicht mehr passiert ist. Bei mir lief heut auch so einiges schief. Hab im Geschäft in der Küche für eine Überschwemmung gesorgt, einer Kundin zwei verschiedene Größen Bettwäsche verkauft, und auch noch eine Glasvase zertrümmert. :daumen: Die Woche kann nur besser werden :daumen:

@ Pat und Patachon

Wie war euer Wochenende :thumbsup: oder :thumbdown: Bin mal auf euren Bericht gespannt. Ist bei euch heute nicht auch Montag :gruebel: Also dann ran an die Tastatur.

aufeinebessererestwoche

Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 5. Februar 2009 um 08:04

@ Geburtstagsgirlandenausschneider

Häbbi häbbi Böasdi :gitarre: wünschen dir (auch wenn man in deinem hohen Alter nicht mehr daran erinnert werden will)

Don & Donna 8) :kissme:

Vor allem Gesundheit und viele schöne Reisen. Bei schön mein ich natürlich nicht die Pflichtbesuche bei unserem Oberlehrer :crazy:

@ soebenerwähnter

Könntest du mal wieder aufhören uns mit deinen unangemeldeten Besuchen zu drohen. :motz1: Da kann man es ja mit der Angst zu tun kriegen. Da ist Karin ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.

Du in meine Hängematte? Kannste knicken :thumbdown: Da würd ich eher die Tour absagen :zungeraus: Lass doch mal einen Termin rüberwachsen. Kann dir aber für März wenig Angst machen. Da ich schon 2 WE on Tour bin, wirds wohl mit der Arbeit nicht klappen. Neueröffnung einer meiner Baustellen in Nürnberg :daumen:

alsoihrhübschenseidschönfleißig

werde mich wieder in mein :schlafen: begeben. Es ist ja noch mitten in der Nacht :hahaha: Bin nur wegen Flo aufgestanden. :lachzwink: :zwinker:

• Don & Donna Döner
    • 3. Februar 2009 um 08:13

MDMPFL

AINER FEELT!!!!!! WIE IMMA!! :motz1:

Frei nach dem Motto: "WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN :ciao:

Bin mal gespannt, was er sich dieses mal einfallen lässt :gruebel: Sicher wieder die alte Leier :wiegeil:

@ Flo

Geburtstag :gruebel: Ich dachte, du hast erst am Donnerstag :gruebel: Kann man das bei euch Fischk.... einfach so ändern :gruebel:

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. :daumen: Selbst so ein Lamettabügler hat sich den verdient.

Wenn deine Freude auch von einem negativen Wochenende überschattet wird. :traurig: Aber denk einfach dran: Es geht alles vorüber :daumen: die paar Tage gehen rum. Fühlt euch einfach als Missionare, die in dieser Öde mal wieder Entwicklungshilfe leisten.

@ Karin

So ist sie eine brave :troest:

Läuft bei dir eigentlich in diesem Jahr auch mal was rund? Das mit Klaus ist gar nicht so lustig :nein1: Bei Grippeviren zu früh raus, kann auch Folgen haben. Ich als Kräuterhexe und Forumsärztin kenn mich da aus. Meine Nichte liegt seit einer Woche mit Grippe im Krankenhaus.

Unser :abfahrt: Termin ist nun bekannt :jump: Es ist der 14.03. Würde am liebsten schon die :bye1: packen.

Wie haben euch übrigens die Fotos von Jochens Skiurlaub gefallen? EINFACH NUR PEINLICH; ODER :erschrecken:

• Don & Donna Döner
    • 2. Februar 2009 um 20:24

@ MMMPFLichtige

Was ist denn hier los. :frage1: Wollte heute mal die letzte hier sein. (ja,ja Jochen ich weiß, das bin ich bei dir sowieso)

Seid ihr alle noch Wochenendgeschädigt? :trrink1: :tanzgott: :hunger: :gitarre:

Da denkt man, man darf hier mal Romane lesen, und dann sowas :motz1:

Dann werde ich mich auch mal kurz fassen. Mein Sofa ruft.

Hab MMMPFL erfüllt.

• Don & Donna Döner
    • 28. Januar 2009 um 15:03

@ Oberlehrer :crazy:

1000 Dank für die wichtige Info in Sachen "Ruhr" :blumen: Schiggeln sagt man bei uns, wenn man vom rechten Auge ins linke schaut und umgekehrt. So wie du eben. :whistling: :wacko: und der Ruhrpott liegt doch auch nicht in den Tropen, oder :gruebel:

Damit du glücklich bist, die :abfahrt: ist entweder am 07.03. oder am 14.03.09.

@ Karin

Ja, das Skifahren fällt heuer für mich aus. Denn das wäre dann auch erst im März gewesen. Aber damit kann ich gut leben. :daumen:

Wir freuen uns schon riesig. :jump: :jump: :jump: Haben uns eine Balkonkabine (mit Hängematte) gegönnt. Nicht dass uns an Bord noch jemand begegnet, der uns wieder den ganzen Urlaub versaut. :wacko: :whistling: :crazy:

Schöneswochenendeallezusammen

• Don & Donna Döner
    • 27. Januar 2009 um 11:16

@ Sonntagundmontagverwechsler :crazy:

Das ist ja eine tolle Ausrede :daumen: Die Ruhr ist doch eine Krankheit, oder :gruebel: . Na, ja, wems gefällt :hahahah: Sorry, hab gar nicht dran gedacht, dass du ja ein Aidaneuling bist. Da kannst du natürlich nicht wissen :nein1: , dass man bei "Just Aida" die Reisezeit erst später erfährt. Aber ich hoffe stark,noch vor der :abfahrt: .

