Hallo,
wo habt Ihe denn schon Flüge für Nov 19 gefunden?
wenn ich bei Singapore Airlines schaue, finde ich nur Flüge bis Sommer 2019
Grüße,
Novesia
Die Flüge die es im Moment gibt sind für 2018!
Hallo,
wo habt Ihe denn schon Flüge für Nov 19 gefunden?
wenn ich bei Singapore Airlines schaue, finde ich nur Flüge bis Sommer 2019
Grüße,
Novesia
Die Flüge die es im Moment gibt sind für 2018!
vielen Dank für eure Antworten.
Ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Jeder empfindet es anders mit den Flugzeiten.
Unser längster Fug ging nach Dubai. Im A380 und mit Emirates war es sehr angenehm. Aber bis Singapur ist es dann nochmal so lange.
Mal sehen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
LG Christine
Hallo Bärentante,
wollt ihr individuell anreisen ? Oder über Tui Mein Schiff mit Anreisepaket? Wir haben die Tour für den 5.12. gebucht. ( Mein SChiff 3 ) Das Anreisepaket kommt ca. 1100,- Euro pro Pers. Wir haben uns für die andere Variante entschieden. FLug , 3 Tage vorher nach Singapur und Hotel gebucht. Dann können wir in aller Ruhe die Stadt erkunden und gehen ausgeruht an Bord. Wir fliegen mit einem Zubringer von Hamburg nach Frankfurt und dann Non Stopp mit Singapur Airlines . Sowie die Flüge im Januar raus waren, haben wir für 1250,- pro Pers. Premium Eco gebucht A 380 . Etwas mehr Platz , etwas breitere Sitze und statt 3 Sitzen in einer Fensterreihe nur 2. Zurück haben eine super Abflugzeit, Ca. 14.00 Uhr . Dann muß man nicht noch bis spät am Abend auf dem Flughafen warten. Viele Flüge sind ba 22.00 Uhr.
Der Jan hier im Forum hat auch immer gute Tipps für Flüge in aller Welt. Einfach mal schauen.
Liebe Grüße C.M.
Wahrscheinlich wird es das Anreisepaket sein.
Wenn die Urlaubstage nicht so "wenige" wären dann könnte man ein paar Tage vorher anreisen. Irgendwie schwierig eine Entscheidung zu treffen.
Aber es ist ja noch viel Zeit.
LG Christine
Wenn man ganz Deutschland als Abgangsort nimmt, dann kommt auch noch Scoot hinzu. Ist zwar auch ein Ableger von Singapore, aber da man über die SIA-Homepage die Flüge nicht buchen kann, sollte man die separat auf dem Schirm habe. Diese fliegen ab 400 EUR (inkl. Gepäck) ab TXL nonstop. Leider habe ich nirgendwo gesehen, ab wo Bärentante plant zu fliegen :).
Also wenn Berlin eine Option ist, dann kann diese auch noch mit hinzugenommen werden.Viele Grüße,
Basti
Frankfurt oder München wären für uns ideal.
Hallo zusammen,
wir möchten 2019 die Asien mit Singapur Tour machen. Es ist zwar noch sehr lange bis dahin, aber man kann sich nie früh genug informieren.
Nun habe ich bei Tui Cruises gesehen das es verschiedene Flüge ( für dieses Jahr) gibt.Mit Zwischenlandung oder Nonstop..
Im Moment könnte ich mich nicht entscheiden was besser bzw angenehmer ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Einen guten Start ins Wochenende
Boah- Respekt!
Ganz große Klasse, so etwas ohne Anleitung zu machen! ![]()
![]()
Oh wie schön! ![]()
Gibt es eine Anleitung dazu? Wenn ja, wo kann man sie kaufen ?
das habe ich auch schon gesehen und bin überrascht das man da gut auswählen kann.
Wir würden die Tour erst im November 2019 machen. Das heißt:
Noch ein Jahr warten. Auch wenn es schwer fällt. ![]()
ich danke Dir! ![]()
Sieht ja sehr gut aus die Eiskarte. Da hüpfen ja beim anschauen schon 2kg auf die Hüfte. ![]()
Sehr, sehr schön!
Auf einem Video erzählte jemand das es 17 verschiedene Eisbecher gibt. (natürlich inclusive)
Da reichen meine 14 Tage gar nicht aus um jeden Tag einen zu probieren. ![]()
![]()
Hallo @MartinMelzer
vielen Dank für die Info.
Ich schließe mich @Heizergruss an.
Die Vorfreude wird noch gesteigert. Noch 203 Tage Vorfreude. ![]()
LG Bärentante
@hareid und @Heizergruss
und wieder kommt ein herzliches Dankeschön für eure traumhaft schönen Fotos. ![]()
Ich sage auch DANKE für die schönen Fotos! ![]()
Vor fast genau 5 Jahren sind wir das erste mal auf Kreuzfahrt. Mit der Cara durch den NOK!
Da fing es an mit dem Virus. So wie es ausschaut ist das nicht heilbar. ![]()
Am liebsten gehen wir auf eigene Faust los. Man kann sich hier im Forum auch bestens informieren.
Wir waren auch schon mit ortsansässigen Guides unterwegs. Diese Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. In einer kleinen Gruppe ist das auch entspannt.
Radausflüge buchen wir über den Reiseveranstalter. Ebenso auch Ausflüge da, wo man nicht unbedingt auf eigene Faust los möchte.
Eigentlich ein Mix aus allen. Wir sind aber noch nie bei einer Kreuzfahrt nicht von Bord gegangen.
Allein um diese Bilder zu machen, würde ich auch gerne in Kiel wohnen...
Super und alle Daumen hoch, Heizergruss!
Da stimme ich dir zu. ![]()
Uns trennen 651 km von Kiel. Da kann man nicht mal nur am Sonntag so zu schauen hin fahren. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()