MMMPFL zur Abwechslung mal EASTA ![]()
![]()
![]()
Tja Kinners, der frühe Vogel fängt den Wurm ![]()
Dass ich heute schon so früh fit bin, liegt sicher daran, dass ich gestern schon um 20:00 Uhr geschlafen hab. Hatte ein ca. 11/2 stündiges
megalangweiliges Telefonat.
Ich sags euch, da schläft man freiwillig ein. :hahahah: Pepe hat mir dann den Hörer aus dem Ohr geholt, und mich ins Bettchen gelegt.
So munter und ausgeruht kann die Woche beginnen
Hab heute frei. ![]()
Und FREI, das heisst für mich heute Einkaufsbummel mit Muttel. Das kann auch leicht anstrengend sein.
Aber das kriegen wir schon hin.
@ Flo
Bist du immer noch am Verdrängen? Ich glaub ja fast, dass da die 24 Std. nicht so ganz gereicht haben. Da ist ja wohl noch einiges dazugekommen.
:hahahah:
für das schöne Foto. Wie hast du das mit der Fototapete als Hintergrundbild gemacht. Echt cool. Diese Farben gibt es doch in Hammbuach gar nicht.
Das kann doch nur in der frängischn aufgenommen sein. ![]()
@ Karin
Und, gibts schon wieder neue Start- oder Landeplätze? Wieviel Tage musst du denn noch ausharren?
Wenn ich so überlege, hab ich noch gar kein neues Urlaubsziel vor mir.
Das muss sich ändern. Ich weiß ja gar nicht, wie lange ich noch schlafen muss. Na, da wird sich was finden. Und wenn es mal wieder ein Campingurlaub auf unserem Hausberg (s.Foto) ist. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Campingneueinsteiger dazu. ![]()
![]()
Alsoihrliebenhautindietastenundzwaralle! ![]()
Gruß Donna ![]()