1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. UjaPizi

Beiträge von UjaPizi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 11. März 2013 um 09:54

Wir wollten am 19. auch an den Strand. Habe schon ein wenig gegoogelt - aber das klingt alles nicht SO super. Hat jemand einen Tipp?

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 7. März 2013 um 12:49
    Zitat von muchoj

So jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zum Abflug :tanzgott:

Eine Frage noch mal an alle: Wie macht Ihr es jetzt mit der Währung?
    Nehmt ihr nur Euro's? mit oder einen Teil in Dollar? Wir sind uns überhaupt nicht sicher wie wir das machen sollen...

mfg

Das ist ne gute Frage - ich glaub ich werde das am Flughafen kurzfristig bei der Reisebank entscheiden ;)

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 7. März 2013 um 10:49
    Zitat von BiancaSonnenfan

@ UjaPizi: Unsere Freunde waren schon Mal auf der Diva und die sagen, dort gibt es auch eine Ocean Bar. :lachroll:

@ Birgit: Mein Koffer ist schon aus der hintersten Ecke hervorgekramt und ein paar Sächelchen sind auch bereits drin :bye1: , schließlich will ich ja auch nix vergessen und habe eine riiiiiesige Liste geschrieben :zwinker: .

LG Bianca

ich war auch schon auf der diva. ;) Aber die Ocean Bar - diese kleine schnuckelige bar wie auf der vita und aura gibt es da so nicht. Nur diese Bar neben der Antime - die nach draussen geht heißt dort so.

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 6. März 2013 um 09:54
    Zitat von BiancaSonnenfan

@ UjaPizi: Mein Männe, Ralf, der spielt auch gerne Volleyball, da seid Ihr schon mal zu 2. ! :pokal:

Also, wann ist es soweit? Ah ja, für uns in 13 Tagen!!!!!!!

Super :)) Weil bisher hatte ich die Erfahrung gemacht dass sich auf den großen Schiffen weniger finden weil nicht ertsmal das Pooldeck geräumt werden muss und jeder es mitbekommt ;))

Bei uns geht es morgen in einer Woche los :)) Juhuuu!!

Ocean Bar? Wir haben doch die DIVA? :frage1:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 5. März 2013 um 11:42
    Zitat von Schwabe 59

Ich bin mal gespannt, wann unser Treffen nun stattfinden wird. Wir sind ja eine sehr große Gruppe, das macht sicher viel Spass. Ich freue mich schon auf euch alle.
    Ausserdem bin ich gespannt, wie mir die 3 Seetage am Stück wohl gefallen, ich kenne das bisher noch nicht. Hab ihr denn schon Erfahrung mit mehreren Seetagen am Stück? :gruebel:
    Birgit

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mehr als einen Seetag hatte ich bisher nicht ;)
    Aber ích hoffe mit Volleyball, Pool und KLochkursen lassen sich die Tage gut verbringen ;)

Sonst noch Volleyballer hier?

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 4. März 2013 um 19:00

Unsere Unterlagen sind seit heute da :wiegeil:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 1. März 2013 um 12:31

Dann sind wir mal gespannt auf unseren Captain!

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…tain-bearing--5

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 1. März 2013 um 10:19
    Zitat von aidaurlauber111

Ach, jetzt verstehe ich. Dann aber bitte nicht der Thai winken, sondern der Emirates-Maschine. :bye1:

Okay, das bekomme ich hin. :bye1: Dann geht die Thai noch ein wenig später raus. ist auch schwer den Überblick bei so vielen flieger zu behalten :P

• Keine Flugumbuchung bei Aida An/Abreisepaket möglich?!

• UjaPizi
    • 28. Februar 2013 um 19:21
    Zitat von franco

Das mag so sein, sie könnten es aber öfter versuchen. Ich würde es für sinnvoll halten, wenn bei der Flugbuchung Wunschzeiten erfasst und bei entsprechender Verfügbarkeit die Paxe auch darauf gebucht würden. Die Vorlieben sind ja recht unterschiedlich, sodass ein großer Teil der Gäste damit zufrieden gestellt wäre.

Am besten noch bei günstigen JUST reisen :lol1:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 28. Februar 2013 um 17:01

Nee, morgens um 9:40 Uhr. :sport1:

Doch doch, ich winke euch um 09:40 und fliege dann selbst um 21:45. Ich seh hier nämlich fast alle Flieger :P

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 28. Februar 2013 um 16:13

Ja, dann kann es wirklich fast losgehen. :lol1:

Ich weiß gar nicht, ob es schon jemand geschrieben hat. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber fliegt zufällig jemand am 14.03.2013 von Frankfurt nach Bangkok (9:40 Uhr)?

