1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Don & Donna Döner

Beiträge von Don & Donna Döner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Don & Donna Döner
    • 29. Mai 2009 um 08:02

Karin

Na da wünschen wir euch ein tolles verl. Wochenende :daumen:

Solltest aber kein schlechtes Gewissen haben :nein1: Man sollte ab und zu auch mal an sich denken. :meinung: Und die Schwiegermama ist doch bestens versorgt bei deiner Mutter. :sgenau:

Bei uns gehts am 14.06. los :bye1: :lachroll: :bye1: :lachroll: :bye1:

Werden aber schon einen Tag früher nach München anreisen. Eine Übernachtung in Flughafennähe, denn es geht früh los.

flo

Ich hoffe doch mal stark, dass du deine Fussballpause gestern unterbrochen hast, und unserem "CLUB" die Daumen gedrückt hast :lachzwink:

Denn wer will denn schon Cottbus in der 1.Liga.

@ all

Thomas hat gestern gesmst. Er ist wieder mal auf Zypern. Leider nur geschäftlich. Vielleicht klappt es ja bei seiner Rückfahrt wieder mit einem Treffen. :jump: :jump: :jump:

Vielleicht kriegen wir dann Mähbetzele und Frl. G. auch mal mit aus ihrem Bunker. :zufrieden:

Alsoihrliebenschönesl a a a a ngeswochenende

Gruß Donna

:kissme:

• Don & Donna Döner
    • 25. Mai 2009 um 08:11

MMMPFL und wieda mal easta :jump:

na, war das ein wochenende? :daumen:

@ Karin

Die story mit klaas macht mir ja echt angst. vielleicht sollte ich mal überprüfen, ob die mir die richtige hand eingegipst haben. :erschrecken:

das würde auch erklären, warum sich der zustand kaum gebessert hat. :hahahah: na ja, auf jeden fall hab ich mal noch 2 wochen gips

bekommen. hätt ich mal lieber von anfang an :zorn: den gelben urlaubsschein genommen.

muss mich jetzt sputen. darf ja immer noch mit der bahn fahren.

euchalleneineschönesonnigearbeitswoche

Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 18. Mai 2009 um 19:47

MMMPFL letzta :jump: :jump: :jump: oder fehlt da noch einer :gruebel:

so, ihr lieben, hab morgen meinen großen auftritt in der klinik. ich hoffe doch mal sehr, dass der frühjahrsputz,das möbelrücken, das balkonblumen pflanzen und die sonstigen leichten tätigkeiten meiner hand nicht zu sehr geschadet haben. :daumen: ansonsten hab ich ja brav auf den onkel doktor gehört und mich geschont :meinung:

hatten letzte woche überraschend besuch. wissiman war mal in unserer ecke unterwegs :jump: haben einen schönen abend zusammen verbracht :sgenau: ich verrate euch mal nicht, was der schon wieder für eine :Boot1: reise gebucht hat. :gruebel: :motz1: :zorn:

@ Flo

hätte da noch das schachspielen anzubieten, oder wie wärs mit dem extremsport "kartenspielen"? könnte dir da ein paar tips geben, wie man dabei einen 6 wöchigen urlaubsschein bekommt :daumen:

so,euchalleneineschönekurzearbeitswoche

gruß donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 13. Mai 2009 um 09:42

@ Karin

da wird einem ja schon vom lesen schwindelig :frage1: vielleicht sollte ich vor meinem termin am dienstag mal alle möglichen formulare in der tasche haben. werde mir vorsichtshalber mal folgendes bereitlegen: abschlusszeugnis, (hab ich so was eigentlich?) geburtsurkunde, seepferdchenabzeichen, siegerurkunden der bundesjugendspiele von 1966-76 ...

meinst du, dass das ausreicht ? :gruebel:

kannst mich ja mal anrufen, falls ich was vergessen habe.

@ Hummel :crazy:

Dein Fussballverstand ist auch nicht mehr das, was er einmal war. also meine devise ist :

klappe halten, wenn man keine ahnung hat :daumen:

Zum thema "eiweissparty" kann ich dir leider noch kein datum anbieten. hab nicht den kalender verlegt, sondern jedes wochenende in nürnberg dienst und zwar von 09 - 20 uhr!!!! :motz1: :sdagegen:

noch fragen? :frage1: :gruebel: :?:

ich glaube, ich hätt mir doch lieber den 6 wöchigen urlaubsschein ausstellen lassen sollen :verzweifelt:

aber so ist das nun mal, wenn man bei freunden beschäftigt ist :sgenau:

@ flo

also, ich bin dafür, dass bremen meister wird. :daumen: :daumen: :daumen: könnte fast meinen a...drauf wetten, dass die schaaftruppe das noch hinkriegt. :wiegeil:

schönerestwochenochallezusammen

gruß donna

• Don & Donna Döner
    • 11. Mai 2009 um 08:27

MMMPFL EASTA :jump: :jump: :jump:

und das M steht sogar mal für Montag :daumen:

@ flo

tja, das war ja schon wieder nix :hahahah: kann man sich an niederlagen eigentlich gewöhnen :gruebel:

@ karin

deine wünsche für samstag haben geholfen :blumen:

so, noch 8 tage gips, und dann bin ich hoffentlich erlöst.

bin schon wieder in den startlöchern. mein taxi wird gleich da sein.

schönewocheundseidschönfleißig

ach bja, die transamazonas tour liest sich auch nicht schlecht. :gruebel: :abfahrt: :gruebel:

• Don & Donna Döner
    • 8. Mai 2009 um 08:19

@ söaweiwers

ziemlich ruhig hier :motz1:

sagt mal, war da auf dem :papierschiff: nicht noch einer,der sich immer so an uns geklammert hat :gruebel: es existieren sogar fotos. :crazy: hat einer von euch mal was von dem gehört :frage1: wenn nicht, auch egal. :swayne:

schöneswochenendeallezusammen

ichmussleiderarbeiten :sveto:

• Don & Donna Döner
    • 6. Mai 2009 um 10:05

MMMPFL (M steht mal wieder für mittwoch) :ssorry:

also , ich bin auch der meinung, dass 4 arbeitstage in der woche vollkommen ausreichen :meinung: deshalb hab ich mir gestern auch prompt wieder frei genommen und ein treffen mit dani und jutta in wertheim organisiert. das ist von der fahrzeit so in etwa für jeden die gleiche entfernung. behinderte und somit bahnreisende haben natürlich vorteil. :jump: :jump: :jump: hatten auch noch einigermaßen glück mit dem wetter. dafür könnte man heute die winterjacken wieder ausgraben. :zorn:

alsoihrhübschenfröhlichesbibbern

• Don & Donna Döner
    • 28. April 2009 um 15:50

DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN :blumen:

ES MUSS NIX OPERIERT WERDEN: NUR NOCH 4 WOCHEN GIPS, ANSCHLIESSEND KRANKENGYMNASTIK, DANN DARF WIEDER KARTEN GESPIELT WERDEN :daumen: MACH MICH AUCH MORGRN WIEDER AN DIE ARBEIT. NICHT, DASS ICH HIER AUS PURER LANGEWEILE NOCH ZUM PUTZTEUFEL WERDE. :nein1: AUSSERDEM IST FÜR MORGRN REGEN ANGESAGT :motz1:

ALSOIHRHÜBSCHENIHRDÜRFTDIEDAUMENWIEDERLOSLASSEN

GRUß DONNA

• Don & Donna Döner
    • 27. April 2009 um 08:39

MMMPFL: EASTA :jump: :jump: :jump:

HUMME :gruebel: HUMME :gruebel: ODER VIELLEICHT HUMMEL :gruebel: KENN ICH NICHT MEHR: HELFT MIR DOCH MAL WEITER: KOMM GERADE NICHT DRAUF: HAB DIE LETZTEN ZWEI WOCHEN NACHGELESEN; ABER DA WAR NIEMAND MIT DIESEM NAMEN :nein1: EIN "SCHLÄFER" VIELLEICHT :erschrecken: ?

MUSS EINEN GROBEN MEDIZINISCHEN FEHLER EINGESTEHEN: ALSO; ES IST NICHT DER FINGER; DER GEBROCHEN IST: ES ISI DER MITTELHANDKNOCHEN: :swayne: KANN MAN DAMIT EIGENTLICH ETWAS MEHR MITLEID ERWARTEN; ODER SOLL ICH BEI DEM GEBROCHENEN FINGER BLEIBEN?

flo

SOLLTEST MALWIEDER EINE KAMILLENTEEPARTY VERANSTALTEN: DEIN MAGEN WIRD ES DIR DANKEN: :sdanke:

SCHADENFREUDE KANN AUCH ZU SCHLIMMEN MAGENKRÄMPFEN FÜHREN :hahaha: HAB ICH ZUMINDEST MAL IN DER RENTNERBRAVO GELESEN:

Karin

HEUTE HAB ICH MAL WIEDER DIE "POOLPOSISCHN" :jump: :lachroll: :jump:

OBWOHL; BEI DEM GEHACKE MIT EINEM FINGER WIRD ES WOHL MITTAG WERDEN BIS ICH FERTIG BIN:

WÜNSCH EUCH ALLEN EINE SCHÖNE ARBEITSWOCHE :hahahah: MACH MIR GLEICH DIE LIEGE AUF DEM BALKON ZURECHT UND GENIESS DIE SONNE

SEIDSCHÖNFLEISSIGUNDFALLSJEMANDEINEIDEEHATWERDIESER"SCHLÄFER"ISTKANNERMICHJAKURZBENACHRICHTIGEN:

ABERBITTENICHTVOR12 :sdanke:

GRUSS DONNA :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 22. April 2009 um 15:52

MMMPFL M steht auch für Mittwoch :meinung:

konnte mich leider nicht eher melden. Hab mir am Samstag beim karten spielen den kleinen Finger gebrochen :cry2: Bin am Montag erst nach der Arbeit in die (ach ich schreib jetzt alles klein ist mir zu anstrengend mit dem linken zeigefinger) klinik. ja und jetzt hab ich die rechte hand eingegipst. die ärzte haben leicht geschmunzelt. so einen grund kriegen sie auch nicht alle tage. :nein1: hab ihnen aber erzählt, dass ich das spiel noch gewonnen habe. :hahahah: nächsten dienstag stellt sich dann raus, ob operiert werden muss :erschrecken: :sdagegen:

na ja, wenigstens hat es mir einen urlaubsschein eingebracht. bin jetzt bahnreisender :antwort: und kann seit heute sogar fahrkarten aus dem automaten kaufen :daumen:

hab für diesen beitrag ca. 10 min. gebraucht. :wiegeil:

alsoihrhübschendrücktmirmalfürdienstagdiedaumen

gruß donna

• Don & Donna Döner
    • 16. April 2009 um 08:59

Achja...heue ist ja Donnerstag :ssorry:

Da wir ja hier nur noch zu dritt (vielleicht ab und zu mal zu viert - Wissiman lebt ja auch noch) sind, ist es wohl besonders schlimm, wenn man seine MMMPFL verpennt.

Hatten nichts desto trotz ein supertolles Osterwochenende. :daumen:

War das ein Wetter ? oder war das ein Wetter?

@ Karin

Sowas in der Art ist mir auch schon mal passiert. :zorn: Eigentlich sollte man ihnen das Fleisch um die Ohren schlagen, oder vielleicht noch besser, in den Briefkasten stecken. Hmmmm..... lecker! :hunger:

Gut, dass wir im Zeitalter der Gefriertruhen leben :zwinker:

@ Flo

Darf man vielleicht mal deine Tanzeinlage veröffentlichen? Das würde ich gerne mal sehen :tanzgott: :hahahah: Also, lass mal einen Ausschnitt rüberwachsen. Damit man mal wieder was zum Lästern hat.

@ all

Bei uns gehts am Wochenende gleich wieder munter weiter. Unsere Freunde aus Dunkeldeutschland kommen uns besuchen. Diesmal sind wir alle bei Frl. G. untergebracht. :hunger: :trrink1: :gitarre: :jump:

Alsoihrbeidengeniesstdasschönewetterwerweisswielangeesnochhält

Gruß Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 7. April 2009 um 09:13

:ssorry:

Auch wenn man hier zur MMMPFL erst am Dienstag schreibt, hat man eine gute Chance auf den 3. Platz.

Denn in diesem TE Überlebenscllub gibt es Leute, die sich nicht gerade dezent zurückziehen. :motz1:

Na ja, vielleicht gibts ja mal einen Weihnachtsgruß (natürlich kurz und bündig)

@ Karin & Flo

Bei uns hat es den verkaufsoffenen Sonntag ab ca. 16Uhr komplett verregnet. Meine Schadenfreude war kaum zu bremsen.

Die Herrschaften waren nämlich alle ohne Schirm unterwegs. :hahahah: Das hat man davon, wenn man sich am heiligen Sonntag zum allgemeinen Verkäuferinnentretzen aufmacht.

Bei mir dauert es bis zum WE noch etwas länger. Der Samstag will auch erst mal überstanden sein. Aber dann gehts am Sonntag ab in den Spessart zu Dani & Flo. Und dem kleinen Mogli natürlich :zwinker:

alsoihrhübschenseidschönfleissigdamitderosterhasevielebunteeierbringt.

• Don & Donna Döner
    • 3. April 2009 um 20:05

@ Karin

Die Grillsaison ist eröffnet :daumen:

Haben schon die ersten Steaks verdrückt. :wiegeil: Der erste Sonnenbrand wäre auch im Kasten :daumen:

So kann es bleiben :jump: :jump: :jump:

Hab heute und morgen mal frei genommen. Darf dann ab Sonntag wieder voll ran. :zorn:

Morgen werden wir dann die Fahrradsaison eröffnen :sport1:

Alleneinschöneswochenende

• Don & Donna Döner
    • 1. April 2009 um 09:02

@ Karin

Man soll ja älteren Herren den Vortritt lassen :meinung:

Auch von uns ein dreifach donnerndes :birthday: :birthday: :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :daumen: Dass ab heute die Sonne scheint, ist sicher ein gutes Omen für das kommende Jahr. :sgenau:

@ Verschollener :crazy:

Darf man deine Beiträge auch auf mehrere Etappen lesen? Denn ich muß heute ausnahmsweise mal um 13 Uhr ins Geschäft. Könntest dich beim nächsten mal auch etwas kürzer fassen. :meinung: Die anderen wollen vielleicht auch noch was schreiben. :motz1:

@ Flo

Wann steigt denn der Junggesellenabend :frage1: Sind die Girlies schon bestellt?

Wenn dein Herbergsvater bei der Feier so viel quasselt, wie er hier im Forum schreibt, dann setzt den mal lieber an die Garderobe :hahahah:

Bei dieser Gelegenheit einen lieben Gruß an Andree und seine zukünftige und alles Gute aus dem Frankenland!!! :blumen:

Alsoihrhübschenrausmitdenflipflopsunddenkurzenbeinkleidern

• Don & Donna Döner
    • 31. März 2009 um 07:54

@ Karin

ER LEBT :swayne:

Nur zu deiner Info. Hab gestern Abend mit :crazy: telefoniert. Aber die alte Pflaume hat es trotz Aufforderung wieder nicht geschafft, sich hier mal zu melden :motz1: So einen "STRESS" wie der hat :nein1: Das ist sogar Stress, bei dem man abnimmt :gruebel: :frage1: :schaem:

So, das wars wieder mal auf die Schnelle. Hab mit nur einen Kaffee geholt. Jetzt gehts wieder ab in die Heia. :daumen:

Liebe Grüße

• Don & Donna Döner
    • 30. März 2009 um 07:53

MMMPFL

Schon wieder Easchda! :hahaha:

Na, ihr Schlafmützen, alle noch in den Betten?Alle Uhren umgestellt?

Na, dann kann ja die Woche beginnen.

Mich hat der Alltag auch gleich wieder mit voller Breitseite erwischt. Man kann ja gleich nach dem Urlaub mal mit einer 50 Std Woche starten. Aufgrund meiner Einstellung (bzgl. Winterjacke und Stiefel) hat das auch mit der Rüsselseuche prima geklappt. Husten und Halsschmerzen hab ich noch gratis dazubekommen. :sdanke:

@ Karin

Sind Klaus und dein Sohnemann schon zurück von der Whiskyprobe? :trrink1: Ich geh doch mal stark davon aus, dass du ihnen das "Babyfon" untergejubelt hast, um sie dann besser orten zu können. :zwinker:

Alsoihrhübschenseidschönfleissigunddenktdran NACHDEMWOCHENENDEISTVORDEMWOCHENENDE!!! :daumen:

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 25. März 2009 um 20:15

@ Karin

Schön, dass wenigstens du dich hier noch meldest. :daumen:

Also , das mit dem Auslaufen hat uns schon etwas geschockt. Dass man da so tun kann als wenn das gar nichts wäre, ist mir unbegreiflich. :gruebel: Ich finde solche Leute haben auf dem :papierschiff: nix verloren :meinung:

Da hat uns die Truppe von der TE besonders gefehlt. Denn alleine :trrink1: ist auch langweilig.

Bei uns ist auch der Winter wieder zurück. Aus Protest gibt es bei mir schon seit dem 01.03. keine Winterjacke und keine Stiefel mehr :nein1: Da zieh ich mich lieber 5-lagig an. Und wenn ich mir die Rüsselseuche einfang. :sbitte:

immerschönpositivdenkendashilftimmer

• Don & Donna Döner
    • 23. März 2009 um 08:00

MMMPFL

Geschafft!!!!!! Easta :jump: :zwinker: :jump: :zwinker:

Bei uns alles grau in grau. Wusste heute früh gar nicht so recht, wo ich bin.

ICH WILL WIEDER WEG!!!!! :cry2: :cry2:

Danke Flo, für das schöne :foto: Geht mir natürlich :rechts: am A.... vorbei :zorn:

So, ich bin dann mal weg

• Don & Donna Döner
    • 22. März 2009 um 19:50

@ Daheimgebliebene ;(

Wir sind wieder im Lande :zorn: Bei 21° gestartet, und früh um 01:00 bei 1 Grad gelandet. Brrrrrrrr!!! Danke für die guten Reisewünsche. Haben uns natürlich erreicht. War alles in allem eine sehr schöne Woche. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen. Ist zwar anders als die Blu, hat aber auch ein paar Vorteile. :meinung: Das Durchschnittsalter bei der Kanarentour liegt schon im grenzwertigen Bereich. Da gibt es dann eben kein Volleyball- oder Tischtennisturnier, sondern Rollatorwettfahrten oder Gebißweitspucken. :lachroll: :lachroll: :lachroll: Wir hatten sehr ruhige See, was uns natürlich nicht so gut gefallen hat. Haben die fliegenden Liegen schon etwas vermißt.

Ich geb es zwar ungern zu, ABER IHR HABT UNS ALLE GEFEHLT!!! Beim Auslaufen waren höchstens 20 Mann an Deck :motz1: Dem Rest war es wohl wichtiger, die Bäuche zu füllen. Frei nach dem Motto " Man muß nehmen, was man kriegen kann"

Die Ausflüge haben wir immer mit dem Taxi gemacht. Sind dabei sogar zu zweit billiger gefahren als mit Aida. :daumen:

Morgen geht dann auch bei uns der Alltag wieder los :zorn: Bin morgen das erste mal in Nürnberg im neuen Geschäft. Sollte ich es nicht schaffen, der 1. bei unserer MMMPFL zu sein, dann mach ich eben zur Abwechslung mal den letzten. :daumen: Aber immer noch besser, als sich hier Tage lang gar nicht zu melden, gelle :crazy:

@ Wissiman

Schon verziehen :lachzwink:

Alsoihrhübschendassollsinkürzegewesensein

• Don & Donna Döner
    • 13. März 2009 um 16:12

@ arbeitende Bevölkerung :hahahah:

Es ist vollbracht :daumen: Die Koffer sind gepackt. Heute Abend noch ein Stündchen bubu machen, und dann gehts so gegen 02:00 Uhr Richtung Flughafen.

Ich hoffe nur, dass mir nicht irgendwelche Psychopathen :crazy: über den Weg laufen.

Ach ja, das Wetter auf den Kanaren im Moment 23°. Tendenz steigend :zufrieden:

Seid alle schön fleißig, damit ich keine Klagen höre.

Fröhlichesregenschirmausschüttelnundgummistiefelausleeren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook