Hallo,
wie ist das bei Melanie oder Ricardo. Wir sind nur zu zweit und möchten evt eine Tour dort buchen.
Muss man sich selbst um Mitfahrer kümmern oder machen die das?
VG Bärentante
Hallo,
wie ist das bei Melanie oder Ricardo. Wir sind nur zu zweit und möchten evt eine Tour dort buchen.
Muss man sich selbst um Mitfahrer kümmern oder machen die das?
VG Bärentante
ich kann mir aber gut vorstellen das gerade bei der teuren und langen Weltreise die Ansprüche auch höher waren. ![]()
leider kann ich dir nicht zustimmen mit dem kurzfristigen Urlaub.
Bei uns auf der Arbeit müssen sich im Januar alle in den Urlaubsplan eintragen. Den ganzen Jahresurlaub!
Danach ist der Plan bis auf vielleicht 3 Wochen vollkommen belegt. Da ist nichts mit kurzfristig Urlaub anmelden wenn ein passendes Angebot kommt.
Leider ist es bei uns so, mir wäre es anders auch lieber! ![]()
Bis jetzt hatten wir schon alles gebucht: Premium, Vario und Just Aida.
Es kam immer darauf an wie es mit der Urlaubsplanung auf der Arbeit ging.
Vom Prinzip her war alles in Ordnung.
Nachdem wir im November das erste mal mit Mein Schiff unterwegs waren, und mehr als zufrieden waren, haben wir uns geschworen bei Aida keine Reise mehr im Premiumtarif zu buchen.
Da hat mein Schiff mehr zu bieten. Mehr Qualität, mehr Wohlfühlcharakter , auch mehr Service.
Wie es da mit dem Preisverfall ist? Ich kann nur von unserer Reise berichten. Es gab sie nicht im Angebot!
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was ihm eine Reise wert ist.
mit Etihad würde ich auch gerne fliegen. Zwischenlandung, wäre auch ok.
LG von Ober....... nach Mittel.......!
die Tour von Dubai nach Singapur für 2019 steht auch auf meiner " Wunschliste"!
So wie ihr es macht, Samstag Abend fliegen, ist eine sehr gute Idee!
Georg, habt ihr die Flüge zeitig gebucht oder lohnt es sich auf ein Angebot zu warten?
DANKE , an ALLE für eure Antworten! ![]()
LG Bärentante
Hallo,
ich interessiere mich für eine Asien Tour. Ob Aida oder Mein Schiff steht noch in den Sternen. Soll ja auch erst für 2019 sein.
Wer hat Erfahrung und kann mir sagen mit welchen Fluggesellschaften Aida bzw Tui fliegt?
Ist der Hinflug ein Nachtflug?
Da die Urlaubstage immer sehr knapp sind wird eine individuelle Anreise sehr wahrscheinlich nicht in Frage kommen.
VG Bärentante
Persönliche Reiseberater von Aida ?
Das brauchen wir nicht.
Wir buchen immer im Reisebüro unseres Vertrauens. Und das seit vielen Jahren, den persönlichen Kontakt finde ich auch wichtig.
Es gibt dort auch eine Kundenkarte und die Treue wird mit einer Prämie belohnt. Zudem gibt es zu Weihnachten auch immer ein tolles Geschenk!.
@Schnitzelking
Wir hatten im November Ticktes für 17 Uhr. Das hat super geklappt. Der Andrang war aber auch nicht so groß.
Warum buchst du die Tickets nicht einfach für eine Stunde früher? Man kann ja so lange oben bleiben wie man Lust hat.
Hat in der Zwischenzeit noch keiner einen Ausflug nach Marrakesch gemacht?
Oder einen besonderen Tipp für einen Ausflug in Agadir?
Wir haben uns diese Armbänder im Sommer auf der Prima gekauft, finde diese auch ganz praktisch. Das Übertragen der Daten war eine Katastrophe, bis wir damit Zutritt zu unserer Kabine hatten, sind wir bestimmt 4-mal zur Rezi gegangen, die Lounge konnten wir jedoch noch immer nicht betreten. Der Concierge hat sich dann der Sache angenommen und siehe da wir hatten Zutritt. Im November waren wir auf der Perla, mit der Lounge hatten wir das gleiche Problem.
Kaufen möchte ich die Armbänder nicht! Egal ob die schön oder hässlich sind!
Das mit den Bordkarten ist doch ganz ok.
Nicht alles neue ist immer gut!
Hallo zusammen ,
Nochmal eine Frage zu den Hoho Bussen .
Welcher Bus ist denn jetzt der Beste , der
Big Bus oder der City Sightseeing ?
Wir fanden die Busse viel zu teuer. Da wir vier Personen waren haben wir uns immer ein Taxi genommen. Das kommt viel günstiger!
Wenn möglich gleich auf die Kabine um das Handgepäck und die Wertsachen zu verstauen.
Danach geht es zum ersten Rundgang auf das Sonnendeck und es gibt was zu Trinken evt, was zu Essen!
Wenn dann auch schnell die Koffer vor der Kabine stehen und ich sie noch schneller ausräumen kann dann,
ja dann beginnt der Urlaub und das Gefühl " zu Hause " zu sein!
Mit dem Katalogversand hat auch Tui Cruises Probleme. Vor vier Wochen habe ich einen Katalog angefordert. Der ist bis heute noch nicht da. Der von Aida kam dagegen auf den Tag genau an.
also von Tui kam der angeforderte nach 4 Tagen hier an! Das ging fix!
Seit Samstag haben wir nun auch einen neuen Katalog!
Aber nur weil mein Mann einem aus dem Reisebüro geholt hat.
Mal sehen ob der angeforderte auch noch kommt! ![]()
wenn die mit der Postkutsche kommen wird es ja 2019 bis sie hier ankommen!
Und zu dir dann noch ein wenig länger! ![]()
Wenn bis Samstag noch keiner da ist fahren wir in die STADT. Und dann schau mer mal ob es ihn da gibt. ![]()
![]()
![]()
ich habe immer noch keinen! ![]()
![]()
Das sagt sich so leicht, trifft bei uns aber nicht zu.Statusmeldung: Weder im Briefkasten noch beim Reisebüro heute. Schade. Die Welt geht unter.
Wir haben eben KEIN Reisebüro hier! ![]()
wenn man ein Reisebüro im Ort hat ist das kein Problem.
Wenn man dann auch noch berufstätig ist und nicht die optimalen Arbeitszeiten hat...................... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()