Hallo,
mich würde interessieren wie in diesem Jahr die Flugzeiten nach und ab Venedig waren.
Also An- und Abreisepaket über AIDA gebucht mit Flug ab München oder Frankfurt.
Hat jemand noch die Daten?
Schon mal vielen Dank!
LG Bärentante
Hallo,
mich würde interessieren wie in diesem Jahr die Flugzeiten nach und ab Venedig waren.
Also An- und Abreisepaket über AIDA gebucht mit Flug ab München oder Frankfurt.
Hat jemand noch die Daten?
Schon mal vielen Dank!
LG Bärentante
Unsere erste Kreuzfahrt machten wir mit der Cara.
Meine Meinung:
Es hat alles super gepasst. Außer die Innenkabine ! Die würde ich auf diesem Schiff nicht mehr buchen!
Mein Mann möchte nie wieder mit der Cara fahren. (Liegt wohl daran das dies die einzige Reise war auf der er Seekrank wurde
)
Fazit:
Wird wohl nichts mehr werden mit der schönen Cara. Leider!
Die Backstube ist wirklich klasse!
Passend zu Tageszeit gibt es verschiedene Snacks.![]()
Das Artisanbrot ist sowas von lecker. Wir nehmen immer eins mit nach Hause. Natürlich kaufen wir das , nicht das da gleich wieder was falsches gedacht wird![]()
Auf den ersten Blick gefällt mir die Cosma sehr gut.
Nord- und Ostsee als 14 tägige Tour finde ich auch super! Das könnte im Sommer 2021 unsere Tour werden.![]()
Heizergruss , vielen Dank für die Info.
Werde gleich mal nach deinen Fotos schauen.
Die 6 müsste ja baugleich mit der 5 sein. Auf der waren wir schon. Und die neue 1- für so ein großes Schiff- wunderschön!
LG Bärentante
In 43 Tagen geht es für uns auf die Mein Schiff 6 und wir freuen uns schon seeeeehr auf das leckere Essen im Atlantik Restaurant. Egal ob Classic oder mediterran!![]()
Genau, euere Daten sind bei der Fluggesellschaft hinterlegt. Ausweis oder Reisepass,(was du beim Schiffsmanifest angegeben hast ) vorlegen und das wars.
Du musst schon Deinen gebuchten Reise Termin nennen, sonst kann es niemand überprüfen.
In meiner Signatur kann man das Reisedatum sehen.![]()
Nur mal so zur Info:
Unsere anstehende Asien Reise mit Tui Cruises kam überhaupt nicht in den Flex- Preis.
Im Gegenteil, die Reise wurde immer teurer. Kostet jetzt ( 2 Monate vor Anreise) mehr, als wir im Frühbuchertarif bezahlt haben.
Auch das gibt es bei Tui Cruises.
Bei Aida auch??
Routenänderungen sind ja fast immer zur Sicherheit der Passagiere und der Crew.
Und das ist bei jeder Reederei so.![]()
Noch 94 Tage bis![]()
Und niemand aus dem Forum kommt mit?![]()
Die wurden mal alle ausgedruckt??? Wie behämmert ist das denn
Ja, die wurden alle mal ausgedruckt. (was für eine Verschwendung)![]()
Wir finden die Fotografen nicht lästig.
Im Gegenteil, wir lassen uns gerne fotografieren. Ein Foto von der Einschiffung und von jedem Hafen kaufen wir gerne. Bei den letzten Reisen haben wir die Fotos auf einem Stick gekauft. So kann man die ganzen Fotos schön ins Fotobuch einarbeiten.
Sehr gut finde ich das die ganzen Fotos nicht mehr gedruckt und ausgestellt werden! Es war ja ganz schön sich da mal umzuschauen. Aber die wenigsten Fotos wurden gekauft!
Auch wir können Parken bei Irl in Eitting sehr empfehlen.
Preis/Leistung passt, alles klappt. Was will man mehr!
Noch 230 Tage![]()
und alleine an Bord ![]()
![]()
Hallo,
wir würden das Paket nicht buchen.
Wir sind mit dem normalen Angebot bei Mein Schiff sehr zufrieden. Das reicht uns persönlich. Champagner oder Steakhaus brauchen wir nicht.
Es gibt dort so viel an Restaurants mit verschiedenen Speisen und Getränken das selbst zwei Wochen nicht ausreichen um alles zu testen.
Für diesen Aufpreis würde ich lieber zusätzlich eine kleine Reise buchen.
Aber letztendlich muss das jeder für sich endscheiden. Der eine möchte nicht darauf verzichten, der andere braucht es nicht.
Hallo zusammen,
ich bin auch noch auf der Suche für die Routenaufkleber unserer ersten Reisen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Es fehlen leider:
04.05.13 - 11.05.13 Aida Cara, Nordeuropa 6
23.05.14-02.06.14 Aida Bella, Ostsee 1
03.07.15-10.07.15 Aida Stella, ÖMM 15
VG Bärentante
Heute war den neue Katalog im Briefkasten.![]()
Gleich mal stöbern was es für nächstes Jahr zu buchen gibt.![]()
Hallo,
bei unserer Reise in den Orient sind wir mit Emirates geflogen.
Im November zu den Kanaren wurde uns Eurowings zugeteilt.
Auf der Seite von Tui Cruises kann man aber sehen welche Airlines für welche Zielgebiete in Frage kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()