Mit der Thai? Ich wink euch wenn ich euch auf dem Rollfeld sehe :P
    Wir folgen dann 21:45 nach BKK :))

• Alles zum Flughafen Frankfurt

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 17:53
    Zitat von donaldml

Ich fliege jedes Jahr genug um zu wissen, dass die Arbeit der Siko wichtig ist. Man kann es aber auch - wie regelmäßig in Frankfurt - übertreiben. Da wird ja selbst ein unbenutztes Taschentuch oder ein Stück Papier zum Drama. Hab ich alles selbst erlebt. So schlimm sind ja nicht mal die Amis. Also man kann es auch etwas lockerer angehen und trotzdem für Sicherheit sorgen. Daher finde ich meinen Kommentar absolut nicht unangebracht! Ich weiß genau, wovon ich rede :meinung:

Kommt halt auch drauf an an wen man gerät ;) alles möglich wie an jedem anderen Flughafen auch - wobei in STR sind sie noch pingeliger als in FRA.

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 17:03
    Zitat von oldi0911

Ja Thomas... musst es ja nicht lesen... es geht hier andauernd darum warum die ach so schöne Welt nicht mehr ist.... aber es wird immer noch nicht verstanden warum das so ist. Daher leider gebetsmühlenartig der Hinweis das die Zahlen entscheiden und nichts anderes...
    Und wenn eben über Gewinne gemutmaßt wird, dann darf doch mal fachlich gefragt werden. Ich würde sowas nicht behaupten... aber ok ist eigentlich nicht wert das weiter zu diskutieren.

UMSATZ UND GEWINN ist für manche Menschen eben dasselbe :sironie:

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 16:13
    Zitat von Siegburg

Du glaubst aber jetzt nicht, dass die Einkaufspreise von AC derartigen Schwankungen unterliegen wie bei Individualbuchern, oder? :lol1:

Wenn doch, gehst du wahrscheinlich auch davon aus, dass die von AC erhobenen Flugpgreiszuschläge in den Ferien auch der Airline zugute kommen? :zwinker:

:serledigt: und leider schon alles wieder mal :sot: :ssorry:

ÄH ja - deswegen bezeih ich mich auch auf Individualbuchungen und nicht auf komplette Flieger.

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 15:32

Das verstehe ich, zumal die Kofferanhänger auch sehr instabil sind, wenn man sie ausdruckt. Ich freue mich auch immer wie verrückt, wenn ich endlich meine Reiseunterlagen im Briefkasten habe.

Eben! da weiß man dann 100 % dass es bald los geht. die letzten male ging das irgendwie auch schneller. versteh auch nicht was das soll, bezahlt und Manifest eingegeben ist schon seit Ende Januar?!

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 15:17
    Zitat von Siegburg

Dafür braucht man keine Kalkulation, es reicht wenn man A von B subtrahieren kann. :meinung:

Siehe Posting 46 von Laba42: dort liegt die Differenz von individuellen Flügen zum AC-Paket bei 267 Euro. Wenn er nun noch mit dem Taxi zum Schiff und zurück fährt, spart er immer noch über 50%.

Oder glaubst du vielleicht AC bezahlt bei ihren abgenommenen Kontingenten mehr als ein Privatbucher für einen Flugplatz? :gruebel:

wenn man den Flug denn zu diesem Preis bekommt. Natürlich kosten Flüge IMMER gleich viel :sironie:

Spätestens wenn man mal zu denen gehört hat die wegen einem verspäteten Flug das Schiff verpasst haben und dann nmit einem teuren Flug versucht haben das Schiff zu erreichen wissen die LEute den Service von AIDA zu schätzen :meinung:

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 13:39

UjaPizi

Du kannst Dir die Unterlagen auch zumailen lassen. Habe ich auch schon mal gemacht.

LG
    Gaby

ich weiß ja, aber ich mag das heftchen haben :))

• 18.03.13 - 01.04.13

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 13:02
    Zitat von vita fan

Dann habt ihr den Flug ja nicht über AIDA gebucht!? Dann lass doch die Tickets direkt an Bord schicken und holt sie euch beim einchecken ab :sironie:

nein nein, wir haben alles selber gemacht :)) wollen noch 3 Tage BKK vorher machen.

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 12:18
    Zitat von Obermaat d.R.

Meine Frau bestimmt auf dem Schoß vom Pilot :hahahah:

Ist leider gar nicht so gemütlich das Cockpit :P

• UjaPizi
    • 27. Februar 2013 um 12:15
    Zitat von Obermaat d.R.

Genau das ist es. Warum ist dann eine Umbuchung nicht möglich, wenn in beiden Fliegern (Morgens & Nachmittags) Plätze Frei sind. Wohlbemerkt bei Kostenbeteiligung.

Nochmal:

1) Schiff voll
    2) Plätze übrig
    3) Plätze werden an die Fluggesellschaft zurückgegeben - sprich VERKAUFt
    4) keine Plätze mehr frei

5) wo wollt ihr nun auf dem anderen Flug fliegen? Tragfläche? Stehplatz?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram