Wunderschön dein Video! Danke! ![]()
Wir waren auch im Juli 16 auf dieser traumhaften Tour mit der Sol unterwegs. Würden wir gerne nochmal machen, aber es gibt noch so viele Traumtouren! ![]()
LG Bärentante
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wunderschön dein Video! Danke! ![]()
Wir waren auch im Juli 16 auf dieser traumhaften Tour mit der Sol unterwegs. Würden wir gerne nochmal machen, aber es gibt noch so viele Traumtouren! ![]()
LG Bärentante
Schrecklich so was!
Man freut sich auf seinen wohlverdienten Urlaub und möchte so etwas nie live erleben!!
Komme gerade nach Hause. Wow Aidakatalog schon da. Super! Oh , ist ja doch der alte von Februar 2018 bis April 2019.Hatte natürlich den neuen Katalog bestellt.
Hat sich also nichts geändert!Werde dann mal den neuen in einigen Tagen im RB holen.
Ganz toll!!
Im Reisebüro kann man dann selbst drauf schauen ob es wirklich der NEUE ist!
Noch 8 Tage bis der neue Katalog erscheint.
Mal sehen ob er pünktlich kommt. ![]()
Urlaubs- Souvenirs kaufe ich seit vielen Jahren nicht mehr. Zuerst erfreut man sich daran, aber irgendwann sortiert man sie dann doch aus.
Seit einigen Jahren mache ich nach jedem Urlaub ein schönes Fotobuch.
Die nehme ich sehr oft aus dem Regal und schaue sie an. (Seufze dann und möchte sofort aufs Schiff!
)
Nach 7 wunderschönen Aida Kreuzfahrten( von denen wir sehr zufrieden waren ) waren wir im November das erste mal auf Mein Schiff( 5).
Ich war sehr skeptisch - so als Aida Fan.
Aber, Mein Schiff hat mich voll und ganz überzeugt. Es sind viele Dinge, zum Teil auch nur Kleinigkeiten, die den Urlaub viel entspannter und noch viel angenehmer machen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Wir haben an Bord gleich die nächste Reise gebucht! ![]()
Natürlich wird es auch wieder mal eine Aida Reise geben. Aber bei etwa gleichem Preis bei gleicher (oder fast gleicher) Route würde ich die Mein Schiff Flotte vorziehen.
du meinst wahrscheinlich Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht?
Innenkabine mit Fenster, hab ich noch nie gehört oder gesehen. ![]()
Wenn es morgen eine Reise gibt - ich nehme sie freiwillig! ![]()
Bin schon auf Entzug! ![]()
Heute kann man beim Adventskalender den Song der Aida Perla hören.
Gänsehaut pur für mich und die Sehnsucht nach Schiff, Meer und Urlaub auf See ist unheilbar! ![]()
@Meerelfe
wir nehmen alles ![]()
Es funktioniert wieder!
Bei mir funktioniert es auch mal wieder nicht!
Heute finde ich den Kalender nicht.
Geht es euch auch so??
Für mich ist eine Kreuzfahrt die schönste Art zu Reisen.
Man ist ( fast) jeden Tag an einem anderen Ort, muss dafür aber nicht jeden Tag Koffer packen.
Ganz besonders liebe ich Seetage, da hat man dann auch mal mehr vom Schiff. Kann sich verwöhnen lassen, die Seele baumeln lassen, guten Service geniessen, Schlemmen und noch viel mehr.
Der Virus hat mich voll erwischt und ich bin immer glücklich wenn die nächste Reise schon gebucht ist.
Vorfreude ist die schönste Freude!!
ihr könnt euch auf eine wunderschöne Reise auf einem traumhaft schönen Schiff freuen! Ich würde gleich nochmal mitkommen ![]()
Hallo @chrissi2706 ,
ob Taxen vor dem Terminal standen kann ich dir leider nicht sagen. Wir sind da direkt in den Bus gestiegen und ich habe nicht danach geschaut.
Die Fahrt mit dem Bus zum Zentrum hat nur ein paar Minuten gedauert. Es waren etliche Leute zu Fuß unterwegs.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()