Danke für den Bericht über das Walberla. Du bist ja ein ganz schlauer :antwort: UNSER OBERLEHRER :crazy:

@ GUTE LAUNE TV GUCKER

Kann ja mal nachschauen, wann in unserer Gegend Konzerte von "MARIANNE & MICHAEL, HEINO & HANNELORE, oder den WILDECKER HERZBUBEN angesagt sind. vielleicht können wir dir da auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten :hahahah:

• Don & Donna Döner
    • 27. Januar 2009 um 08:19

@ Karin

So hat doch jeder seine Beschäftigung :daumen: Du darfst "Hausaufgaben" machen, und Klaus MUSS das :schlafen: hüten.Der Arme. Ist doch wieder mal eine gerechte Verteilung zwischen Männlein und Weiblein.

Was sagst du eigentlich zu Leuten, :crazy: (das können nur Männer sein) die sich hier melden, wann es ihnen passt? :motz1:

Ich sag zu solchen Leuten: Judas, Sissi, Memme, Montägigemeldepflichtignorierer....... oder gar nix mehr. :S

Unsere :Boot1: soll auf die Kanaren gehen. 1 Woche mit der Bella. Haben ganz spontan "Just Aida" gebucht und die letzten zwei Flüge ab Nürnberg ergattert. Endlich mal wieder :Boot1: :Boot1: :Boot1:

@ Rosenstolzkonzertgeher :hahahah:

Du wolle Rosse kaufen :jump: :jump: :jump: Erinnert mich das an was :gruebel:

Aber brauchst dich nicht zu :schaem: das kann jedem mal passieren. Als Ausrede kann ich das´nur mit zwei zugedrückten Augen durchgehen lassen. Ich meine, da ist doch bestimmt mal Pause, oder?

Aber trotzdem! Immer noch besser wie "unentschuldigtes Fernbleiben vom Oberlehrer" :crazy: :zorn: :motz1: :thumbdown:

Und jetzt ein letztes mal für dich zum Mitschreiben "WALBALA" und somit auch "WALBALAHEXE" Hast du das jetzt verstanden :motz1: du Tapetenkleisterpinselauswascher :zwinker:

Soihrhübschenmeinekaffeemaschineistgeradefrei

Machts gut, bis die Tage

• Don & Donna Döner
    • 26. Januar 2009 um 08:22

MMMPFL

Schon wieder Easta!!!! :hahaha:

Was ist los mit euch? Liegt ihr noch in den Betten? :schlafen: Der frühe Vogel fängt den Wurm :daumen:

@ Wissiman

Dass man dich aber auch immer erst aufrufen muss, damit du dich mal meldest. :nein1: Es ist hier nicht wie in der Schule :nein1: Auch wenn sich unser "Oberlehrer Lempel" :crazy: hier immer so aufspielt.

Im blau-weißen Bundesland :bayern: und nicht in Kaffkuhkirchehrensteinsfeldenbach vorbei geschaut :motz1: Das hätte ja schon wieder die rote Karte verdient :thumbdown:

@ Oberlehrer :crazy:

Was verstehst du eigentlich unter "Frühjahr" :frage1: Gibt es sowas im Ruhrpott eigentlich? Ich dachte, bei euch ist immer Herbst/Winter angesagt. ?( Könntest du vielleicht mal einen Vorschlag rüberwachsen lassen? Also bei uns in :bayern: beginnt das Frühjahr im März. Aber da wird es bei uns etwas knapp mit der Zeit. Wollen nämlich aufs :Boot1: .

:jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt:

@ Luftschlangenaufroller

Noch Fragen wegen :birthday: von Pepe? Kümmer dich lieber um einen anständig gepackten :bye1: wenn du in den Ruhrpott fährst. Atem schutz, Reinigungstücher für das rußige Gesicht, ... Ja, und vergiß den Schiesser Feinripp nicht :daumen: Auch ein Leckerle für Rika sollte in deinem Koffer nicht fehlen. :nein1:

Karin

Hat dein Sohn die OP gut überstanden?

Bei euch ist ja immer was los :troest: Aber für die "Leiterin eines kleinen Familienunternehmens" sicher alles kein Problem :daumen:

Machmichmalwiederaufdenweginmein :schlafen: esistjanochmittenindernacht!
    Frohes Schaffen alle zusammen :hahahah:

• Don & Donna Döner
    • 24. Januar 2009 um 18:01

@ Überlebende

Hab mal eben die Fußfesseln gelöst, den Schlüssel gesucht, und hier bin ich.

Es war wieder ziemlich wolkig heute Nachmittag. Aber das ist wie erwartet alles wieder vorbeigezogen. :hahaha:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Haben nicht groß gefeiert. War ja auch kein runder Geburtstag. Ob ihr es glaubt oder nicht, hab trotzdem schöne Geschenke bekommen. Ja Jochen, ich kann meine zwei Frauen auch für "GUT" gebrauchen. Ab und zu wenigstens. :daumen:

Was ist denn eigentlich mit Thomas? Der meldet sich hier wohl gar nicht mehr?

So long

Peter :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook