1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Don & Donna Döner

Beiträge von Don & Donna Döner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Don & Donna Döner
    • 21. September 2009 um 06:59

MMMPFL zur Abwechslung mal EASTA :jump::jump::jump:

Tja Kinners, der frühe Vogel fängt den Wurm :daumen:

Dass ich heute schon so früh fit bin, liegt sicher daran, dass ich gestern schon um 20:00 Uhr geschlafen hab. Hatte ein ca. 11/2 stündiges
    megalangweiliges Telefonat. :crazy: Ich sags euch, da schläft man freiwillig ein. :hahahah: Pepe hat mir dann den Hörer aus dem Ohr geholt, und mich ins Bettchen gelegt. :schlafen:
    So munter und ausgeruht kann die Woche beginnen :daumen:
    Hab heute frei. :jump:
    Und FREI, das heisst für mich heute Einkaufsbummel mit Muttel. Das kann auch leicht anstrengend sein. :gruebel: Aber das kriegen wir schon hin.

@ Flo

Bist du immer noch am Verdrängen? Ich glaub ja fast, dass da die 24 Std. nicht so ganz gereicht haben. Da ist ja wohl noch einiges dazugekommen.
    :hahahah:
    :sdanke: für das schöne Foto. Wie hast du das mit der Fototapete als Hintergrundbild gemacht. Echt cool. Diese Farben gibt es doch in Hammbuach gar nicht. :nein1: Das kann doch nur in der frängischn aufgenommen sein. :daumen:

@ Karin

Und, gibts schon wieder neue Start- oder Landeplätze? Wieviel Tage musst du denn noch ausharren?
    Wenn ich so überlege, hab ich noch gar kein neues Urlaubsziel vor mir. :gruebel: Das muss sich ändern. Ich weiß ja gar nicht, wie lange ich noch schlafen muss. Na, da wird sich was finden. Und wenn es mal wieder ein Campingurlaub auf unserem Hausberg (s.Foto) ist. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Campingneueinsteiger dazu. :whistling::zwinker:

Alsoihrliebenhautindietastenundzwaralle! :zwinker:

Gruß Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 19. September 2009 um 08:49

@ Flo

W A R U M M M M ???? :gruebel:

@ Karin

Na ja, Nürnberg ist doch auch nicht schlecht. :daumen:
    Wenn wir die genauen Daten hätten, könnten wir euch vielleicht mit der Flasche "Einlaufsekt" empfangen.

So,bindannmalwegdiearbeitruft!

• Don & Donna Döner
    • 18. September 2009 um 09:32

MMMPFL Wieder mal verpasst. :schaem:

Aber ist ja auch kein Wunder bei dem Stress.
    Wäre auch schon wieder urlaubsreif. Meinen freien Montag durfte ich komplett mit meiner Mutter im Krankenhaus verbringen.
    Heute und morgen findet der Umzug statt. Sie zieht jetzt zu meiner Schwester. Ist wohl besser so. Es ist nicht zu glauben, was ältere Menschen so alles über die Jahre sammeln. Und da darf natürlich auch nichts entsorgt werden. Kann man ja irgendwann mal gebrauchen.... :gruebel:
    Gut, dass es noch so schönes Wetter gibt. Kann nämlich immer noch keine geschlossenen Schuhe tragen. :cry2:

Soihrliebenichwünscheeinschöneswochenende

Gruß Donna
    :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 9. September 2009 um 19:34

WIR SIND WIEDER DA!!!!! :cry2:

Alles falsche Vermutungen :hahahah:
    Das waren keine Sektspritzer, und auch kein Regen, das waren Freudentränen. :zwinker:
    War das eine geile Reise :daumen:
    Da war wieder alles dabei. Sturm, :thumbsup: weswegen wir Jersey knicken konnten. Die Cara hätte dort geankert und wir wären an Land getendert. Aber der Wellengang war zu heftig. :matrose:
    Somit sind wir gleich nach Dublin durchgestartet. Dort mussten wir uns den Dauerregen mit ein paar Gläschen Guiness schöntrinken. Durften dort ungeplanter Weise das Nachtleben geniessen. :trrink1::gitarre: Und, es hat geholfen. Am nächsten Tag war das Wetter besser.
    Cobh und Umgebung sind natürlich auch eine Reise wert. Haben dort die Destillerie in Middleton besichtigt. Sehr interessant. :trrink1:
    Das Durchschnittsalter auf dem :papierschiff: betrug dieses mal nur 61 Jahre. Das waren mal locker 10 weniger als bei der Kanarentour. :meinung:

Nichts desto trotz war die Anytime Bar am Abend immer gut besucht. So gut sogar, dass die Tanzfläche zu meinem Leidwesen gut gefüllt war.
    Am vorletzten Abend ist mir nämlich beim Clubtanz eine Haihieltussi auf den Fuß gesprungen. Drei mal dürft ihr raten was passiert ist.
    Genau, mein kleiner ´Zeh ist gebrochen. :motz1:
    Gut, dass das nicht gleich am ersten Tag passiert ist. Was bin ich doch ein Glückskind!!! :daumen:
    Nein, :nein1: ich hab mir keinen Urlaubsschein geholt. Da ist jetzt ein Pflaster rum, und weiter gehts in der Tretmühle. :sport1:

@ Flo

Vielen Dank noch mal, dass du uns aus dem Bahnhofslabyrinth befreit hast. Wir würden wahrscheinlich jetzt noch beim "Mc Kotz " stehen.
    Unser Bahnhof in Kuhkaffkirchehrensteinsfeldenbach hat ja schliesslich auch nur ein Gleis. Da sind wir natürlich in der großen Stadt leicht überfordert.

So ihr lieben, das Sofa ruft. Muss mein Pfötchen etwas ausruhen. Hab heute ca. 25 Machinen Wäsche gewaschen und natürlich gleich gebügelt. Man weiß ja nie, wann das :papierschiff: wieder zur :abfahrt: ruft.

Liebe Grüße
    Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 29. August 2009 um 08:43

@Überlebende

Alsoichbindannmalweg :daumen::Boot1::daumen:
    Darf zwar gleich nach Nürnberg ins Geschäft und bis 20 Uhr arbeiten. Aber das ist auch gut so. Sonst hätte ich wohl tatsächlich Zeit und Langeweile. Vielleicht hätte ich meine überflüssige Zeit auch noch damit vergeudet die Koffer zu packen, sonstige Sachen zu richten ....
    So wird das alles heute Nacht gemacht. Bei einem Fläschchen Guiness. :daumen::trrink1:

Alsoihrliebenseidschönbravdamitichkeineklagenhöre!
    Und schreibt schön fleißig, damit Donna was zu lesen hat, wenn sie heim kommt

Bussi :kissme:
    :ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

• Don & Donna Döner
    • 27. August 2009 um 07:44

@ Karin

Erst mal zu deiner Frage: tTaoF heißt nix anderes wie "totes Tier auf offenem Feuer" :hunger: Ich dachte, dass dir das bekannt ist. :gruebel:
    (Flo, ich weiß, dass du bei "ich dachte" wieder geschmunzelt hast. Gibs zu!) :motz1:
    Am Sonntag gehts um 9:33 in Nürnberg los. In Göttingen machen wir tatsächlich Halt. Von da gehts dann um 11: 56 weiter. Da wir ja jetzt in Hambuach versetzt werden, :zorn: würde ich mich natürlich über ein Bettuch in eurer Ecke freuen :jump::jump::jump::daumen: Das sollte dann auf Gleis 9 angebracht sein. :daumen:
    So ganz frei war dann mein Montag doch wieder nicht. Wir durften unsere Mutter aus dem Krankenhaus abholen. Sie bleibt jetzt bei meiner Schwester. Wir können sie nicht mehr alleine lassen. Das hat sich gestern auch gleich mal bestätigt. Schwächeanfall! Notarzt und volles Programm.
    So ganz unbeschwert fährt man bei diesen Gedanken auch nicht gerade in den Urlaub. Aber was hab ich dir damals geraten? Man muss mal auftanken!
    Wird schon schief gehen. :daumen:

@ Flo

:cry2::motz1::cry2::motz1::cry2::motz1:
    Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen!

• Don & Donna Döner
    • 24. August 2009 um 09:15

MMMPFL Pünktlich wie immer! :zwinker:

@ Karin

Auftrag ausgeführt und das Wochenende genossen :daumen: Dani war da und wir haben wieder jede Menge tTaoF zubereitet. Dazu das ein oder andere :stossen: Nix geputzt! Dafür auf dem Liegestuhl Gedanken über den bevorstehenden Urlaub gemacht. :jump::jump::jump:
    WAS FÜR EIN STRESS :hahahah:
    Das mit der Verlängerungswoche ist ja eine gute Idee. Hab mal vorsichtshalber noch eine Woche Urlaub genommen. Der Katzenfütter- und Blumengießdienst weiß auch Bescheid. Wäre natürlich super wenn dann die "Swiet" frei wäre. Da würden wir sogar den Umzug in Kauf nehmen.
    Ruck zuck- von den Hühnern zur Prominenz. :wiegeil: Und als Entschädigung 100 Euro aufs Bordkonto. :daumen:

@ Franken an Hammbuach

Wie jetzt??? :gruebel: 5ooo angetrunkene Kölner? Ich dachte, der Bahnhof ist für uns gesperrt. Aber wenn nicht, kommt es doch auf 2 volltrunkene Franken auch nicht mehr an. :hahaha:
    Ein Heimspiel lass ich natürlich als Entschuldigung gerade noch so durchgehen. :zufrieden:

soihrliebenseidschönfleißig

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich heute FREI habe :lachzwink:

• Don & Donna Döner
    • 17. August 2009 um 08:46

MMMPFL

Und Easta :jump:

Falls am Wochenende einer von Euch was zum Feiern hatte, dann ein :birthday:
    Hab meinen Kalender mit den wichtigen Daten verlegt. :gruebel:
    Wenn sich niemand angesprochen fühlt, dann gilt das natürlich für alle zukünftigen Geburtstage. :meinung:

So, noch zwei Wochen, dann gehts auf große Fahrt. :Boot1:

Ich hoffe natürlich, dass das Fußballergebnis vom Wochenende die Vorbereitungen für die große Wiedersehensfeier nicht negativ
    beeinträchtigt hat.
    Oder ist in Hammbuach noch alles am Feiern? :trrink1::trrink1::trrink1:

So ihr lieben, ich muss jetzt meine Liege auf dem Balkon zurechtrücken. Die Sonne kommt um die Ecke.
    Müßt ihr etwa arbeiten :hahahah:

Dannvielspaßdabei

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 13. August 2009 um 09:38

Wassnhierlos :frage1:
    gleich zwei Beiträge mitten in der Woche :frage1:
    Was passiert :gruebel:

@ Flo

Von was träumst du eigentlich in der Nacht?
    Die Gleissperrung ist sicher nötig. :daumen:
    Aber nur für die Vorbereitung der " ALLERHERZLICHSTWILLKOMMENSFEIER" Man will ja nicht, dass dabei jemand zu Schaden kommt.

@ Karin

basst scho :daumen: Wie wir Franken sagen.
    Hab aber noch bis Samstag "Urlaub" Heute regnet es natürlich :motz1: Ich schreibs freiwillig: Jeder wie er es verdient. 8)

Also ihr lieben macht weiter so. :daumen:
    DONNAHATDIESEWOCHEVIELZEITZUMLESEN

• Don & Donna Döner
    • 11. August 2009 um 08:06

MMMPFL und es ist Dienstag :schaem:

Aber da bin ich mal wieder nicht alleine :motz1::zorn::motz1:

Meine Ausrede schreib ich euch mal lieber als E-Mail.
    Bin heute und morgen daheim. Bei Traumwetter: :zorn: Wolken und zeitweise Regen :motz1: Ob das bedeutet, dass ich was putzen sollte? :gruebel: :hahahah: :hahahah:

Wir wollten am Wochenende 15. 16.08. nach Jena zu unseren Freunden fahren. In meinem Kalender ist der 15. in :bayern: ein Feiertag. Somit konnte ich schon im April zusagen. Seit Sonntag weiß ich von meienem Chef, dass das aber nicht für Nürnberg gilt, und ich dringend an :tanzgott: sollte.
    Peter und Martina sind natürlich begeistert. X(X(
    Aber was solls, sind wir halt froh, dass wir Arbeit haben. :sgenau:

@ Karin

Na,du machst mir ja Mut :erschrecken: Heißt das, wir sollten schon einen Tag früher losfahren? Da muss ich mit dem Hambuacha reden, ob man die Vollsperrung auch übers gesamte Wochenende ausdehnen kann. Das müsste sich doch einrichten lassen, oder :gruebel:
    Bei den Konnegtschns die der hat. :zwinker:

@ FLOOOOHOOOO

Was geht? Abgesoffn? Noch im Stadion beim Trauern? Oder schon mitten in den Wiedersehensvorbereitungen? Na, da will ich mal nicht stören.

( Wahrscheinlich ist er schon am Rosenkränzchen flechten) :jump::jump::jump:

Alsoihrhübschenwünscheuchnocheineschönerestwoche

Morgen ist schon wieder Bergfest. :jump:

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 5. August 2009 um 08:52

MMMPFL Und wieder erst am Mittwoch :schaem:

Hab mich am Montag mit Dani getroffen. Waren in Schweinfurt. Das ist für jeden so in etwa die Hälfte der Strecke. Da ist so ein Tag natürlich ruck zuck vorbei. Mit Shoppen, :daumen: Essen gehen :hunger: und jeder Menge Gesprächstoff.

@ Karin

Es ist "BERGFEST" und da sind es für dich ja nur noch 9 1/2 Wochen. Die gehen sicher schnell vorbei. :daumen: Bei mir sind es nur noch 3 1/2.
    Wenn du dann gehst, bin ich sicher schon wieder Urlaubsreif. So ist das eben mit den Reisesüchtigen. :bye1:

@ Flo

Sag bloß, du hast dir dieses Gurkenspiel bis zuletzt angeschaut :thumbdown: Wieviel Ouzo muss man da trinken, :trrink1: dass man das durchhält?

Na, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt, :erschrecken: mit deiner Urlaubstheorie.
    Du musst doch am Bahnhof stehen. Da gibt es doch sicher einiges an Vorbereitungen zu treffen.
    Also mein Tip: Du solltest das Gelände so gegen 13:00 räumen. Der Blumenschmuck sollte aber da schon angebracht sein. Mir persönlich wäre eine Einfahrt durch einen Rosenbogen am liebsten. (WolleRossekaufe) Die Farbe überlass ich dann dir. Die genaue Ankunft wäre dann (und das ist ja bei der DB immer seeeehhhrrrr zuverlässig) um 13:53. und 7 Sekunden.

Wenn ich bei der Auswahl der von dir und Andree geträllerten Lieder einen Wunsch äußern dürfte, hätte ich gerne Stücke aus "Titanic". Das müsste sich doch einrichten lassen. Gelle? :daumen:

Soihrhübschenwünschnocheineschönerestwochemitvielsonne

Ach ja fast hätt ich`s vergessen DUNKELGELBE KARTE FÜR DEN WISSIMAN :motz1::zorn::motz1::zorn:

• Don & Donna Döner
    • 30. Juli 2009 um 09:06

@ Flo

Neeeeeiiiiiiinnnnn Sssssstoooooooppppp NICHT IN DIE SONNE !!!! :nein1::nein1::nein1:
    Die Schäden sind ja jetzt schon kaum zu ertragen. ?(?(
    Gaaaannnz ruhig mein Brauner :troest:
    Am bestendie Mittagspause im Fahrstuhl verbringen. Da gehts vielleicht mit dir mal wieder aufwärts. :daumen:

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 29. Juli 2009 um 07:50

MMMPFL Das M steht wieder mal für Mittwoch.

Bei Straßenarbeiten wurde unser Kabel gekappt. Das heißt: Wir waren 2 Tage ohne Telefon, Internet und Radio. :motz1:
    Geht das als Entschuldigung für meine Verspätung so durch :gruebel::schaem::gruebel:

@ Flo

Also du blinder Hambuacha :thumbup: Ich hab so das Gefühl, dass man bei dir besser bei Adam & Eva anfangen muss.
    ALLSO LIEBER FLO: Als erstes geht man auf die Suche, dann verliebt man sich, dann kann man sich verloben,(muss man aber nicht)
    und wenn alles abgeklärt ist, macht MANN einen Heiratsantrag - und wenn sie ja gesagt hat, dann heiratet man.
    Den Rest lassen wir mal offen. Ich will dir ja nicht jetzt schon Angst machen. Hast du jetzt die Reihenfolge verstanden? :gruebel:
    KEIN HEIRATSANTRAG ZUR VERLOBUNG :motz1:
    Andere Dinge abgeklärt :gruebel: dann entscheidet sich das... :gruebel: Kann es sein, dass dir die Hitze nicht bekommt :frage1: Also gut, dann wart ich eben auf die "Aufklärung der Dinge" Bin schon sehr gespannt :schlafen:

@ Karin

Euch wünsch ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
    Werde dir lieber eine E-Mail schreiben.

alsoihrliebenseidschönfleissigdonnahatheutefreiundmachtsicheinenschönen29°tag

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 21. Juli 2009 um 10:26

@ Hambuacher Pfadfinder

Also, tut mir ja leid. :schaem: Hab jetzt noch mal nachgesehen, und festgestellt, dass die Reiseroute vom 30.08. noch bei "@Karin" dabei steht.
    Und das darfst du natürlich nicht lesen :nein1: So ist er ein braver :troest:
    Also dann noch mal für alle Weltmeister im Schneckenwettrennen. Wir sind am 30.08. in Hamburg. Von dort geht es dann auf die Cara. England, Irland und die Kanalinseln stehen auf dem Programm. :sgenau:
    Die genaue Ankunft kann ich dir ja noch per Mail schicken. Ist das jetzt auch wieder durch die :blumen: oder hast du es jetzt verstanden :gruebel:

Das weiß ich doch, dass du dich für mich so hübsch gemacht hast. :zwinker: Deswegen bitte ich dich ja noch mal drum. :lachzwink:

Freust du dich eigentlich auch so wie ich, dass Bremen gestern gewonnen hat? :jump::jump::jump:

:ciao::ciao::ciao:

• Don & Donna Döner
    • 20. Juli 2009 um 08:19

MMMPFL Easta :gruebel::frage1:

Mal sehen, wie lange dieser Bericht wieder dauert. Die Schnelligkeit dieses Kastens hat sich nicht gerade gebessert. :motz1:
    Pepe hat den Fehler leider noch nicht gefunden. Er arbeitet aber (angeblich) dran :daumen:

@ Flo

Erstmal die Frage: "Was hast du denn wieder angestellt, dass du schon wieder zwischen Keramik und Heiabett pendeln musst?
    Hoffe natürlich, dass es dir inzwischen wieder besser geht. :troest:
    Hat dein Unwohlsein auch die Sehkraft beeinträchtigt, oder warum fragst du, ob wir heuer noch mal aufs :Boot1: gehen :gruebel:
    Hättest mal meinen letzten Beitrag lesen sollen. :zwinker:
    Schick dir demnächst mal eine Mail, damit du weißt, wann du mit dem Ausrollen des roten Teppichs beginnen kannst. Die Nationalhymne
    im Kanon mit Andree versteht sich wohl von selbst. Den Begrüßungssekt darf uns natürlich deine Verlobte (leider bis dahin noch ungekannterweise)
    reichen. Es ist nicht unbedingt Abendgarderobe erforderlich. Wobei, wenn ich einen Wunsch äußern dürfte :verzweifelt:
    Bei dir hätte ich gerne das Lissabonoutfit "Marke Pfadfinder" Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht. :sironie:

@ Karin

Wenn wir natürlich so in der angeblich "schönsten Stadt der Welt" begrüßt werden, wirst du dir die Einladung für diesen Tag sicher noch mal überlegen, oder?
    Wei gehts deinen Dauerpatienten? Hoffe mal wieder auf positive Nachrichten.

Wir waren am Wochenende bei Dani zum zelten. Kann bei dem Wetter auch ganz lustig sein :motz1: Natürlich nur für den, der den Regen mag :zorn:
    Ich gehör jedenfalls nicht dazu. Hatten aber Gott sei Dank auch ein paar sonnige Minuten dabei. Mit dem t.T.a. o. F. wurden wir dann natürlich entschädigt. :daumen:

Soihrhübschenmachmichjetztmalstartklar seidschönfleissigundeineschönearbeitsreichewoche

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 13. Juli 2009 um 07:50

Alla easta :jump:

Bis mein Bericht fertig ist, bin ich aber sicher wieder mal letzter :motz1:
    Sollte hier nur noch Blitzlichtgewitter zu sehen sein, hab ich diesen Sch.... PC durchs geschlossene Fenster befördert. :motz1:
    NIX GEHT MEHR :zorn:
    A a a l s o!

@ Karin

Na, wusst ichs doch. Die Hiobsbotschaften lassen nicht lange auf sich warten :nein1:
    Wie gehts der Schwiegermama inzwischen. Dürft ihr schon wieder ungeschützt zu Besuch kommen?

Endlich ist der Sommer zurück :daumen: Sollen diese Woche ja schon wieder um die 30 Grad geben. G E H T D O C H :daumen:
    Haben gestern Abend schon wieder t. T. a. o. F. z. Hmmm Lecker!!!
    Heut hab ich mal frei!!! :jump:
    Mein Patenkind hat sich aber gleich mal den Nachmittag gekrallt und sich ins Kino eingeladen. Eisäidsch 3. Na ja, wenigstens was zum lachen. :hahahah:
    Ach ja, fast hätt ichs vergessen.
    Die nächste :abfahrt: ist im Kasten :jump::jump::jump:
    Es geht am 30.08. in den Norden. Von der angeblich "schönsten Stadt der Welt" nach England, Irland und die Kanalinseln.

Unsere dunkeldeutschen Freunde sind diesmal mit von der Partie.

@ Flo

Also, stehst du dann am 30. mit wehenden Fahnen und natürlich rotem Teppich am Bahnhof, um uns das mit der schönsten Stadt der Welt zu beweisen?

So, ihr lieben, werd so langsam mal die Liege auf den Balkon zerren, und dann vielleicht noch etwas :schlafen:

Seidihrmalschönfleissig

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 8. Juli 2009 um 08:12

MMMPFL Das M steht mal wieder für Mittwoch :hahahah:

@ Flo

Soll die Tatsache dass du "schwitzt" die neue Nachricht sein :gruebel: Na, da bin ich ja total von den Socken. Das ist ja mal eine Neuigkeit.
    Bist du Ende August in deiner schönsten Stadt der Welt? Oder befindest du dich da gerade zum Triathlon in Australien? Oder vielleicht auf dem Jakobsweg?
    Da hätte ich dann eine Neuigkeit zu berichten. :jump::jump::jump:

@ Karin

Freut mich, dass dir die Auszeit gut getan hat. War dein Wiedereinstieg einigermaßen erträglich? Denn in letzter Zeit wurde deine Erholung ja immer gleich wieder in Chaos umgewandelt.
    Aida in der Arena :gruebel: welche? und wie ist die da hingekommen? Carmen? Ist das die kleine Blonde vom Cocktailworkshop?
    Eure Mountainbiketour wäre doch sicher auch was für Flo gewesen. :sport1:

Dani und ich haben am Montag "Muttertag" 2008 gefeiert. Waren zusammen in der Therme Bad Windsheim! Mit Sauna , Salzsee und Ganzkörpermassage. :lechz: An so was könnte man sich glatt gewöhnen. :sdafuer:

Soihrhübschenbefindemichschonwiederindenstartlöchern

Liebe Grüße

Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 30. Juni 2009 um 09:08

BIN WIEDER DA!!!! :kissme:

War eine super Woche in Kalabrien. :daumen: Wollten uns so vieles ansehen, haben uns dann aber doch für einen reinen Strand- und faulenzerurlaub entschieden. :schwimmen: Hatte dann nach dem 3 Tag auch gar kein schlechtes Gewissen mehr.

Man muss es nehmen, wie es gerade so passt. Das Meer war superklasse, mit angenehmen Temperaturen. Ich glaub, ich bin noch nie so viel geschwommen.

Letzte Woche waren wir dann noch ein paar Tage bei meiner Freundin in der Pfalz. War auch sehr erholsam. :daumen:

Und seit gestern hat auch mich der Arbeitsalltag wieder mal voll erwischt. :sdagegen:

Karin

Na, da wünsch ich dir und deiner Freundin ein paar tolle erholsame Tage. Grüß mir IDOLIEN.

Und vor allem : Nicht an zuhause denken!!!

@ Flo

Regen? Was isn das :gruebel: Soll das vielleicht das ekelige nasse Zeugs sein, das im Norden ständig vom Himmel fällt :gruebel:

BEI UNS SCHEINT NATÜRLICH (WIE IMMER) DIE SONNE!!!

Hört sich ja fast so an, als ob bei dir bald die Hochzeitsglocken läuten, oder bekommt deine Schlange Junge? ( Ich meine jetzt auch wirklich dein Haustier)

Na, du wirst es uns wissen lassen, wenn es soweit ist. :hahahah:

@all

War sonst noch jemand auf dieser Seite zu grüßen :gruebel: Hab mal die letzten Seiten so durchgeforstet, aber da gibt es nur noch uns drei.

Und ab und zu mal den Wissiman. Der hat mir übrigens geschrieben, dass die Nordtour mit dem :Boot1: super war.

Und haltet euch fest, der Drecks... hat schon wieder D R E I !!! Reisen gebucht. :swayne: Im November Kanaren, :zorn: im Januar Karibik :motz1: und dann im Oktober die Transamazonas. :motz1: :motz1: :motz1: Braucht´s das?

Soihrhübschenichwünscheucheinesupersonnigearbeitswocheundkarineinpaarerholsametage.

Gruß ´Donna :kissme:

• Don & Donna Döner
    • 9. Juni 2009 um 11:02

MMMPFL wieder mal verpasst. :schaem:

Aber da bin ich wohl nicht die einzige :motz1:

Wir waren am Samstag auf der Hochzeit von meinem Patenkind. War eine sehr schöne Feier. :gitarre: :hunger: :trrink1: :tanzgott: Das vollle Programm eben. Den Sonntag braucht man dann in unserem Alter natürlich zum relaxen.

Meine Mutter liegt auch im Krankenhaus. Da ist man dann auch gut beschäftigt.

@ Karin

Na, bei euch will es wohl auch nicht mehr abreissen mit den Hiobsbotschaften. Das kann auch nur noch besser kommen, oder ?

@ Rest der schreibfreudigen Truppe

Wissiman ist auch schon wieder aus Zypern zurück und befindet sich seit dem Wochenende auf irgendeinem Aida :Boot1:

Hab aber leider vergessen, welche Tour er dieses mal macht. Bei seinem Reisepensum kann man ja auch leicht durcheinander kommen.

Soundnunschreibtmalnichtwiedersoviel,mankommtjamitdemlesennichtmehrhinterher.

Gruß Donna

• Don & Donna Döner
    • 4. Juni 2009 um 10:40

MMMPFL VERPASST :ssorry:

ICH BIN IHN LOS!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:

Seit Dienstag habe ich wieder 2 Hände zur Verfügung :thumbsup:

Durfte am Mittwoch auch gleich mit der Krankengymnastik beginnen. Ob die Tussi auch weiss, das das noch weh tun kann? :motz1:

Aber da muss ich wohl durch.

Man will ja schließlich nächste Woche in Urlaub fahren. :bye1:

@ Karin

Schön, dass du mal ein paar Tage abschalten konntest. Dani ist seit gestern auch wieder vom Urlaub zurück. Sie waren für 2 Wochen mit den Motorrädern in Irland. Da ist man natürlich auch wieder froh, wenn alle gesund und munter wieder daheim sind :daumen:

So ihr hübschen, bin schon wieder in den Startlöchern.

schönekurzerestwoche

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook