Wir haben heute gebucht....wir freuen uns auf das Schiff und auf nette Leute. mal schauen wie die neue Anytimebar so ist ...
Beiträge von Nitramp
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen zusammen
ich wünsche allen eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens am Mittwoch in der Ocean Bar
Jürgen und ich machen uns heute Abend auf dem Weg nach D'Dorf. Dort werden wir heute Abend schon einmal an der längsten Theke der Welt den Urlaub einläuten.
Morgen früh geht es dann Richtung Mallorca und gegen 14:00 Uhr gehen wann dann an Bord
Viele Grüße
Martin
-
Hallo Peter,
ich bin für das AIDA Lächeln.
Mach Dir aber wegen den Schildern kein Stress
Nur 8 Tage........
VG
Martin -
Guten Morgen,
so langsam kann man sich mit dem Wetter beschäftigen.....muss ich viele lange Hosen mitnehmen
Hoffe wir bekommen Sonne satt!
Nur noch 11 Tage.
-
Das Gewicht vom Koffer ist bis zum letzten Gramm ausgereizt
aber ich mach mir keine Sorgen das wir uns in der Ocean Bar nicht finden werden. Komme mit Jürgen und der wird brav seine Hulakette tragen
-
ich habe weder Hulakette noch eine Wäscheklammer an Bord! Mich erkennt Ihr an dem Long Island Ice Tea
wird aber auch langsam Zeit das wir in die Sonne kommen, gestern gab es bei mir schon den ersten Schnee.....nur noch 11 Tage arbeiten inkl. heute............
-
dann nehmen wir noch Sex on the Beach und Caipirinha als Erkennungscocktails ins Programm dazu
Silke: ist das was für Euch?
Denke, so viele werden um diese Zeit keinen Cocktail trinken, sind sicher alle um 18:00 Uhr am Buffet
Gibt es schon einen Treffpunkt?
-
wie erkennen wir uns? Mit einem Long Island Ice Tea in der Hand
-
ahh Jürgen hat uns schon für das Clubtreffen eingetragen, prima!!! nur noch 6 Wochen.....
-
Forumstreffen ist eine klasse Idee!
Jürgen und ich sind auf jeden Fall dabei!
Uhrzeit und Datum finde ich auch OK. Wo wollen wir uns treffen?
Noch eine andere Frage. Weiß jemand ob die Tour ausgebucht ist. Im Vario lässt sich diese aktuell nicht buchen?
Freunde haben auch noch Interesse an Bord zu kommen
nur noch 49 Tage.....
-
Ihr seit ja alle früh an Bord......wir fliegen ab 10:00 Uhr von DUS und werden hoffentlich rechtzeitig zur Zimmerfreigabe an Bord sein
..quais heute in 2 Monaten checken wir gerade in Düsseldorf ein
-
Danke für die Tipps. Das liest sich ja sehr gut. Wichtig ist das das Wetter mitspielt und es wäre schon klasse wenn wir uns im Nov. schön in Cadiz an den Strand legen könnten
Denke in Casablanca gehen wir an Land, möchte gerne Rick's Cafe besuchen....und dann geht es zurück zum Schiff in die Ocean Bar
Auf jeden Fall steigt so langsam die Vorfreude
-
bis auf eine Radtour mit der AIDA auf Santa Cruz werden wir in den anderen Häfen alles auf eigene Faust unternehmen.
hat jemand noch Tipps und Anregungen für den einen oder anderen Hafen?
-
das Schiff füllt sich aber schon früh mit Passagieren
- ist aber auch eine schöne Tour mit hoffentlich gutem Wetter und schönen Häfen........
-
Jürgen und ich sind auch dabei, nur noch 202 bis zum Ablegen
umso früher man bucht umso länger und größer die Vorfreude
wir freuen uns schon auf Sonne, auf die Anytimebar und auf nette Leute
-
was auch gut ist, einfach eine Wäscheklammer am Hemd/Bluse oder Shirt klemmen.
-
denke, wir sind auch dabei!
-
ist ja nicht wirklich viel los im Forum......nicht das wir die einzigsten Gäste auf dem Dampfer sind
Weiß jemand, ob die Getränkepakete (12er Karten) nicht mehr angeboten werden?
Die neu angebotenen Pakete finde ich nicht wirklich prickelnd
-
ohhh wir sind doch nicht alleine an Bord
Wir haben auch noch nicht wirklich etwas geplant.
Werden aber auch das meiste auf eigene Faust unternehmen.
In Amsterdam legen wir mitten in der City an, da bietet es sich direkt an alleine Amsterdam zu erkunden
In Zeerbrügge werden wir wahrscheinlich mit dem Taxi nach Brügge fahren und dort die leckere Belgische Schokolade und das Bier verkosten.....
In Southampton oder Le Havre wird der eine oder andere wahrscheinlich eine geführte Radtour mit der AIDA machen......mal schauen.
Übrigens die Cocktail-und Bierpakte kann mal lt. AIDA erst im Mai buchen
LG
Martin
-
Hallo zusammen,
ich mache mal den Anfang.
Unser Stammtisch (8 Männer) geht am 06.09. in Hamburg an Bord
Neben den Cocktails
freuen wir uns schon auf die Anytimebar
Für die meisten von uns ist das die erste Kreuzfahrt und wir lassen uns mal überraschen und hoffen auf super Wetter.
In genau 6 Monaten geht es los
VG
Martin