Nur noch ein Monat. ![]()
Beiträge von Bärentante
-
-
Just Aida Kanaren und Madeira oder Perlen am Mittelmeer, Startpreis für die Innenkabine ab 549 Euro incl. Flug.
Wenn ich Premium oder Vario buche kostet alleine der Flug auf die Kanaren schon 400 Euro.
Da bekommt man dann für 149 Euro eine Woche Vollpension ! Jeden Tag kann man eine andere Insel erkunden.
Wow! Wenn das kein Preisverfall ist.
-
ok, so eine haben wir auch bekommen.

-
Wir haben auch die Zuteilung unserer Balkonkabine bekommen.
Wir sind sehr zufrieden.
@Anne1986
Habt Ihr eine der Kabinen am Heck bekommen? Oder meinst du eine wo die Ausbuchtungen sind? -
Halli Hallo!
Wir sind schon eine Woche vorher an Bord und bleiben bis zum 9.
Bei uns sind es noch 58 Tage bis

-
Melde mich nach der Reise. Dauert ja nicht mehr lange.
LG Christine -
Nun sind es "nur" noch 80 Tage bis zur

-
hab dir eine PN geschrieben.
-
Hallo @Userjette
wir machen die Inselrundfahrt mit Ricardo.. Ein paar Plätze könnten noch frei sein.
Am besten schreibst du ihn gleich an.VG Christine
-
Nur noch 99 Tage!
-
ja, die Flugzeiten sind da. Wir fliegen am Vormittag hin und am Nachmittag zurück.
Wir sind zufrieden mit den Flugzeiten. Müssen am 10.12. gleich wieder arbeiten.
Bald sind wir unter 100 Tage bis

-
Für Marokko werden wir einen Ausflug über das Schiff buchen. Wir wissen aber noch nicht was
Marrakesch würde mir schon gefallen, aber die lange Busfahrt?Für La Gomera haben wir einen Ausflug bei Ricardo gebucht. Er hat noch freie Plätze. Bei Interesse kannst du mal auf seine Internetseite gehen. Einfach seinen Namen und La Gomera, dann wirst du es finden)
Für Lanzarote würde mir eine Radtour gefallen, da wir schon so einiges von der Insel gesehen haben.
Alles andere werden wir auf eigene Faust erkunden. Am Wechseltag in Gran Canaria NUR das Schiff geniessen.

-
-
@AIDAstella
das hört sich gut an. Ich werde mir gleich mal das Hotel anschauen.
Danke! -
schön das ihr auch noch mitkommt!
Von wo ab fliegt ihr?
Bei uns ist es die zweite Mein Schiff Reise. Die erste war super. Die MS 5 ein Traumschiff mit super Service. Mal sehen wie es auf den neuen MS1 wird.
-
Ich fotografiere alles sehr gerne,.( Außer Selfies, die mag ich überhaupt nicht.) Dank Digitalkamera kann man ja unendlich viele Fotos knipsen.
Sonnenauf- und Untergänge auf dem Schiff finde ich jedesmal total spannend. Die sind ein fester Teil von meinen Fotobüchern die ich von jeder Reise mache.
Ebenso sind da immer Fotos vom jeweiligen Schiff dabei.In der Zeit zwischen den Reisen nehme ich sehr gerne die Fotobücher und schaue sie mir an. So kann man in Erinnerung schwelgen und auch die Vorfreude auf die nächste Reise steigt noch mehr.
-
ein paar Tage früher hin fliegen und ein paar Tage länger bleiben hat schon was.
Mal sehen wie es mit den Urlaubstagen ausgeht. Leider hat man ja immer so wenige davon.
Grüße von Ober nach Unterfranken
Christine
-
Es ist schon einige Jahre her - aber immer noch als High Light in Erinnerung
* Hinflug mit Singapore Airlines, nonstop Frankfurt - Singapur mit B 747, Flugzeit 12 Stunden
* Rückflug weil Direktflüge ausgebucht waren (B 747):
> Singapur - Male/Malediven, Zwischenlandung
> Male/Malediven - Manama/Bahrain, Zwischenlandung
> Manama/Bahrain - Wien, Zwischlandung
> Wien - Amsterdam, Zielflughafen.Flugzeit knapp 22 Stunden
Oh weh, da ist ja schon die halbe Erholung wieder weg wenn man so einen Rückflug bekommt.

-
Was einem letztendlich besser passt, kann man nur selbst herausfinden. Da nutzt es nichts andere zu fragen.
Meine Frage war: wie sind EURE Erfahrungen.

Was für einem selbst das richtige ist, das weiß man erst hinterher.

-
@Bärentante bei Anreisepaket würde ich mir gar nicht so viele Gedanken über den passenden Flug machen, da entscheidet eh TUI welche Verbindung ihr bekommt und die können nächstes Jahr schon wieder anders aussehen, als die jetzigen.
Das stimmt nicht ganz.
Wenn ich für diesen Dezember eine Reise nach Asien buchen möchte, kann ich z. B. ab Frankfurt aus 3 verschiedenen Hinflügen und 2 Rückflügen wählen.( Probebuchung habe ich gemacht)Was nächstes Jahr ist weiß keiner, da hast du Recht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de