Beiträge von akinom36

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,


    wir fahren im Sommer die "Norwegischen 'Fjorde"-Tour mit der AIDA. :)^^
    Wenn ich die Liegezeiten richtig deute, fahren wir "Altona" ab und kommen in "Steinwerder" an.
    Wir haben vor mit dem Auto anzureisen. Wo kann man dann am sinnvollsten parken??


    Hier gibt es bestimmt ein paar Hamburg-Profis. Habe ein paar Seiten durchgelesen, aber bin (noch) nicht fündig geworden :ssorry:
    Viele Grüße


    Moni

    Hallo,


    wenn ihr hier einmal ins Forum schaut, dort gibt es diverse Beiträge unter "Flughafen Köln statt Düsseldorf". U.a. wurde geschrieben:


    "AIDA fliegt nicht mehr ab Düsseldorf. Haben mit Air Berlin gekündigt.
    Deswegen fliegt man jetzt von Köln mit Eurowings....
    "


    Nun ja, da es anscheinend auch ab Köln/Bonn ein Direktflug ist, stört mich die Änderung eigentlich nicht besonders (.. und EUR 50 Bordguthaben sind auch nicht schlecht ^^ ). Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob sich die "Qualität" des Fluges durch die andere Fluggesellschaft ändert :frage1:
    LG @ all


    Moni

    Hallo zusammen,


    ich hatte noch gar nicht bei MyAida geschaut, aber habe heute eine Email bekommen:


    Auch wir fliegen statt ab Düsseldorf nun ab Köln/Bonn :cry2: . Für uns stand eigentlich nur Frankfurt oder Düsseldorf zur Wahl.


    Nun ja, ändern können wir das nicht.


    Ich hoffe, es ist (weiterhin?) ein Direktflug.


    LG


    Moni

    Es ist ja noch sooo lange hin, aber wir sind auch dabei :Boot1: .


    Ich habe schon ein wenig gesucht zum Thema "Impfen". Finde aber sehr unterschiedliche Aussagen.


    Wie ist es denn nun: Besteht eine Impfpflicht? ... bzw. wäre es ratsam sich impfen zu lassen??


    Wäre schön, wenn ein "alter Karibikhase" antworten würde!


    LG


    Moni

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe vor ein paar Tagen auf spiegel.de gelesen, dass die AIDAdiva bis (?) November statt Port Said nun Israel anfahren wird. Ist unsere Reise davon nun betroffen?


    Weiß jemand etwas Genaueres?


    Lieben Gruß :bye1:


    Moni (die sich eigentlich auf die Durchfahrt des Suezkanals gefreut hat...)